Philips GoGear Vibe 8 GB
Günstiger MP3 Player mit einigen Zusatzfeatures - Philips GoGear Vibe 8 GB MP3 Player

Produkttyp: Philips MP3-Player

Neuester Testbericht: ... Tonqualität ist sehr gut! Von sehr leise bis sehr laut ist der Verstellbereich sehr groß, in 30 Einzelschritten. Auch Hörbücher sind sehr a... mehr

Günstiger MP3 Player mit einigen Zusatzfeatures

ahab2000

Name des Mitglieds: ahab2000

Datum: 08.08.10

Vorteile: Zusatzfeatures wie Diktiergerät und Tuner

Nachteile: Dateiformate wie MP4 und OGG fehlen

Dieser Testbericht spiegelt meine Meinung wieder und ist nicht als objektiv zu betrachten. Ich werde mich besonders auf das Design, die Ausstattung und den Preis des Gerätes konzentrieren.

Der Philips GoGear Vibe 8 GB besticht erst einmal durch sein dezentes und schickes Aussehen. Besonders gut finde ich den Metallstil des Gehäuses. Auch der glänzende Display macht auf mich einen hochwertigen Eindruck und sieht meiner Meinung nach einfach schick aus.

Der Funktionsumfang kann mich allerdings nicht so richtig begeistern. Die Dateiformate MP3, WMA, JPG und BMP sind zwar ok, aber ich vermisse hier noch einige andere Formate wie MP4 oder OGG. Auch die Akkulaufzeit von etwa 6 Stunden ist OK, kann mich aber nicht ganz überzeugen. Als besondere Features besitzt das gerät außerdem einen integrierten Tuner und ein Diktiergerät. Diese Zusatz Funktionen findet man in derartigen Geräten eher selten.

Der Preis von ca. 60 Euro für das Gerät ist im Vergleich zur Ausstattung gerade noch akzeptabel.

Fazit: Nettes Gerät, allerdings könnte es etwas Preisgünstiger sein

Downloadgeschw.: