super player - Philips GoGear RaGa 4 GB MP3 Player

Produkttyp: Philips MP3-Player

Neuester Testbericht: ... Akku integriert - 220 mAH Polymer-Akku (integriert) Wiedergabezeit: mp3 bis zu 15 Stunden Software Philips Songbird zum aktualisie... mehr

super player

Marmei

Name des Mitglieds: Marmei

Datum: 29.11.10

Vorteile: funktionen

Nachteile: mitgelieferte software

Stand anfangs etwas auch Kriegsfuß mit diesem Gerät, da die mitgelieferte Songbird-Software leider großer Mist ist.
Hatte studenlang meine CDs auf den PC gespielt und mühevoll zu Wiedergabelisten sortiert, als ich sie dann auf den Player übertragen hatte, waren die Lieder wieder bunt durcheinander gewürfelt.
Hab mir dann den Audiograbber heruntergeladen und die Lieder per Drag-and-Drop auf den Player übertragen. Jetzt ist die Sortierung super und ich liebe den Player!
Klein, handlich, super verarbeitet, guter Klang! Die Bedienung erklärt sich von selbst und ist wirklich kinderleicht. Der Sleep-timer ist ein toller Zusatzbonus. Des weiteren kann man selbst kurze Sequenzen aufnehmen, z. B. Notizen, Erinnerungen o.ä. Die Tastensperre ist ebenfalls eine tolle Einrichtung.
Die mitgelieferten Kopfhörer sind ok, sitzen jedoch nicht superbequem. Aber da hat Phillips ja noch ein paar andere Produkte zur Auswahl !
Bin jetzt sehr zufrieden und kann den player von philips auf jeden fall weiter empfehlen !

Fazit: Empfehlenswert

Downloadgeschw.: