Odys MP-X30V 8 GB
MP3 Player nix für Leute mit grossen Ansprüchen ! - Odys MP-X30V 8 GB MP3 Player

Produkttyp: Odys MP3-Player

MP3 Player nix für Leute mit grossen Ansprüchen !

LeonaMercedes

Name des Mitglieds: LeonaMercedes

Datum: 08.06.10

Vorteile: der Preis, schickes Design

Nachteile: die Leistung

Hallo lieber Leser , liebe Leserin !

Vielen Dank das du dich für unseren Erfahrungsbericht dieses Produktes interessierst .
Wir hoffen , dir damit zu helfen , selbst eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt zu treffen .
Falls Dir unser Bericht gefallen hat , Bewerte uns doch positiv ! ! !

******************* Produktinformationen *****************************

Unterstützte Bildformate: JPG

Kompatible Betriebssysteme: Windows 2000 / XP / Vista\nLinux 2.4\nMac OS 9.0

Videokompression Formate: SMV

************************* Eigene Bewertung **********************************

Unser Sohn wünschte sich zum Geburtstag einen MP3 Player.
Schick sollte er sein, eine Menge Musik musste darauf Platz finden, und Platz für ein paar Lieblingsfotos sollte er auch noch haben.

Für uns als Eltern war wichtig, dass er nicht allzu teuer ist, da unser Sohn sehr gern Sachen verlegt oder verliert.

Mit dem MP3 Player von Odys wurden wir fündig. zu einem Preis von 34,99Euro bei Amazon bestellt,
kam er auch schon 3 Tage später bei uns an.

Der MP3 Player mit seinem silbernem Aussehen, einer Grösse von 89 x 40 mm
überzeugte uns vom Design her sehr. Leider war dies auch schon alles was uns überzeugte.
Das Laden der Baterien, sowie das instalieren auf unserem Rechner war noch recht einfach
und schnell erledigt. Dann ging es ans ausprobieren.
Leider ist bei diesem MP3 Player der Klang überhaupt nicht zufriedenstellend, und wurde durch neue Kopfhörer auch nur unwesentlich besser.
Die Tasten lassen sich nur sehr schwer drücken, und reagieren auch nicht immer.
Das Gehäuse des MP3 Player ist trotz Stahlgehäuse nicht besonders robust, und zerkratzt sehr schnell.
Das Draufladen von Bildern und kleinen Videos geht sehr langsam von statten, und ist eigentlich
auch nur eine kleine Spielerei, da das Display mit einer Grösse von 1,8 Zoll sehr unzureichend ist.
Videos laufen nur sehr verzögert, und die Bilder sind unscharf und sehr verpixelt.

************************ Fazit *********************************************

ausreichend. Wer jedoch höchsten Musikgenuss erwartet, wird hier bitter enttäuscht.
Der MP3 Player ist zwar vom Design her sehr schick, bringt aber keine Leistung.

Von daher von uns nur 2 Sterne.

Lg eure Leona

Fazit: Wer wirklich nur ein paar Lieder mal so nebenbei hören will, für den ist der MP3 Player vielleicht

Downloadgeschw.: