Maxfield iHaiku SpongeBob 1 GB
Klein, frech und günstig ist er auch - Maxfield iHaiku SpongeBob 1 GB MP3 Player

Produkttyp: Maxfield MP3-Player

Neuester Testbericht: ... ~~ Mit seiner recht überschaubaren Speicherkapazität von maximal 1 GB bietet der Maxfield iHaiku SpongeBob dennoch viel Platz f... mehr

Klein, frech und günstig ist er auch

Joey_w

Name des Mitglieds: Joey_w

Datum: 15.06.10

Vorteile: Bietet alles was ein einfacher MP3 Player haben sollte

Nachteile: Verarbeitung ist Mittelklasse

Hallo liebe dooyoo-Leserinnen und Leser!

In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch einen spacigen MP3 Player vorstellen. Ich habe eben per Zufall entdeckt, dass dieser bereits bei Dooyoo "aktenkundig" ist, also möchte ich es bei mir nicht nehmen lassen, Euch meine eigenen Erfahrungen mitzuteilen.

~~ Der Hersteller auf einen Blick ~~

UCS Ultima Computer Service GmbH
Postadresse / Firmensitz:
Ostheimer Str. 196
51107 Köln

Homepage: www.maxfield.de

~~ Was kostete mich der Maxfield iHaiku SpongeBob 1 GB? ~~

Ich habe für meinen MP3 Player nichts bezahlt. Damals wünschte ich mir lange Zeit so einen kleinen, schnuckeligen Handtaschenbegleiter für unterwegs. Den Maxfield iHaiku SpongeBob hat mir eine Freundin geschenkt, er dürfte aber nicht mehr als 12 Euro gekostet haben, was für einen MP 3 Player grundsätzlich ein sehr, sehr günstiger Preis ist.

~~ Die Produktmerkmale ~~

Wiedergabe von MP3, WMA und Audible Audio Dateien
6 voreingestellte Equalizer inkl. X-Bass
Hot Plug & Play (Win ME/2000/XP und Mac OS X)
Max. Speicherkapazität: 1024 MB Flash = 1GB
Abmessungen: 88 x 33 x 20 mm
Gewicht: ca. 42 Gramm

~~ Meine eigenen Erfahrungen ~~

Mit seiner recht überschaubaren Speicherkapazität von maximal 1 GB bietet der Maxfield iHaiku SpongeBob dennoch viel Platz für Musiktitel verschiedener Art. Auf dem Maxfield iHaiku SpongeBob MP 3 Player lassen sich bis zu 500 WMA Musiktitel oder ca. 250 klassische MP 3 Titel speichern.

In der Verarbeitung gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln, wobei jedem klar sein sollte, das es sich beim Maxfield iHaiku SpongeBob nicht um einen iPod oder ein ähnliches, preislich höher angesetztes Gerät handelt. Für die günstigen 12 Euro erhält man einen recht praktischen und einfachen MP 3 Player für unterwegs.

Das Display, es handelt sich um ein einfaches Dot-Matrix-LCD Display mit 128 x 32 Pixeln, ist leicht abzulesen und befindet sich an der Oberseite dieses Musikabspielers. Der MP3 Player funktioniert mit einer handelsüblichen AAA Batterie, welche beim Kauf aber leider nicht dabei war. Je nachdem wie oft man diesen MP 3 Player benutzt, sind durchaus damit einige Stunden Musikgenuss drin. Bei den Kopfhörern hat man die freie Wahl, zumindest wenn es ein normaler 2,5 mm Klingenstecker Kopfhörer ist.

Der Maxfield iHaiku SpongeBob wird mit einem normalen 2.0 USB Kabel mit dem Rechner verbunden, unterstützt werden alle gängigen Betriebssysteme und eine separate Software ist natürlich nicht erforderlich.

Ich kann den Maxfield iHaiku SpongeBob durchaus empfehlen und vergebe für dieses kleine, süße etwas was sich MP 3 Player nennt, auch 4 von 5 Sternen!

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und eventuelles Kommentieren !

Fazit: Zu empfehlen

Downloadgeschw.: