Günstiger Player - Intenso Music Walker 8 GB MP3 Player

Produkttyp: Intenso MP3-Player

Neuester Testbericht: ... ist bei diesem Gerät wirklich gut. Einzige Vorraussetzung sind passende Kopfhörer. Die die im Lieferumfang dabei sind kann man sofort en... mehr

Günstiger Player

depature777

Name des Mitglieds: depature777

Datum: 10.04.11

Vorteile: Günstig

Nachteile: Schlechte Kopfhörer,

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich habe mir diesen billigen Player gekauft, da ich Angst habe, dass mir meine Sachen gestohlen werden. Bin aber mit dem auch vollkommen zufrieden. Der Ton ist bei diesem Gerät wirklich gut. Einzige Vorraussetzung sind passende Kopfhörer. Die die im Lieferumfang dabei sind kann man sofort entsorgen. (Dürften nach ein paar Wochen sowieso kaputt sein.)
Die Verarbeitung des Players ist sehr gut, auch mit der Steuerung (Bedienung) komm ich sehr gut klar.

Zur Daten-Übertragung: Dies funktioniert einfach per Drag&Drop, also in den Explorer oder Finder, dann das Gerät auswählen und die ausgewählten Musik Stücke rüberziehen. Der Player ist zick zack abspiel bereit nach dem Einschalten (ca. 3 Sekunden).
Kann diesen MP3-Player wirklich uneingeschränkt empfehlen, außer man möchte gerne ein APP Fähiges Gerät, dann sollte man eher auf einen iPod sparen! Außerdem noch ein großer Vorteil: Der 6-Band-Equalizer ermöglicht einem, seinen eigenen einzustellen also zum Beispiel: Bass, Höhen und so weiter!

Fazit: Wer ohne jediglichen Schickschnack leben kann sollte zu diesem Produkt greifen

Downloadgeschw.: