Alles was ich zum Musik Hören brauche - Intenso Music Walker 4 GB MP3 Player

Produkttyp: Intenso MP3-Player

Neuester Testbericht: ... neben dem Display ist noch ein Knüppel zum einstellen der Eigenschaften oder, des Liedes. Ich finde den Intenso MP3 Player ziem... mehr

Alles was ich zum Musik Hören brauche

Katax

Name des Mitglieds: Katax

Datum: 10.05.12

Vorteile: Klein genug Speicherplatz

Nachteile: Hässlich Display ist schlecht

Ich habe mir diesen Intenso MP3 Player gekauft, da es für mich Unsinnig ist, mehr als 25 Euro für ein MP3 Player auszugeben.

Ich muss nur Musik hören, brauche keine Apps, kein Wecker oder sonstigen Quatsch.
Das kann er auch. Die Übertragungsgeschwinigkeit ist Okay, mehr habe ich nicht erwartet.

Wenn man sich nun den MP3 Player anguckt, argh. Er ist hässlich. Ein Schwarzer Musikabspielender Klumpen. Da er sowieso nur in meiner Hosentasche ist, stört es mich nicht.
Vorne sieht man einen kleinen Display, der bei mir leider gesprungen ist. Sehe nurnoch die hälfte des Displays. Auf der Seite findet man 3 "Knöpfe" Eines mit der "Hold" Funktion also, dass solange der Modus an ist, man nichts mehr machen kann. Dann noch eine Start und Pause Taste. Und einmal die Taste "A-B" für Wiederholungen, diese benutze ich aber garnicht.
Links neben dem Display ist noch ein Knüppel zum einstellen der Eigenschaften oder, des Liedes.

Ich finde den Intenso MP3 Player ziemlich gut, wenn man nur Musik hören möchte. Da wie oben genannt, mein Display "gesprungen" ist muss ich wohl Pech gehabt haben, oder ich habe das Falsche Gerät erwischt.

Fazit: Ok zum Musik hören

Downloadgeschw.: