MP3 Player > Speicherkapazität 8 GB - 173 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

marjan73 Apple iPod touch (4G) 8 GB: ... Testbericht handelt von dem iPod Touch von Apple. Ich habe den iPod Touch nicht selber gekauft, da ich kein großer Apple Fan bin, sondern habe ihn geschenkt bekommen. Der iPod war damals in einer Kartonage verpackt, die das schlichte und einfache Design, welches Apple durchweg weiterführt, aufweist. In dieser Kartonage befand sich dann einer harten Kunststoffverpackung, in der der iPod eingebettet und gut ges...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne iTunes mehr nach meinem Geschmack von marjan73

8 GB MP3 Player

MP3 Player - Apple iPod nano (4G) 8 GB
40 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod nano - Digital Player - Flash 8 GB - AAC, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Silber - Den iPod nano gibt es jetzt in neun leuchtenden Farben. Mit der neuen Funktion "Genius" wird Ihr iPod nano zu Ihrem ganz persönlichen DJ. Diese Funktion findet Songs in Ihrer Mediathek, die g...
Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.2 8 GB
2 Testberichte
Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.2 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Android 2.3 - Flash 8 GB - WMA, AAC, Ogg, MP3, AAC-LC, AAC +, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 10.7 cm ( 4.2" ) - weiß - Gerätetyp: Multimediaplayer Displaytyp: TFT Display Auflösung: 480 x 800 Pixel Bildschirmdiagonale (cm): 10,7 cm Bil...
MP3 Player - Transcend MP300 8 GB
2 Testberichte
MP3 Player / Transcend MP300 - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Schwarz - Transcends neuer MP300 MP3-Player bietet unglaubliche 15 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe, nachdem Sie den Akku einmal aufgeladen haben. Mit seinem schlanken Design und einem Gewicht von gerade mal 15g ist der MP30...
Sandisk Sansa Clip Zip 8 GB
3 Testberichte
SanDisk Sansa Clip Zip - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, AAC, Ogg, MP3 -Anzeige: 2.8 cm ( 1.1" ) - Stealth Black
MP3 Player - Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.0 4 GB
2 Testberichte
Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.0 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Android 2.2 - Flash 8 GB - WMA, AAC, MP3, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 10.2 cm ( 4" ) - hinten : 3,2 Megapixel - weiß
Odys X-56 Slash 8 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Odys X-56 Slash - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Schwarz
MP3 Player - Memup K-Star 8 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Memup K-Star - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 4.6 cm ( 1.8" ) - Der MP4 Player K-Star mit seinem 4,6 cm Display überzeugt durch sein extrem flaches, ultraleichtes und schönes Gehäuse. Durch die ergonomische Anordnung der Bedienelemente und die intuitive ...
Trekstor i.Beat Cebrax 2.0 8 GB
2 Testberichte
MP3 Player / TrekStor i.Beat cebrax 2.0 - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Schwarz - Abspielbare Dateiformate: MP3, WMA Ordner-Navigation Grafik-LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung 4 GB Speicher - Platz für ca. 80 Alben Maximale Laufzeit von ca. 20 Stunden (1 x AAA...
MP3 Player - Samsung YP-Q3CW 8 GB
2 Testberichte
Samsung YP-Q3CW - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, MP3, AAC-LC, AAC +, OGG, eAAC+ - Videowiedergabe -Anzeige: 5.6 cm ( 2.2" ) - weiß, Rosa
Samsung YP-Q3CB 8 GB
Samsung YP-Q3CB - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, MP3, AAC-LC, AAC +, OGG, eAAC+ - Videowiedergabe -Anzeige: 5.6 cm ( 2.2" ) - Grau, Schwarz
MP3 Player 8 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 173

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MademoiselleMeow Philips GoGear SA5285 8 GB
... meinem Sony Stick nun ein weiteres Fundstück aus meinem Grabbelkasten. Mein guter alter MP3 Player. Den habe ich mittlerweile schon längst gegen einen iPod eingetauscht, aber trotzdem behält man sowas ja. Vor einigen Monaten hatte ich ihn mal wieder angeschlossen und festgestellt, das er nicht mehr auflädt. Schade, dachte ich, aber immerhin konnte er so noch als Speicher für die darauf enthaltene Musik dienen. Jetzt die Überraschung: Nachdem ich ihn 2 Stunden lang am Laptop hängen hatte, um weiß Gott was für Musik von vor 5 Jahren anzuhören, fing er wieder an zu laden. Aber der Akku scheint einen Knacks zu haben, denn er hält sich auch vollgeladen nicht lang. Trotzde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Turn the music on! von MademoiselleMeow

dieanke Apple iPod touch (2G) 8 GB
... Leute! Manchmal geht man ja auch einen Schritt zurück. Da ich sehr gerne Hörbücher höre, habe ich immer welche auf meinem Handy. Als ich dann aber meinen neuen Apple-Laptop bekam, wurde das Transferieren schwieriger, die Dateien ließen sich von den Grundprogrammen her eigentlich nur über iTunes importieren, was sich aber mit meinem Android-Smartphone nicht so wirklich verstand. Rettung - ein iPhone oder iPod musste her: Ich hatte da doch mal, ach ja richtig... In der Schublade lag noch mein uralter iPod von 2010 (und das ist ja bei solchen Geräten schon wirklich alt). Und dann die Überraschung... Obwohl ich ihn sicher schon 3 Jahre nicht mehr benutzt hatte, musste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein guter, alter Krimierzähler von dieanke

BRusch Apple iPod nano (4G) 8 GB
... mir den iPod nano für meine sportlichen Aktivitäten zugelegt. Auf Grund der praktischen Größe fällt er kaum auf bzw. ist er praktisch nie im Weg. Es gibt sogar spezielle Befestigungen für die Oberarme. Das Sportfeeling mit der eigenen Musik im Ohr ist einfach ein MUSS! Qualität: wie ich es von Apple gewohnt bin ist die Ausführung sehr hochwertig und sehr robust. Die Druckknöpfe bzw. die Touch-funktion funktioniert auch nach einiger Zeit noch Problem los. Funktionen: zwischen den unterschiedlichsten Wiedergabefunktionen kann der gewünschte Klang individuell eingestellt werden. Es können sowohl Fotos als auch Videos auf dem iPod gespeichert und wiedergegeben werden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Optimaler Begleiter bei Sport und Freizeit von BRusch