MP3 Player > Cowon - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

elkoma Cowon iAudio D2 4 GB: ... zusammen, ich bin mal wieder fleißig und knöpfe mir meinen MP3-Player, den Cowon D2 4 GB, vor. Eine Anschaffung aus der Kategorie: Brauch ich ÜBERHAUPT nicht, will ich aber dringend haben :-). Meine Begeisterung für Unterhaltungstechnik wird mich noch in den Ruin treiben ... Vorab noch: Der D2 wird nicht mehr hergestellt. Wer dennoch einen haben will, sucht am besten bei Ebay. Preis, Verkäufer und Herstelle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TaschenMusikVideoFotoSpielgerät von elkoma

Cowon MP3 Player

MP3 Player - Cowon iAudio 10 8 GB
Cowon / MP3 Player /Iaudio MP4-Player i10 8 GB - schwarz - mit internem Speicher
Cowon iAudio G3 1 GB
Cowon iAUDIO G3 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 1024 MB - WMA, Ogg, MP3
MP3 Player - Cowon iAudio X5 20 GB
Cowon iAUDIO X5 - Digital Player / MP3 Player / Radio - HDD 20 GB - WMA, Ogg, MP3 - Videowiedergabe - Der iAudio X5 verbindet auf optimale Weise innovative Technologie mit einem edlen Äußeren (Aluminium Gehäuse). Der in verschiedenen Speichervarianten verfügbare Festplatten-Player bietet jedoch nicht n...
Cowon Z2 Plenue 16 GB
Cowon / MP3 Player /Iaudio MP4-Player Z2 Plenue 16 GB - Schwarz - mit Speicherkarte
MP3 Player - Cowon iAudio 10 16 GB
Cowon / MP3 Player /Iaudio MP4-Player i10 16 GB - Schwarz - mit internem Speicher
Cowon J3 32GB
Cowon J3 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 32 GB - WMA, Ogg, MP3, FLAC, Xvid - Videowiedergabe - Anzeige: 8,38 cm ( 3.3" )
MP3 Player - Cowon iAudio 9 8 GB
Cowon iAUDIO 9 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, Ogg, MP3, FLAC, Xvid - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Der schicke, hochleistungsfähige COWON iAudio 9 steht seinem Vorgänger, dem mehrfach ausgezeichneten COWON iAudio 7, in nichts nach, sondern trumpft noch mit einem großen Flash...
Cowon iAudio 9 16 GB
Cowon iAUDIO 9 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - WMA, Ogg, MP3, FLAC, Xvid - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Der schicke, hochleistungsfähige COWON iAudio 9 steht seinem Vorgänger, dem mehrfach ausgezeichneten COWON iAudio 7, in nichts nach, sondern trumpft noch mit einem großen Flas...
MP3 Player - Cowon O2PMP 32 GB
1 Testbericht
Cowon O2PMP - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 32 GB - WMA, Ogg, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 2.5" - Schwarz - Der Cowon O2PMP ist ein Multimedia-Player mit Farbdisplay, Flashspeicher, SD-Kartenslot und Touchscreenbedienung. Der Player läst sich also leicht und erstaunlich flink mit einem...
Cowon S9 Curve 16 GB
Cowon S9 Curve - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - MP3, WMA, OGG, FLAC, WAV, APE, GIF, JPEG, PNG, AVI, WMV, MPEG - Videowiedergabe - Anzeige: 3.3"
MP3 Player Cowon Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 80


"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+fshmks Cowon O2PMP 32 GB
... möchte ich mal einen Testbericht über den von mir schon länger verwendeten Videoplayer Cowon O2PMP schreiben, der meiner Meinung und Erfahrung nach wohl zu den besten Videoplayern auf dem Markt gehört. Die genauen technischen Daten über den Player kann man überall nachlesen, also lass ich diese hier mal weg. Ich möchte euch auch eher über meine Erfahrung mit dem Player berichten, statt euch mit technischem zu nerven. Nun aber zu meinem Bericht Der Cowon O2PMP ist ein Musik-/Videoplayer, den ich aber fast nur als Videoplayer nutze. Neben der Möglichkeit natürlich Musik und Videos abzuspielen, hat der Player noch einige weitere Funktionen zu bieten wie z.b. eine No...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Echte Ipod Alternative von fshmks

Haool Cowon S9 Curve 8 GB
... neuer MP3 Player musste her und aufgrund des geilen Designs griff ich sofort blind zu. Ob er mehr drauf hat als Design, lest ihr in den folgenden Zeilen. _________________ Allgemeine Infos ________ Der Cowon verfügt über 16GB, was für mich vollkommen ausreichend ist da ich sowieso nur 3-5GB regelmäßig davon höre. Natürlich kann man mit dem Blickfang auch Videos aufnehmen die allerdings auch nicht gerade wenig Speicher verbrauchen. Wenn der Speicher mal voll sein sollte, kann man ihn auch leicht mit Verbindungskabel am PC "entsorgen". Ganze 77Gramm ist er schwer und auch, nicht wie es auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag, recht handlich. Natürlich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Ipod Touch von Cowon von Haool

AngelaSch Cowon iAudio 7 8 GB
... reiflicher Überlegung und vielfältigen Nachforschungen habe ich mich für den iAudio 7 entschieden. Ich wollte einen Player mit gutem Klang, viel Stehvermögen und Aufnahmefunktion. Das sind die Basics: Flash: 8 GB MP3, WMA, WAV, FLAC, OGG, JPEG, TXT, MPEG4, AVI, XviD Radio, Aufnahme möglich Bildschirm: 1,3" Line-in, Aufnahme möglich (WMA) Frequenz: 20 - 20000 Hz Gewicht: 53 Gramm Zubehör, das gekauft werden kann: Netzteil, Line-in-Kabel Ich bin voll zufrieden mit dem Player. Die Touchbedienung funktioniert anders als bei Playern, die ich schon hatte, einigermaßen gut. Der Klang - das KO-Argument schlechthin für mich - ist der beste, den ich von MP3-Playern k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Audiophiler MP3-Player von Cowon mit Line-in-Aufnahme von AngelaSch