Apple iPod touch (4G) 8 GB
Bester MP3 Player auf dem Markt - Apple iPod touch (4G) 8 GB MP3 Player

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... (das menschliche Auge kann keine einzelne Pixel mehr erkennen). Leider verbaut Apple kein kratzfestes Glas, sodass eine Schutzfolie... mehr

Bester MP3 Player auf dem Markt
Apple iPod touch (4G) 8 GB

Katax

Name des Mitglieds: Katax

Produkt:

Apple iPod touch (4G) 8 GB

Datum: 12.05.12

Bewertung:

Vorteile: Design, Klang, Apps

Nachteile: Preis

ein Apple Produkt was man bezahlen kann. Er kann soziemlich alles wie das iPhone, hat nur kein GPS, kein Siri und ein paar Kleinigkeiten.

Design:
Geil! Einfach nur geil. Ich liebe Apples Designs einfach. Sie sind handlich, sehen gut aus und wirken Edel.

Display:
Wie gewohnt, einfach Brilliant. Farben werden super dargestellt. Die Beleuchtung kann schnell eingestellt werden, sehen kann ich etwas in der Sonne sowie im Schatten.

iOS:
Einfach super. Sieht wirklich toll aus, dabei leicht zu Handhaben. Villeicht zu leicht?
Man findet schnell alles was man braucht und wohl einer der Hauptgründe sich ein iPod/iPhone zu Kaufen.

Apps:
Hier hat man eine riesige Auswahl. Zu fast allem findet man etwas. Spiele gibt es wie Sand am Meer, Übersetzer, Instant Messanger(Skype...)

Musik/Video:
Der wohl wichtigste Grund sich einen iPod zu kaufen. Auf dem Display macht es wirklich Spaß sich ein kleinen Film anzugucken. Leider ist es dann doch zu klein, für ganze Filme. Nervt ein bisschen. Aber zum Musik hören ist der iPod genial. Es hat viele Funktionen, die den Musik Spaß erweitern.

iTunes:
iTunes ist wirklich einfach, hat ein gutes Design und erklärt sich auf den Ersten Blick.

Fazit: Wer das Geld hat sollte zugreifen

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität:    
Downloadgeschw.: