Apple iPod touch (4G) 32 GB
Der iPod technische Fakten und Bewertung - Apple iPod touch (4G) 32 GB MP3 Player

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... Zusammenfassend wäre zu sagen, dass es sich bei dem iPod Touch um einen sehr großen MP3 Player handelt, der für meine Verhältnisse zu... mehr

Der iPod technische Fakten und Bewertung

YannickErnst

Name des Mitglieds: YannickErnst

Datum: 08.04.11

Vorteile: Kamera (Bluetooth und Lautsprecher, besitzt der 3G auch schon)

Nachteile: nichts das ich wüste

Der iPod touch 4G ist ein Digital Player von dem Typ Flash-basiert.er ist 5,9 cm breit, 0,7cm tief und 11cm hoch, er wiegt 101kg.er verfügt über "Hi-speed USB" ,"Bluetooth","Wi-Wi"und hat einen Touchscrean. Wie ihr wisst ist er 4 Generation und damit die Neuste Generation von iPod auf dem Markt, er ist auch dementsprechent besser ausgerüstet. Mann hat nicht die Möglichkeit eine speicherkarte einzustechen, da nur eine integrierte Speicherkarte in dem iPod vorhanden ist , die bei diesem Model eine Speicherkapazität von 32GB hat. Seine Klangausgabe ist Stereo.
Er hat eine Digitaluhr sowie einen Zeitgeber und einen Alarm. Er besitzt auch nebensächliche Funktionen wie ein Telefonbuch, einen Kalender, Notizen, VoiceOver, Schrittzähler, Voice Control, Voice Memos, Rechner, multi-touch Interface, Web-Browsing, Nike- + iPod-Unterstützung, FaceTime, Game Center, zwei integrierte Digitalkameras, Drei-Achsen-Kreiselsensor, Videoaufnahme (720p)und einen Video-Editor.
Er hat eine Anzeigenbeleuchtung, eine Auflösung von 960 x 640 und er hat eine LED-hintergrundbeleuchtung.es ist ein Lautsprecher eingebaut. Er hat eine Digital-Kamera und einige MP3 Funktionen.
Das waren mal so die wichtigsten Fakten über den iPod touch 4G 32GB die euch vielleicht bei einer Kaufentscheidung helfen können. Meine persönliche Meinung zum iPod touch 4G 32GB : Sehr viel verbessert als die Vorgänger gerade mit der Kamara und den verfeinerten Bewegungssensoren, wer nicht so viel wert auf eine Kamera legt dem dürfte ein iPod 3G auch reichen, ansonsten würde ich den iPod 4G empfehlen. Wenn man sich einen iPod 2G holen will ist davon schon eher abgeraten weil er nicht einmal Lautsprecher besitzt.
Fazit: Ein iPod 4G ist sehr empfehlenswert wegen der Kamera (Bluetooth und Lautsprecher, besitzt der 3G auch schon)

Fazit: Ein iPod 4G ist sehr empfehlenswert wegen der Kamera

Downloadgeschw.: