praktischer mp3 Player - Apple iPod shuffle (4G) 2 GB MP3 Player

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... etwas höhere Preis ist meiner Meinung nach nachvollziehbar. Ich kann dieses Apple Produkt nur empfehlen.... mehr

praktischer mp3 Player

fabijako

Name des Mitglieds: fabijako

Apple iPod shuffle (4G) 2 GB

Datum: 30.03.12, geändert am 08.06.12 (33 Lesungen)

Vorteile: kleine Maße, leicht zu bedienen, guter Preis

Nachteile: kein Display, itunes benötigt

Hallo, ich möchte über den Apple Ipod shuffle 4G berichten.
Ich wollte einen kleinen Player für unterwegs haben und habe mich für diesen mp3 Player bei einem online Versand für knapp 50 Euro entschieden.

- - - - - das Aussehen - - - - -
Das Aussehen des Ipods finde ich, ist Apple recht gelungen.Er ist flach gebaut und ist durch die minimale Größe auch sehr handlich und verschwindet schnell auch in kleinen Taschen oder lässt sich auch gut durch einen Clip an der Rückseite befestigen. Daher ist er auch gut für den Sport.Auch die Verarbeitung sieht wie gewohnt von Apple sehr ordentlich aus. Im Vergleich zum Ipod shuffle 2G, hat sich der neue drastisch verkleinert.

- - - - - die Bedienung - - - - -
Zuerst war ich sehr skeptisch, da der Ipod kein Display hat und ich dachte da man zwischen den Liedern schnell die übersicht verlieren könnte.Aber als ich ihn ausprobierte kam alles anders. Der Ipod lässt sich erstaunlich einfach bedienen und die Übersicht behält man dabei auch.Die voice over Funktion hat mich auch überzeugt. Durch diese Funktion sagt einem eine Frauenstimme den aktuellen Titel an.

Mein fazit:
Der Ipod shuffle ist ein recht gelungener mp3-Player, für einen guten Preis. Trotz des fehlemden Display lässt er sich gut bedienen und ist eine klare kaufempfehlung.

Fazit: siehe Bericht

Downloadgeschw.: