Apple iPod shuffle (2G) 1 GB
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB im Testbericht

Produkttyp: Apple MP3-Player

dooyooCommunity Bewertung

(4.34 Sterne)

Testberichte zu Apple iPod shuffle (2G) 1 GB

nadisa
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Klein, aber Oho mit langer Akkulaufzeit (291 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.15 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Diesen iPod benutze ich nun schon ewig. Und wenn ich Musik hören will, ist er meine 1. Wahl (trotz iPod Touch). Konfiguriert und geladen ist er schnell. Wer seine ganzen Lieder darauf speichern möchte, ist bei 1GB falsch. Für eine gute Playlist reicht er dennoch - z.B. neue Musik mit den Lieblingsliedern gemischt. Man kann den ...

freewre94
Sehr gut für Unterwegs und sportliche Aktivitäten (395 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.14 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, heute will ich euch über meine persönlichen Erfahrungen mit dem iPod Shuffle berichten. Also erst mal wie ich zu dem iPod Shuffle gekommen bin. Ich war mal mit meinem iPod Classic unterwegs, es war Sommer und ich bin Joggen gegangen, er ist sehr unpraktisch und durch seine extrem große Forum für jegliche ...

cutemuffin
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Apple iPod shuffle (200 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.14, geändert am  26.03.14 (8 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Produkte von der Firma Apple gekauft und kann nur sagen das ich bisher immer sehr zufrieden gewesen bin. Ich besitze den ipod shuffle jetzt seit ein paar Wochen und bin noch nie zufriedener mit einem mp3 Player gewesen. Lieferumfang & Akkulaufzeit Im Lieferumfang waren ...

hottieyoyo
Ipod Shuffle perfekt für Fitness! (220 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.13 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Bei diesem Angebot geht es um einen multimedialen Mp3 Player in Handlicher Form. Er ist sehr klein und kommt in einer ebenfalls kleinen Verpackung mit Kopfhörern und einem USB-Datenübertragungskabel. Es wird ein MP3 Player angeboten, der einen Flash Speicher von bis zu 4gb ( je nach Modell abhängig) besitzt...Es sind Formate wie MP3, ...

Love-Vegas
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Auch ich hab was von Apple (851 Wörter)
von - geschrieben am 26.11.12, geändert am  06.09.16 (Sehr hilfreich, 137 Lesungen)
Bewertung:

Ipod Shuffle Ja auch ich besitze etwas von Apple, wobei ich es immer beachtet habe, nichts davon zu kaufen. Ich konnte und kann den ganzen Aufruhr um diese Artikel/ Marke nicht verstehen. Aber nun kam es halt doch dazu, dass ich vor einigen Monaten schon einen Ipod geschenkt bekommen habe. Zum Kaufort und Preis kann ich ...

UltimateNik
Sehr gut zum Joggen (169 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.12 (Hilfreich, 106 Lesungen)
Bewertung:

Wer einen MP3 Player sucht um beim Sport Musik zu hören kann einfach zugreifen. Denn der Player ist nicht nur sehr kompakt und gut verarbeitet, sondern dank seines Clips auch an nahezu jeder Sportkleidung zu befestigen. Kurze Ladezeit und lange Spielzeit sind auch sehr angenehm. Auch die Bedienelemente sind sehr übersichtlich angeordnet. Zum ...

Falaisa
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Nie mehr oben ohne! (823 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.11 (Sehr hilfreich, 185 Lesungen)
Bewertung:

Durch Kinder, Haushalt und Beruf habe ich immer weniger Zeit für das Lesen, was ich jedoch sehr vermisse. Seit ich Hörbücher entdeckt habe, bin ich auf diese ausgewichen und habe ständig den Knopf im Ohr. So läßt sich auch Bügeln, Wäscheaufhängen usw. in eine relativ angenehme Tätigkeit abwandeln. Um meinen Lieblingshörbuchanbieter nutzen zu ...

sandra123
**Der kleine iPod!!** (271 Wörter)
von - geschrieben am 25.04.10 (Sehr hilfreich, 242 Lesungen)
Bewertung:

Vor einem Jahre habe ich bei einem Gewinnspiel von sana24 einen Apple iPod shuffle 1GB in grau gewonnen! Ich war sehr glücklich darüber, da ich gerne joggen gehe, kan ich Ihn gut mitnehmen! Nach einer Woche war er dan auch schon in der Post, ich probierte Ihn gleich aus! Als ich Ihn mir anschaute war ich ein bisschen endtäust ...

hasimaus1
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Mein EI- POTT (806 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.09, geändert am  01.11.12 (Sehr hilfreich, 429 Lesungen)
Bewertung:

Übersicht/ Gliederung: 1. Einleitung 2. Was gehört alles dazu? 3. Aussehen/ Funktionen 4. Vorteile/ Nachteile 5. Eigene Meinung/ Fazit ******* 1. Einleitung ******** Da nun Ipod in aller Munde war und mir der Ipod Touch zu teuer war, ...

klausoellrich
iPod Shuffle (2G) 1GB - der kleine Begleieter (300 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.09 (Sehr hilfreich, 487 Lesungen)
Bewertung:

Apple iPod shuffle (2G) 1 GB Ich habe mir vor kurzem einen iPod shuffle (2G) 1 GB bei Ebay gebraucht zum Preis von nur knapp 20 Euro gekauft. Das Gerät wurde mit Docking-Station (anschließbar an den PC über USB) und mit Kopfhörer geliefert. Der iPod shuffle (2G) 1 GB ist sehr klein (gut 4 cm lang) und wird über die iPod-typischen Tasten ...

Caederseth
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Shuffle,shuffle, shuffle... (2222 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.09, geändert am  29.08.09 (Sehr hilfreich, 915 Lesungen)
Bewertung:

Seit knapp zwei Jahren habe ich ja bereits einen " richtigen" I-pod ( heißt: ordentlich Speicher und etwas schwereres in der Hand). Da ich jedoch mehrmals im Jahr auf Exkursion gehe ( heißt: schlafen in einer Jugendherberge und viel im Feld unterwegs), sorge ich mich berechtigterweise wegen Schäden. Wirklich bewusst wurde mir das, als ...

hoin2
Mein 100. Ein Gerät mit Stil (1236 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.09, geändert am  27.08.10 (Sehr hilfreich, 240 Lesungen)
Bewertung:

I pod Shuffle 1GB, Gerät der 2. Generation Hersteller (Europa): ============== Apple Sales International Hollyhill Industrial Estate Hollyhill, Cork Republic of Ireland Homepage: ======== www.apple.de Store: ===== München Rosenstraße ...

Demolier
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Musik aus der Klammer (307 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.09 (Sehr hilfreich, 233 Lesungen)
Bewertung:

Beim Auspacken war ich zuerst begeistert. Soviel Musik in so einem kleinen Gerätchen? Und das soll auch noch gut klingen? Zum Gerät: Der kleine "1GB" macht trotz seiner geringsten Maße einen soliden Eindruck. Die Dockingstation sieht eher wie ein USB Spielzeug aus, aber verrichtet auch ihren Dienst hervorragend. Der im ...

SEdelmann
iPod Shuffle, kleiner als mein Bericht! (488 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.09 (Sehr hilfreich, 192 Lesungen)
Bewertung:

Ein Test der größer ist, als das Testobjekt, den wollt ich schon immer mal schreiben. Jetzt hab ich die Möglichkeit: Ihr könnts prüfen - einfach diesen Text ausdrucken und übers Gerät halten, er müsste dann ungefähr 10x größer sein :D Nun aber schnell zum eigentlichen Test: Allgemeine ...

+Hladky1987
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: super mp3-Player (280 Wörter)
von Hladky1987 - geschrieben am 29.05.09
Bewertung:

Hallo lieber Leser! Hallo liebe Leserin! Heute schreibe ich einen Bericht über den iPod shuffle, den ich mir mittels Webmiles gegönnt habe. 1. Lieferumfang 2. Der iPod shuffle 3. Pro & Contra 4. Fazit 1. Lieferumfang Bei dem Kauf eines iPod shuffle erhält man außer dem mp3-Player noch ...

Deathstar1000
038) iPod shuffle-nicht mein Ding! (1198 Wörter)
von - geschrieben am 21.05.09, geändert am  17.10.11 (Sehr hilfreich, 2116 Lesungen)
Bewertung:

iPod shuffle Ich möchte euch den iPod shuffle vorstellen, weil ich auch mal einen Bericht schreiben wollte von etwas das mir nicht gut gefallen hat. Preis: 45 Euro im Apple Store Erworben bei: Mein Mann hat den iPod beim Pokern gewonnen, da ich schon einen MP3 Player hatte und er auch, hätten wir uns ...

tidning
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Doppelter Preis für besseres Design (215 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.09 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Ich fand Apple-Produkte immer übertrieben teuer. Das Design ist zwar sehr schön, und auch das große Status-Gefühl, das an den Produkten dran hängt, ist sicherlich nicht zu übersehen, aber der Preis, der doch den normalen MP3-Player fast zweimal toppt, war immer ausschlaggebend. Dann bekam ich einen kleinen Apple iPod Shuffle geschenkt und habe ...

tt-web
iPod shuffle 2G... klein aber oho (299 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.09 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe den iPod shuffle der zweiten Generation in Grün geschenkt bekommen. Zunächst war ich skeptisch, was an diesem kleinen Ding so besonders sein sollte, jedoch wurde ich schnell überzeugt, dass die Klangqualität (sicherlich auch in Abhängigkeit von Aufnahmequalität und benutzten Ohrhörern) um einiges besser ist, als ich es von anderen ...

TobiFCB
Apple iPod shuffle (2G) 1 GB: Für Sportler die beste Wahl! (307 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.09 (Sehr hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

*** Einleitung *** Da mein iPod classic nicht gerade handlich ist, habe ich nach einem Zweit-MP3-Player gesucht, welchen ich zum joggen oder im Urlaub an den Strand nehmen kann. Da ich generell immer gute Erfahrung mit Apple-Produkten gemacht habe, fiel meine Wahl schließlich auf den damals aktuellen iPod-Shuffle. *** Technische ...

charles-darwin
klein, aber oho (173 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.09 (Hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe dooyoo community , ich muss einfach sagen , dass ich meinen Apple iPod shuffle einfach liebe! Eigentlich habe ich mir den iPod nur gekauft, weil etliche meiner Freunde auch einen hatten. Die erste Zeit habe ich den Ipod gar nicht gebraucht, doch nach und nach bahe ich ihn überall hin mitgenommen. Toll finde ich an dem iPod, dass er so ...

Ergebnis1 - 20von 57
Berichten zu Apple iPod shuffle (2G) 1 GB
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Unabhängige Testergebnisse zu Apple iPod shuffle (2G) 1 GB

Gesamtergebnis
xonio.com - 4/2008
Mobilität: 100%. Klang: 77%. Ausstattung: 32%.
63,0%
Computer Bild - 26/2007
"Für den schlechten Platz des 'iPod Shuffle' gibt es eigentlich nur einen Grund: den fehlenden Bildschirm... Plus: Beste Kopfhörer-Hörtestnote." Test-Ranking: Platz 15 (Im Test: 16 MP3-Player ab 80 Euro zw. 2,43 und 5,00; 2 gut, 12 befriedigend).
Ausreichend
(3,61)
cnet.de - 10. Oktober 2007
"Alles in allem ist der Ipod Shuffle ein halbwegs ordentlicher Player. Er besticht mit einem schlanken, kompakten Design, einer überaus einfachen Benutzeroberfläche und einem günstigen Preis. Fans ultraportabler Modelle werden zweifellos von ihm angetan sein. Für echte Audiophile ist er allerdings kein Volltreffer. Wer also einigen Wert auf Klangqualität legt oder ohnehin schon ständig sein Handy nicht finden kann, sollte sich eine eventuelle Kaufentscheidung gut überlegen."
Mittelmäßig
(6,3 Punkte von 10)
SFT - Spiele Filme Technik - 7/2007
"Plus: Lange Akkulaufzeit. Minus: Schwierige Navigation." (Im Test: 12 MP3-Player, 4 sehr gut, 4 gut)
Befriedigend
(3,2)
Stiftung Warentest: test - 7/2007
"Guter Kopfhörer; lange Akkulaufzeit, aber sehr lange Ladezeit. Mangels Display Schwächen bei der Handhabung." (Im Test: 19 MP3-Player, 7 gut, 9 befr., 2 ausr.)
Ausreichend
(3,6)
Audio Video Foto Bild - 1/2007
28 g leichter Player, der ohne Display daherkommt. Eine Titelsuche ist unmöglich. Radio, Sprachaufnahme und Klangeinstellungen fehlen. Klanglich ist der iPod shuffle 2G jedoch einer der besten MP3-Player. Laufzeit: 18:45 Std.
Ausreichend
(3,57)
Chip - 11/2006
Ausstattung und Bedienung mangelhaft. Ausgezeichneter Klang. Durchschnittliche Laufzeit.
56 Punkte
(von 100)