Apple iPod shuffle - Apple iPod shuffle (2G) 1 GB MP3 Player

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... ganz nach drüben schieben, dann ist er im Shuffle-Modus. Nur bis zur Mitte, kann man - je nachdem in welcher Ordnung man die Liste beim Dra... mehr

Apple iPod shuffle

cutemuffin

Name des Mitglieds: cutemuffin

Apple iPod shuffle (2G) 1 GB

Datum: 24.03.14, geändert am 26.03.14 (8 Lesungen)

Vorteile: Klang, Akkulaufzeit

Nachteile: Preis

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Produkte von der Firma Apple gekauft und kann nur sagen das ich bisher immer sehr zufrieden gewesen bin. Ich besitze den ipod shuffle jetzt seit ein paar Wochen und bin noch nie zufriedener mit einem mp3 Player gewesen.

Lieferumfang & Akkulaufzeit

Im Lieferumfang waren ebenfalls original Apple Kopfhörer enthalten, welche man sonst für etwa 25 Euro zusätzlich kaufen kann. Ich habe den iPod natürlich sofort einem mehrstündigem Test unterzogen und war positiv überrascht gewesen wielange der Akku tatsächlich ohne ein einziges Mal aufladen gehalten hat.

Lautstärke & Klang

Der Klang der Musik ist wirklich sehr gut und man kann wirklich auch mal für mehrere Stunden seine Musik genießen ohne das man den iPod beiseite legen möchte. Die Lautstärke lässt sich zudem leicht regeln.

Mein Fazit & weitere Erfahrungen

Der Anschaffungspreis ist auch vollkommen angemessen wenn man bedenkt das es sich hierbei um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Ein Kauf ist demnach jederzeit zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis befindet sich in jedem Fall in einem guten Gleichgewicht.

Fazit: Nur zu empfehlen

Downloadgeschw.: