Ipod Shuffle perfekt für Fitness! - Apple iPod shuffle (2G) 1 GB MP3 Player

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... ganz nach drüben schieben, dann ist er im Shuffle-Modus. Nur bis zur Mitte, kann man - je nachdem in welcher Ordnung man die Liste beim Dra... mehr

Ipod Shuffle perfekt für Fitness!

hottieyoyo

Name des Mitglieds: hottieyoyo

Datum: 24.10.13

Vorteile: Klein, Leichtgewichtig, Handlich, Billiger Preis, Gute Verarbeitung, Klangqualität überragend

Nachteile: kein Display, An den Bedienkomfort muss man sich eventuell anpassen

Bei diesem Angebot geht es um einen multimedialen Mp3 Player in Handlicher Form. Er ist sehr klein und kommt in einer ebenfalls kleinen Verpackung mit Kopfhörern und einem USB-Datenübertragungskabel.

Es wird ein MP3 Player angeboten, der einen Flash Speicher von bis zu 4gb ( je nach Modell abhängig) besitzt...Es sind Formate wie MP3, oder gängige Apple Formate wie .AAC abspielbar.
Eine Random auch genannt shuffle Funktion, in der sich eine Playlist nach Zufallsprinzip erstellt und abgespielt wird ist eines der interessanten Funktionen dieses iPods daher wird dieser auch iPod Shuffle genannt. Bei neueren Generationen des Ipod Shuffle, ist eine VoiceOver Funktion dabei. Für die, die sich noch nicht damit auskennen, heißt das , dass man mit dem Ipod sozusagen sprechen kann. Einfach einen Songtitel aussprechen und schon wird der entsprechende Song abgespielt. Eine der vielen Features die den Ipod Shuffle interessant machen.

Ich kann euch nur von Vorteilen berichten, da ich dieses Gerät öfters einfach als ich aus dem Haus bin an mein Shirt oder Hose geklemmt hab und schon gings los..Meistens fand er Benutzung bei mir im Fitness-Center, da er so klein und leichtgewichtig war...störte dieser auch nicht weiter beim Trainieren.

Meine Meinung: Kauft ihn euch wenn ihr etwas Geld übrig habt..ehrlich

Fazit: Kauft ihn euch!!!

Downloadgeschw.: