**Der kleine iPod!!** - Apple iPod shuffle (2G) 1 GB MP3 Player

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... Optisch ist der iPod Shuffle zwar nicht so ein hin gucker wie die anderen iPods von Apple, da er nicht die typisch glänzende Rück... mehr

**Der kleine iPod!!**

sandra123

Name des Mitglieds: sandra123

Datum: 25.04.10

Vorteile: Klein, gute Klang Qualität

Nachteile: Kann man nur am PC aufladen, kein Display,

Vor einem Jahre habe ich bei einem Gewinnspiel von sana24 einen Apple iPod shuffle 1GB in grau gewonnen! Ich war sehr glücklich darüber, da ich gerne joggen gehe, kan ich Ihn gut mitnehmen!

Nach einer Woche war er dan auch schon in der Post, ich probierte Ihn gleich aus!

Als ich Ihn mir anschaute war ich ein bisschen endtäust den es gab kein Display! (das heist wen man einpaar Lieder nicht anhörenwill muss man immer wieder nach vorne drücken) Und es gibt kein Ladegerät. Aber mal schauen wie er dan funktioniert ohne Ladegerät?

Also machte ich den Computer an und steckte das USB Kabel an den iPod und ging in das Programm iTunes. (Das Programm iTunes habe ich schon runtergeladen, da ein Kollege mir gesagt hat das ich den brauche zum Lieder herunter laden.)
Das Programm arbeitet dann aber ganz einfach und selbsterklärend, die sich so auf der heimischen Festplatte angesammelten Lieder kopiert man dan erst mal in die iTunes Bibliothek und von dort kann man dann endlich die Musik auf den iPod kopieren. Als ich alle meine Lieder endtlich drauf hatte und sobald der Akku voll ist (optische Signalanzeige). Kann es los gehen mit dem abspielen. Entweder man nutz den Zufallsmodus und lässt sich überraschen welches Lied in welcher Reihenfolge gespielt wird, oder man hört sich einfach der Reihe nach die Lieder an, so wie man sie auf den iPod kopiert hat. Vom Klang her überaschte er mich den wirklich, hätte ich nicht gedacht das so ein kleines Ding so gut funktioniert.

Fazit: Zum joggen reichts, klang gut aber sonst überzeugt er mich nicht!

Downloadgeschw.: