Apple iPod classic 160 GB
iPOD:) - Apple iPod classic 160 GB MP3 Player

Erhältlich in: 9 Shops

Produkttyp: Apple MP3-Player

Neuester Testbericht: ... jede Hosentasche und liegt dank seines Gewichts von ca. 140 Gramm auch gut in der Hand. Das Display hat eine Größe von 2,5 Zoll und eine... mehr

iPOD:)
Apple iPod classic 160 GB

nixis

Name des Mitglieds: nixis

Produkt:

Apple iPod classic 160 GB

Datum: 28.02.12

Bewertung:

Vorteile: design,klang

Nachteile: kopfhörer,iTunes

hallo liebe dooyoos:)
jaja die lieben leute von apple zaubern ein wunder gerät nach dem nächsten.
Heute Stell ich euch den iPod classic vor:)

Ganz klarer Pluspunkt für ihn, ist die Größe 160GB da passt schon was drauf ;)
Auch vom Design her gefällt er mir sehr gut, leicht ist er auch und gut in der Hosentasche zu verstauen.

Viele sagen das er ihnen zu groß ist, heutzutage muss alles so klein wie möglich und am besten mit so viel leistung wie nur geht sein.

Ich habe auch ganz gerne sehr gute Leistung in einem großen Paket;)

Die Bedienung ist leicht und unkompliziert. Der Klang der Lieder ist sauber.
Der Akku hällt lange (bei mir im schnitt 7-8stunden)
An sich ist es ein super teil nur ich habe 2 nachteiler festgestellt die mir so gar nicht gefallen haben

1. das draufspielen neuer lieder. mit iTunes jedesmal eine folter. ich weiß leider nicht wie ich das mit einem anderen programm machen kann aber ohh jee :( kompiziert, dauert zu lange..nicht zu empfehlen

2. die kopfhörer von apple halten einfach nichts aus. einmal ein bisschen gezogen und schwuubs hat sich das kabel so ausgeleiert, in die tasche gesteckt-kabel verwurstelt-funkstörung.
wenn man sich daraufhin andere kauft ist der sound einfach nicht laut genung.
das ist zu schade.

alles in allem ist es ein guter iPod mit schickem design und guter leistung trotz den 2 mängeln.

Fazit: **

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität:    
Downloadgeschw.: