MP3 Player > Speicherkapazität 8 GB - 171 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

Federclown Samsung YP-S3JCB 8 GB: ... Ich benutze diesen MP4-Player der renommierten Marke Samsung tagtäglich nun schon seit über 3 Jahren und möchte nun hier meine Erfahrungen darlegen. Ich habe den MP4-Player für 30 Euro (8GB) gekauft, im Internet schwanken die Preise zwischen 30-100 Euro. Also kann man durchaus ein Schnäppchen schlagen bei der richtigen Verkaufsquelle ;) Der MP4-Player kann unterschiedliche Musikformate (MP3, WMA), Filme (MPEG...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung YP-S3 Bericht (3 Jahre Erfahrung) von Federclown

8 GB MP3 Player

MP3 Player - Philips GoGear SA3085 8 GB
1 Testbericht
Philips GoGear SA3085 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB
Cowon S9 Curve 8 GB
1 Testbericht
Cowon S9 Curve - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - MP3, WMA, OGG, FLAC, WAV, APE, GIF, JPEG, PNG, AVI, WMV, MPEG - Videowiedergabe - Anzeige: 3.3"
MP3 Player - Iriver Spinn 8 GB
IRiver Spinn - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, Ogg, MP3, WAV - Videowiedergabe - Anzeige: 3.3" - Schwarz
Sony Walkman NWZ-E438F 8 GB
2 Testberichte
Sony Walkman NWZ-E438F - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, AAC, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Schwarz - Mit bis zu 45 Stunden Wiedergabezeit können Sie Ihren WALKMAN Video mp3-Player überallhin mitnehmen. Das kompakte Gerät in trendigen Farben und mit passenden Kopfhörern b...
MP3 Player - Sony Walkman NWZ-S738F 8 GB
Sony Walkman NWZ-S738F - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB
Sony Walkman NWZ-S638F 8 GB
2 Testberichte
Sony Walkman NWZ-S638F - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, AAC, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Schwarz - Dieser leichte und schlanke Walkman im Taschenformat bietet herausragende Audio- und Videoqualität. Genießen Sie makellosen Sound und kristallklare Bilder bei einer lange...
MP3 Player - Apple iPod touch (2G) 8 GB
7 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod touch - Digital Player - Flash 8 GB - AAC, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 3.5" - Schwarz - Mit seinem fantastisch flachen Edelstahl-Design liegt der iPod touch so gut in der Hand wie nie zuvor. Ebenfalls Eindruck machen der neue Lautstärkeregler und der integrierte Lautsprecher...
Philips GoGear SA3285 8 GB
Philips GoGear SA3285 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 1.8" - Genießen Sie die bestmögliche Audioqualität mit dem digitalen Philips GoGear Audio-/Video-Player SA3285 mit der patentierten FullSound-Technologie von Philips. Hören Sie MP3- und WMA-M...
MP3 Player - Samsung YP-S3JCB 8 GB
2 Testberichte
Samsung YP-S3JCB - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 1.8" - Schwarz - Der YP-S3 im Slim Design wird Sie begeistern. Er verfügt über eine Wiedergabedauer von 25 Stunden (Audio) und 4 Stunden (Video). Er beinhaltet einen FM Tuner sowie die Digital Nat...
Technisat Techniplayer 8 GB
TechniSat TechniPlayer - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Videowiedergabe - Display: 2,2"
MP3 Player 8 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 171


"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Androschichen Sandisk Sansa Clip Zip 8 GB
... liebe Gemeinschaft, hier mein neuster Bericht für Euch. Heute geht es um den MP3 Player "Scandisk Sansa Clip" im 8 GB Format. Ich war auf der Suche nach einem kleinem aber feinem MP 3 Player um auch unterwegs gut versorgt zu sein. Ich bin mittlerweile auch ein Fan von Hörbüchern geworden. Einfach eine praktische und unterhaltsame Sache. Hatte früher nie so wirklich Interesse an solchen Dingen aber das hat sich schlagartig geändert . Zunächst einmal die technischen Feinheiten des Gerätes: -Die neuen Sandisk Sansa Clip+ - Modelle unterstützen nun die Anzeige von sortierbaren Ordnern. -digitaler SanDisk Player für MP3, WMA, Secure WMA, Ogg Vorbis, FLAC-Form...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Ein Freund, ein kleiner Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt ;-))" von Androschichen

jonas2012 Apple iPod touch (4G) 8 GB
... Ipod eignet sich sehr gut für die Leute die sich kein Iphone leisten können und nicht zwingend telefonieren müssen. Der Ipod besitzt alle Features wie das Iphone, nur er hat kein GPS, Telefon und kein Siri. Man kann Musik direkt über Itunes vom Ipod runterladen, das kostet aber pro Lied ca 1,29 Euro. Apps kann man auch direkt über den integrierten Appstore auf sein Gerät laden, dabei ist zu beachten, dass nicht alle Apps kostenfrei sind. Für Leute die sich keine Musik auf den Ipod laden, so wie ich lohnt sich die 8gb variante mehr als die anderen, da man keine 8 gb mit apps vollbekommt, ich jedenfalls. Es ist jedoch zu beachten, dass der Ipod keine 8 gb hat, sondern n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gutes Alzweckgerät von jonas2012

Powermick Odys X-56 Slash 8 GB
... bin ein riesiger Hörbuch-Fan und täglich über eine Stunde unterwegs um zur/von der Arbeit zu kommen. Außerdem bin ich bei vernünftigem Wetter viel mit dem Fahrrad unterwegs. Im Auto komme ich ja noch gut mit CDs klar, aber auf dem Fahrrad brauche ich einen MP3-Player. Mit dem kostenlosen Programm Audiograbber (www.audiograbber.de) wandele ich die CDs in mp3 um und kann sie so problemlos auf einen Player überspielen. Vor ca. 4,5 Jahren habe ich mir erstmals den ODYS MP-X56 SLASH zugelegt, weil ich ihn in einer Angebotsbeilage vom Penny-Markt gesehen und mich dann darüber informiert hatte. Die wichtigste Entscheidungshilfe für mich war die Hörbuchfunktion, die dafür s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Alternative zum I-Pod von Powermick