MP3 Player > Speicherkapazität 512 MB - 314 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

Kami+Katze Trekstor i.Beat Organix 512 MB: ... werde ich mal vorweg allen Dooyoo Leuten, die diesen Bericht lesen, ein Frohes Neues und gesundes Neues Jahr wünschen. Den TrekStore i.beat.organix 512 MB silber habe ich mir als Weihnachtsgeschenk gekauft. Der Bericht umfasst folgendes: [1] Technische Daten/ Lieferumfang [2] Der Kauf [3] Aussehen/ Verarbeitung [4] Was kann der Player? [5] Installation [6] Weitere Komplikationen [7] Eindrücke [8] Der Sound [...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klein und fein aber doch nicht astrein von Kami Katze

512 MB MP3 Player

MP3 Player - Trekstor USB-Musicstick 250 512 MB
TrekStor USB-MusicStick 250 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz - Der USB-STICK als mobiler Datenspeicher hat sich mittlerweile durchgesetzt. Eine Entwicklung der Firma TrekStor ist jetzt der neueste Clou. Der USB-STICK wurde extrem verkleinert, er ist jetzt nur no...
Trekstor i.Beat Mood 512 MB
MP3 Player / TrekStor i.Beat mood - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Grau, Blau - Innovative Produkte für das digitale Zeitalter - TrekStor bietet Lifestyle-Produkte in modernstem Design und höchster Qualität. In den Bereichen mobiles Entertainment und Storage-Solutions zählt das Unternehmen ...
MP3 Player - Trekstor i.Beat Jess 512 MB
MP3 Player / TrekStor i.Beat jess - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Grau, Silber - TrekStor bietet eine Fülle von Produkten für Ihr digitales Leben. Im Bereich "MP3-Player" erwartet Sie eine große Auswahl von gut ausgestatteten Playern und Recordern. LEISTUNGSMERKMALE: Abspielb...
Trekstor i.Beat Drive 512 MB
1 Testbericht
MP3 Player / TrekStor i.Beat drive - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Silber - TrekStor bietet eine Fülle von Produkten für Ihr digitales Leben. Im Bereich "MP3-Player" erwartet Sie eine große Auswahl von gut ausgestatteten Playern und Recordern. LEISTUNGSMERKMALE: Abspielbare D...
MP3 Player - Trekstor i.Beat Cebrax 512 MB
1 Testbericht
MP3 Player / TrekStor i.Beat cebrax - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz, Silber - Innovative Produkte für das digitale Zeitalter - TrekStor bietet Lifestyle-Produkte in modernstem Design und höchster Qualität. In den Bereichen mobiles Entertainment und Storage-Solutions zählt das Unter...
Teac MP-111 512 MB
MP3 Player / Teac MP-111 - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz - TEAC nutzt die Erfahrung aus fast einem halben Jahrhundert Forschung und Entwicklung in der Informationsaufzeichnung heute für die Herstellung modernster CD-Rekorder, CD-ROM-Drives, Floppy Disk Drives, Copy Stations, USB-Lö...
MP3 Player - Supportplus SP-MP3-512B-B 512 MB
6 Testberichte
MP3 Player / SupportPlus SP-MP3-512B-B - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz
Sony Walkman NW-E002 512 MB
1 Testbericht
Sony Walkman NW-E002 - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz - Sony präsentiert einen WALKMAN Flash MP3 Player mit internem Speicher und extralanger Betriebsdauer.
MP3 Player - Sony Network Walkman NW-E305 512 MB
1 Testbericht
Sony Network Walkman NW-E305B - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz - Sony MP3-Player überzeugen durch ihr großartiges Design und ihre extrem lange Akkubetriebsdauer. Der NW-E305 ist ein WALKMAN BEAN mit 512 MB internem Flash-Speicher, direktem USB-Anschluss, OLED-Di...
Sony Network Walkman NW-E205 512 MB
1 Testbericht
MP3 Player / Sony Network Walkman NW-E205B - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz - Sony MP3-Player überzeugen durch ihr großartiges Design und ihre extrem lange Akkubetriebsdauer. Der NW-E205 ist ein WALKMAN BEAN mit 512 MB internem Flash-Speicher, direktem USB-Anschluss und OLED-Display...
MP3 Player 512 MB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 314

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bunny_mfa Trekstor i.Beat Xtension 512 MB
... meine lieben Leserinnen und Leser da sich heute im Kalender der mp3 Player versteckt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen euch über einen MP 3 Player zu berichten den ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, da sich meine Freunde es sich nicht angucken konnten, dass ich meine Musik über mein Handy abspiele. Nun gut sie haben es ja nur gut mit mir gemeint und eigentlich ist so ein kleines Gerät ja auch sehr sinnvoll. Und so packte ich den Trekstor I.beat Xtension 256 MB aus und über diesen möchte ich euch heute auch berichten. ~~~ die Verpackung ~~~ Der MP3 Player befand sich in einer kleiner grauen Packung, die sehr gut verschlossen war. In der Verpa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~~~ einer von vielen MP3 Playern ~~~ von Bunny_mfa

Juni-Lupinchen Philips GoGear SA157 512 MB
... Moin liebe Dooyooeraner/innen, nachdem mein erster CD-Bericht wohl gar nicht so verkehrt angekommen ist, möchte ich den Technik-Berich entjungfern und es auch hier mal probieren. Töchterchen schläft jetzt wieder nachdem sie von 3.30 Uhr bis 6:30 Uhr wach war und ich bin zu aufgedreht und wach, um noch zu ruhen! Deswegen nutze ich die Zeit, um unsere Erfahrungen über den Philips MP3-Player Modell SA 157 zum Bericht zu verfassen. Bei Amazon ist das gerät für 18,99 EUR zu bestellen, bei webmiles gibts ihn für 16000 Webmiles. Ich hatte die Wahl zwischen dem SA 157 und dem SA 2520, den es bei Webmiles für 16200 WM gibt und bei Amazon für 29,95 EUR erhältlich ist. Nun d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dudelstick von Juni-Lupinchen

onlyju Philips GoGear SA1345 512 MB
... nun zu meinem Mp3-Player der mich nun schon seit 2 Jahren glücklich macht: Philips GoGear SA1345 512 MB Was mir daran gefällt ist einerseits sein gutes Aussehen. Frauen müssen einfach darauf achten. Mit seinen Größenverhältnissen von einer Breite mit 3.2 cm, einer Tiefe von 1.5 cm und der Höhe von Höhe 8.1 cm, sowie einem Gewicht von 40 g ist er sogar leicht einmal in der Hosentasche verstaut. Man kann in nicht nur als Mp3-Player nutzen sondern auch als Speichermedium. Er verfügt nämlich über einen Hi-Speed USB Anschluß. Übringens läd man den Akku ebenfalls über den PC! Die Kapazität von 512 MB ist sicher eher was für Einsteiger, aber ich find es ganz okay. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sein Aussehen, sein Klang...Er macht mich glücklich ;o) von onlyju