MP3 Player > Speicherkapazität 512 MB - 314 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

WreckRin Trekstor i.Beat Organix 512 MB: ... liebe DooYoo Leser und Leserinnen, vor einigen Jahren kaufte ich mir den MP3 Player Trekstor iBeat organix FM mit 512 MB Speicher. Ich entschied mich bewusst für ein Gerät mit Flash Speicher, da Festplatten, durch ihre mechanische Funktionsweise schneller verschleißen, als eben Flash Speicher. Nachteil ist die leider geringere Kapazität gegenüber Festplatten, dafür sind die Player aber etwas kleiner und dadurc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The Show must go on... von WreckRin

512 MB MP3 Player

MP3 Player - Philips GoGear SA178/37 512 MB
Hersteller: Philips / MP3 Player / Speicher: 512 MB / Wiedergabeformat: MP3, WAV, WMA / 4-zeiliges 2 Farb-OLED (128 x 64 Pixel) / 6 Equalizer Voreinstellungen (Rock, Funk, Jazz, Hiphop, Classic, Dance) / User EQ / ID3 Tag / Sprachaufnahme / Eingebautes Micro / Batterielaufzeit: 12 Stunden / USB 2.0, Ko...
Sandisk Sansa E130 512 MB
SanDisk Sansa e130 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Blau - Wenn's um HiFi-Musik geht, ist SanDisk ganz Ohr. Die leicht bedienbaren Player der neuen Sansa e100 Series bieten nicht nur tollen Sound. Damit keine Wünsche unerfüllt bleiben, kann der integrierte Flash-Speiche...
MP3 Player - Panasonic SV-MP120V 512 MB
Panasonic SV-MP120VE-K - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Schwarz - SV-MP120VE-K ist ein perfekter 512 MB Musikbegleiter für MP3/WMA und UKW-Radioempfang! Der extrem kleine tragbare Musikplayer hat einen 512 MB großen internen Speicher und einen 2fach Decoder für M...
Maxfield MAX G-Flash 512 MB
Maxfield MAX G-FLASH - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Der G-FLASH ist klein, ultraleicht und ein wahres Multitalent. Erstklassiger MP3 / MP3 Player /WMA-Musikgenuss über Kopfhörer, Sprachaufzeichnung über integriertes Mikrofon. Portabler Mini-Datenspeicher für alle gängigen Dateiformate wie ...
MP3 Player - E'Star Monolith2 MX-7010 512 MB
E'Star Laboratories MONOLITH2 MX-7010 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Silber - Für maximale Stabilität besitzt der Monolith 2 ein extrem belastbares Gehäuse aus 1,5 mm starkem Aluminium. Die Zeit der einfachen schwarz / weiß LCD Displays ist vorbei! Die nächste ...
DNT Sporty5 Adventure 512 MB
MP3 Player / DNT Sporty5 Adventure - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Grau, orange - Sporty5 Adventure ist ein MP3-, WMA-player mit Diktiergerät und USB Speicher. LEISTUNGSMERKMALE: 512 MB interner Flash Speicher; USB 2.0 Full Speed; Abspielen von MP3-, WMA-Dateien...
MP3 Player - DNT MusicDream5 DRM 512 MB
1 Testbericht
DNT MusicDream5 DRM - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - DNT präsentiert einen kompakten 5 in 1 MP3-Player im Aluminiumgehäuse mit SD / MP3 Player /MMC-Kartenslot. LEISTUNGSMERKMALE: 512 MB interner Flash Speicher; MMC/SD-Kartenslot; Abspielen von MP3-, WMA-Dateien;
Creative Zen Nano Plus 512 MB
1 Testbericht
Creative Zen Nano Plus - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - weiß - Der Creative Zen Nano Plus ist ein ultrakompakter, stylisher MP3-Player mit zahlreichen Funktionen! Dieser in zehn lebendigen Farben verfügbare Player hat ein großartiges Design und ist kinderleicht zu bedie...
MP3 Player - Typhoon MP3 Ultra Flash 512 MB
MP3 Player / Typhoon MP3 Ultra Flash - Digital Player - Flash 512 MB - WMA, MP3 - Die Geschäftsfelder von Anubis sind Entwicklung, Herstellung und internationaler Vertrieb von hochwertigen Multimediakomponenten und der internationale Vertrieb von PC-Accessories. Bestechende Qualität, hohes Innovationsp...
Aiptek MP3-S3 512 MB
AIPTEK MP3-S3 - Digital Player / Radio - Flash 512 MB - WMA, MP3 - MP3-S3 ist ein attraktiver MP3 Player mit versenkbarem USB-Stecker. LEISTUNGSMERKMALE: Wiedergabe von MP3- und WMA-Dateien; Digitaler Voicerecorder; Verwendbar als USB-Wechseldatenträger; ...
MP3 Player 512 MB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 314

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dezzys Thomson Lyra PDP-9512K 512 MB
... THOMSON *PRODUKTINFORMATIONEN* Thomson MP3 Player PDP9512K TOP mit aktuellster FIRMWARE UVP 69 TOP 4 x neue Batterien gratis Top Zst., da sehr selten genutzt. Ich habe die neueste FIRMWARE draufgespielt, um die optimale Performance zu garantieren, NP 69,-. Hier weitere Daten: USB 2.0, 512 MB-320 Lieder, Equalizer 5 Presets (6 voreingestellt + benutzerdefiniert anpassbar), LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung in 7 Farben, Sprachaufzeichnung, AAA-Batterie * ID3-Tag-fähig (Informationen zu Sänger, Album, Titel) * PD-DRM: Tragbares Gerät - (Digital Right Management) schützt das Recht der Copyright-Besitzer auf heruntergeladene WMA-Dateien (Windows Media Audi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: EINE PRIMA SACHE von dezzys

Love-Vegas Sony Network Walkman NW-E405 512 MB
... einigen Jahren schon habe ich mir mal einen MP3 Player gekauft. Genau weiß ich nicht mehr wann das war, ich würde auf etwa 2006 tippen, also ist das Teil nun schon recht alt und auch die Technik, gerade bei solchen Dingen, mittlerweile auch schon veraltet. Aber dennoch nutze ich den MP3 Player, meist wenn ich joggen gehe oder im Ur-laub um ein bisschen Musik mitzunehmen. Der MP 3 Player ist von Sony und nennt sich NW-E405. Ich habe mir den Player damals gekauft, da ich einen Bekannten hatte, der eben solch einen hatte und er mir optisch gefallen hat und zudem der Sound auch gut war. Bei der Menüführung habe ich mich schnell zu Recht gefunden und brauchte keine A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Walkman von Love-Vegas

laola666 Philips GoGear SA1100 512 MB
... den Philips GoGear SA1100 mit 512 MB mittlerweile schon seit einigen Jahren und ich habe ihn noch immer in Verwendung! Vorteile +++++++++++++++++++ Der MP3-Player ist ziemlich robust und hat eine ordentliche Klangqualität. Auch das Aufnahmen mit dem Mikro ist kein Problem und funktioniert tadellos. Auch die Batterielaufzeit ist für mich ausreichend -> Man kann ruhig tagelang (jeden Tag ein paar Stunden) hören ohne die Batterie wechseln zu müssen. Nachteile - Die 512 Megabyte sind etwas wenig, doch für 100-150 Titel ist immer Platz und das reicht mir auch ;) Ein großer Nachteil ist für mich eindeutig die Gestaltung des Gerätes -> wenn man den MP3-Player bei ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Simpler MP3-Player von laola666