MP3 Player > Speicherkapazität 4 GB - 303 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

Wenigeristmehr Apple iPod shuffle (4G) 4 GB: ... Ipod Classic ist nun schon seit ca. 5 Jahren mein treuer Begleiter. Trotzdem habe ich schon länger mit dem Apple ipod Shuffle geliebäugelt. Warum? Zum Joggen ist der Classic doch eher zu unhandlich und schwer. Als der Shuffle 3 rauskam, ließ ich von der Idee aber erst wieder ab. Für alle, die sich nicht mehr an das Design des Shuffle der 3. Generation erinnern: länglich und mit dem riesen Manko, dass die Fernbed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klein, aber oho von Wenigeristmehr

4 GB MP3 Player

MP3 Player - Intenso Music Racer 4 GB
Intenso Music Racer - Digital Player / MP3 Player - Flash 4 GB - MP3, ASF und WMA
Samsung YP-U5JAB 4 GB
1 Testbericht
Samsung YP-U5JAB - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 4 GB - WMA, MP3, OGG -Anzeige: 2.5 cm ( 1" ) - Schwarz - Auf die Plätze, fertig, los: Im Fitnessmodus des YP-U5 kann das individuelle Tagesziel, in Form von Kalorienverbrauch, eingestellt werden. Wer mag, kann sich seinen Personal Trainer z...
MP3 Player - Transcend MP330 4 GB
1 Testbericht
Transcend MP330 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 4 GB - WMA, MP3, geschütztes WMA (DRM 10) -Anzeige: 2.5 cm ( 1" ) - Schwarz - Transcends MP330 ist ein vielseitiger MP3-Player und unterstützt die Dateiformate wie FLAC (Free Lossless Audio Codec), MP3, WMA, WAV und WMA-DRM10 geschützte Musi...
Odys MP-X29 4 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Odys MP-X29 - Digital Player - Flash 4 GB - WMA, MP3
MP3 Player - Medion Life P61004
2 Testberichte
MP3 Player / Multimedia Player - 4 GB - 2,8" Farbdisplay
Samsung YP-CP3AB 4 GB
Samsung YP-CP3AB - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 4 GB - WMA, MP3, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 3" - Schwarz
MP3 Player - Philips GoGear SA011104S 4 GB
4 Testberichte
MP3 Player / Philips GoGear SA011104S - Digital Player - Flash 4 GB - WMA, MP3
Sandisk Sansa Clip Plus 4 GB
7 Testberichte
SanDisk Sansa Clip+ - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 4 GB - WMA, Ogg, MP3 -Anzeige: 2.5 cm ( 1" ) - Schwarz - Mit allen Sansa-Playern können Sie Musik, Videos und Fotos hochladen, wiedergeben und freigeben - für stundenlangen, unkomplizierten Spaß. Speichern Sie Musik, Podcasts und Audiobü...
MP3 Player - Auvisio MyBeat IBD 4 GB
MP3 Player / Auvisio MyBeat IBD - Digital Player - Flash - 4 GB
Dyon Jam 4 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Dyon Jam - Flash Speicher - 4 GB - USB
MP3 Player 4 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 303


"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finja18 Trekstor i.Beat Sense 1.8" 4 GB
... Heute berichte ich euch etwas mehr über diesen Mp3 Player. Ich höre gerne Musik aber da nicht alle sie mögen höre ich sie eben so. Das Design ist super. Es ist schlicht wirkt aber trotzdem segr stylisch und kompakt. Leider sieht man auf der grauen und schwarzen Oberfläche auch den noch so kleinsten Kratzer. Ansonsten hälr das Produkt aber viel aus. Mir ist es schon öfter runter gefallen und alles funktioniert noch prima. Das Hochladen der Musik erfolgt denkbar einfach über ein Kabel. Es ist viel Speicherplatz für Songs vorhanden. Man kann die Musikdateien ordnen wie man will und in einer bestimmten Reihenfolge abspielen lassen. Aber auch der Preis ist super....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: echte Musik von Finja18

Nalaspot Sandisk Sansa Clip Plus 4 GB
... ihr Lieben :) Ich habe mir den Mp3-Player von Sandisk im Juli letzten Jahres gekauft und er leistet mir demnach seit bereits einem guten Jahr treue Dienste. Zu dem Zeitpunkt habe ich etwa 50 Euro bezahlt und so viel kostet er ungefähr noch immer, manchmal findet man auch Angebote für 40 Euro. In meinem Testbericht könnt ihr meine Meinung lesen zu den Punkten: 1. Aussehen und Verarbeitung 2. Bedienung und Funktionalität 3. Laufzeit 4. Klangqualität 5. Fazit Da sich die wichtigsten Punkte zu den technischen Daten oben in einem Reiter bereits befinden und ich darin sowieso kein Experte bin, verweise ich mal darauf :) 1. Aussehen und Verarbeitung Der Sandisk ist wund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuverlässiger Begleiter für den Alltag von Nalaspot

Sud1992 Apple iPod nano (3G) 4 GB
... erinnere mich noch gut daran, wie ich zum ersten Mal den iPod nano 3G sah. Ich war über das neue Design absolut entsetzt, jedoch legte sich das mit der Zeit und so entschied ich mich dann doch für einen Kauf. Den bereue ich übrigens bist heute nicht! Die iPod Software ist wirklich super: sie ist sehr leicht zu bedienen und man findet sich sehr schnell zu recht. Auch das Steuerrad ist sehr gelungen. Ein kleiner Makel ist wohl iTunes, aber man kann sich damit schnell anfreunden. Besonders gut finde ich bei iTunes die "Podcast-Funktion". Mit keiner Software lässt sich so leicht nach Podcasts suchen und diese dann auch verwalten. Außerdem sind die 4GB wohl sehr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die 3, Generation war und ist die Beste! von Sud1992