MP3 Player > Speicherkapazität 4 GB - 303 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

AnneShirley22 Philips GoGear RaGa 4 GB: ... möchte ich einen Praxistest über meinen oft genutzten MP3-Player schreíben. Und ich werde nicht allzu technisch werden, denn das liegt mir nicht und ist für die Handhabung dieses Players auch nicht notwendig. == Philips GOGear Raga 4 GB == ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ === Aussehen, äußeres Erscheinungsbild === Dieses Gerät begleitet mich nun schon fast 3 Jahre und ich bin nach wie vor froh, dass ich ihn damals...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In die Tasche gesteckt von AnneShirley22

4 GB MP3 Player

MP3 Player - Difrnce MP755 4GB
1 Testbericht
MP3 Player / Difrnce MP755 - MP3-Player - 4 GB
Odys MP3  S12 Groove 4 GB
Odys MP3 S12 Groove - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 4 GB - MP3, WMA - Equalizer: Jazz, Classic, Rock, Pop, Soft, Bass, Normal - Gewicht 28 g
MP3 Player - Apple iPod nano 4 GB
22 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod nano - Digital Player - Flash 4 GB - AAC, MP3 -Anzeige: 1.5" - weiß - Der iPod nano bietet in seinem kompakten Gehäuse eine Fülle von Funktionen: Bis zu 14 Stunden Batterielaufzeit, ein brillantes Farbdisplay, das Apple Click Wheel, ein Dock-Anschluss, an den Sie das unterschied...
Maxfield MAX P-X 4 GB
1 Testbericht
Maxfield MAX P-X - Digital Player / MP3 Player / Radio - HDD 4 GB - WMA, MP3 - Der MAX P-X HD-Music-Player MUSICLOAD im kompakten Aluminiumgehäuse steckt erstaunliche 6 GB / 4 GB einfach in die Tasche. Das sind bis zu 200 Stunden Musik im WMA- oder MP3-Format auf der HITACHI 1 Zoll Mini-Festplatte. Dur...
MP3 Player - Apple iPod mini 4 GB
17 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod mini - Digital Player - HDD 4 GB - AAC, MP3 -Anzeige: 1.67" - Silber - Der iPod mini ist die perfekte Kombination aus ultra-kompaktem Design, Speicherkapazität, einfachster Handhabung und Leistung. Der iPod mini ist kleiner als die meisten Mobiltelefone. Sein neues, innovatives ...
Samsung YH-820 4 GB
2 Testberichte
Hersteller: Samsung / MP3 Player / Speichermedium: Festplatte / integrierte Speicherkapazität [MB]: 4096 / Unterstützte Musikformate: MP3, WMA, JPG / Abmessungen BxHxT [mm]: 49.8 x 88.3 x 13.8 / Gewicht [g]: 84,5 / Radiofunktion: Radiofunktion
MP3 Player - Creative Muvo² 4 GB
3 Testberichte
MP3 Player / Creative MuVo² - Digital Player - HDD 4 GB - WMA, MP3 - Der Creative MuVo² ist ein winziger MP3-Player, der mit seiner Speicherkapazität und Leistungsfähigkeit neue Maßstäbe setzt. Das elegante, enorm kompakte Gehäuse beherbergt eine Festplatte im Mikroformat mit einer unglaublichen Speich...
Samsung YP-U7AB 4 GB
1 Testbericht
Samsung YP-U7AB - Digitalplayer - Flash 4 GB -Anzeige: 2.5 cm ( 1" ) - Schwarz - Gerätetyp: MP3-Spieler / MP3 Player / Art des Speichers: eingebauter Flash-Speicher / Speicherkapazität: 4 GB / Unterstützte Audioformate: MP3 / OGG / WMA / FLAC / Klangeffekte: SoundAlive-Klangoptimierung / Wiedergabefunk...
MP3 Player - Speedo Aquabeat 4 GB
MP3 Player / Speedo Aquabeat - Digital player - Flash 4 GB - Grau, Rot - Willst Du dein 20-Bahnen-Training ein bisschen aufpeppen? Der Aquabeat-MP3-Player ist wasserdicht in bis zu 3 Metern Tiefe - damit ist er das ultimative Accessoire beim Training, im Wasser oder beim Chill-Out am Strand. Zu...
Medion MD 82377 4 GB
Medion MD 82377 - 4GB - 1,5" - MP3 / MP3 Player /WMA - USB
MP3 Player 4 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 303


"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cherry123 Samsung YP-U7AB 4 GB
... Ihr Lieben, heute berichte ich euch von meinem aktuellen, tollen MP3-Player. Es handelt sich dabei um: Samsung YP-U7 Herstellerbeschreibung Schlank und kompakt kommt der MP3-Player Samsung YP-U7 mit seinem hochwertigen Metallgehäuse daher, doch in ihm steckt ein großer Unterhaltungskünstler. Er gibt viele gängige Musikformate wieder und lässt mit der SoundAliveTM-Klangoptimierung ein beeindruckend klares und kräftiges Hörerlebnis entstehen. Spielend leicht ist die Bedienung mit der Steuertaste und dem Farbdisplay, dessen spaßige Symbole für weitere Unterhaltung sorgen. Beim Training bringt einen der Fitnessmodus nicht nur auf Trapp, sondern hält auch noch unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das kleine schwarze von cherry123

MOFFt Transcend MP330 4 GB
... mir mein alter MP3 Player irgend wann den Dienst versagt hat, und ich nun mal gerne Musik höre beim Sport, musste ein neuer kleiner Wirbelmacher her. Nach einigem Suchen entschied ich mich schließlich für den MP330 von Transcend, ein Hersteller mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. == ALLGEMEINES == Nach ein paar Internet-Recherchen bin ich bei Amazon gelandet und habe mir die 4GB Version des MP3 Players gekauft. Mittlerweile ist das schon mehr als 1,5 Jahre her (im März 2012). Damals bezahlt ich für die 4GB Version 40 Euro. Heute kann ich die 4GB Variante gar nicht mehr finden, dafür gibt es die größere 8GB Version um etwa den selben Preis. == INHALT ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GUTER MP3 PLAYER ZU FAIREM PREIS von MOFFt

Handyfanny Odys MP3-S18 4 GB
... Dooyoos! Mein MP3-Player gab vor einiger Zeit den Geist auf und so musste ein neuer her. Ich wollte zum Musikhören nicht nur auf mein Handy zurückgreifen müssen und benutze den MP3-Player auch zu Hause gerne mit Lautsprechern. Bei Amazon entdeckte ich den Odys Nox mit 4 GB Speicher für knapp 20 Euro. Mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Sollte man ihn nämlich doch mal irgendwo liegen lassen, schmerzt es nicht allzu sehr. Was ihn von anderen Geräten abhebt, ist die Möglichkeit, zwei Paar Kopfhörer anzuschließen. So könnte man zu zweit Hörbücher hören. Praktisch finde ich auch, dass er mit einer AAA-Batterie betrieben wird. Nichts hasse ich mehr, als wenn mir unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlichter MP3-Player mit mäßigem Klang von Handyfanny