MP3 Player > Speicherkapazität 4 GB - 304 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

Zwergenaufstand Odys MP3-S18 4 GB: ... muss zugeben, dass ich mich lange an veralteter Technik festklammere und nur schweren Herzens auf etwas Neues einlasse. Besonders an die Zeit, wo ich noch meinen alten Discman in die Jackentasche gepackt habe, kann ich mich noch sehr gut erinnern und wie sehr ich gegen diese neumodischen MP3 Playern war. Ich glaube, erst als der iPod auf den Markt kam und ich im Einzelhandel keinen Discman mehr fand, bin ich auf ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Let it play von Zwergenaufstand

4 GB MP3 Player

MP3 Player - Sandisk Sansa Clip 4 GB
2 Testberichte
SanDisk Sansa Clip - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 4 GB - WMA, MP3, geschütztes WMA (DRM 10) - Sleek Black - Der farbenfreudige Sansa Clip ist ein kleiner MP3-Player mit einer Reihe cooler Features und einem für seine Größe beeindruckenden Sound. Dank des modischen Clips ist der Sansa Cli...
Apple iPod nano 4 GB
22 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod nano - Digital Player - Flash 4 GB - AAC, MP3 -Anzeige: 1.5" - weiß - Der iPod nano bietet in seinem kompakten Gehäuse eine Fülle von Funktionen: Bis zu 14 Stunden Batterielaufzeit, ein brillantes Farbdisplay, das Apple Click Wheel, ein Dock-Anschluss, an den Sie das unterschied...
MP3 Player - Maxfield MAX P-X 4 GB
1 Testbericht
Maxfield MAX P-X - Digital Player / MP3 Player / Radio - HDD 4 GB - WMA, MP3 - Der MAX P-X HD-Music-Player MUSICLOAD im kompakten Aluminiumgehäuse steckt erstaunliche 6 GB / 4 GB einfach in die Tasche. Das sind bis zu 200 Stunden Musik im WMA- oder MP3-Format auf der HITACHI 1 Zoll Mini-Festplatte. Dur...
Apple iPod mini 4 GB
17 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod mini - Digital Player - HDD 4 GB - AAC, MP3 -Anzeige: 1.67" - Silber - Der iPod mini ist die perfekte Kombination aus ultra-kompaktem Design, Speicherkapazität, einfachster Handhabung und Leistung. Der iPod mini ist kleiner als die meisten Mobiltelefone. Sein neues, innovatives ...
MP3 Player - Samsung YH-820 4 GB
2 Testberichte
Hersteller: Samsung / MP3 Player / Speichermedium: Festplatte / integrierte Speicherkapazität [MB]: 4096 / Unterstützte Musikformate: MP3, WMA, JPG / Abmessungen BxHxT [mm]: 49.8 x 88.3 x 13.8 / Gewicht [g]: 84,5 / Radiofunktion: Radiofunktion
Creative Muvo² 4 GB
3 Testberichte
MP3 Player / Creative MuVo² - Digital Player - HDD 4 GB - WMA, MP3 - Der Creative MuVo² ist ein winziger MP3-Player, der mit seiner Speicherkapazität und Leistungsfähigkeit neue Maßstäbe setzt. Das elegante, enorm kompakte Gehäuse beherbergt eine Festplatte im Mikroformat mit einer unglaublichen Speich...
MP3 Player - Samsung YP-U7AB 4 GB
1 Testbericht
Samsung YP-U7AB - Digitalplayer - Flash 4 GB -Anzeige: 2.5 cm ( 1" ) - Schwarz - Gerätetyp: MP3-Spieler / MP3 Player / Art des Speichers: eingebauter Flash-Speicher / Speicherkapazität: 4 GB / Unterstützte Audioformate: MP3 / OGG / WMA / FLAC / Klangeffekte: SoundAlive-Klangoptimierung / Wiedergabefunk...
Difrnce MP755 4GB
2 Testberichte
MP3 Player / Difrnce MP755 - MP3-Player - 4 GB
MP3 Player - Medion MD 82377 4 GB
Medion MD 82377 - 4GB - 1,5" - MP3 / MP3 Player /WMA - USB
Transcend MP300 4 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Transcend MP300 - Digital Player - Flash 4 GB - WMA, MP3 - Schwarz - Transcends neuer MP300 MP3-Player bietet unglaubliche 15 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe, nachdem Sie den Akku einmal aufgeladen haben. Mit seinem schlanken Design und einem Gewicht von gerade mal 15g ist der MP30...
MP3 Player 4 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 304


"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

elissa06 SanDisk Sansa Clip Zip 4 GB
... SanDisk Sansa Mp3-Player ist leicht und handlich. Perfekt für meine kleinen Hände. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe die rote Version und bin jetzt schon einige Jahre sehr zufrieden. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, ist mal was anderes als immer nur schwarz oder silber. An der Rückseite befindet sich ein Clip, womit man den MP3-Player leicht an Kleidung etc. fest machen kann. Aufgeladen wird der Player über ein USB-Kabel. Während man also am PC arbeitet oder nur zum Spaß surft, kann man sein Gerät problemlos anschließen. Der Dateienaustausch erfolgt über den PC. Einfach kann man Dateien löschen oder dem Gerät hinzufügen. Löschungen kann man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse MP3-Player von elissa06

Ich1 Philips GoGear RaGa 4 GB
... ich gerne mal ein Hörbuch höre, habe ich einfach mal das Angebot von Audible angenommen. Es ging um ein Schnupper Abo, bei dem man 3 Monate jeweils pro Monat ein Hörbuch kaufen mußte, Als Zugabe gab es den Musik Player von Philips. Es ist der GGoGEAR Raga mit 4 GB Speicher. Über den Philips Go GEAR Raga mit 4 GB Speicher möchte ich heute berichten. Der Player war für mich kostenlos, aber der Preis soll so um 30,00 Euro gelegen haben. Lieferumfang: GoGEAR Raga Ladekabel Kopfhörer Kurzanleitung Maße: Der GoGEAR ist ca. 4,5 cm breit, 5,0 cm lang und ca 1 cm dick. Beschreibung und Aussehen des Raga: Ich habe einen schwarzen Philips Raga bekommen. Es gibt ihn auch no...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was feines für die Ohren von Ich1

HobbyReporter Difrnce MP755 4GB
... haben einen kompakten MP3 Player, den wir eigentlich für sportliche Aktivitäten gekauft haben, damit man Musik hören kann, aber einen sehr kleinen MP3 Player hat, den man irgendwo an die Kleidung Clippen kann, damit das nicht stört beim Joggen. Da wir keinen iPod Shuffle wollten, aufgrund der Kosten, einfach weil das Gerät nur Musik abspielen soll, ist es der Difrence MP755 mit 4GB geworden, da der nur 23Euro gekostet hat und sich auch gut präsentierte. =Das Aussehen und die Aufmachung= Der MP3 Player ist optisch eigentlich ganz gut, erinnert auch leicht an einen iPod Shuffle. Die Form ist zumindest daran angelehnt. Die Bedienung passiert über eine Art ClickWheel, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter iPod Shuffle Ersatz fürs kleine Geld... von HobbyReporter