MP3 Player > Speicherkapazität 256 MB - 238 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

WreckRin Trekstor i.Beat Organix 256 MB: ... liebe DooYoo Leser und Leserinnen, vor einigen Jahren kaufte ich mir den MP3 Player Trekstor iBeat organix FM mit 256 MB Speicher. Ich entschied mich bewusst für ein Gerät mit Flash Speicher, da Festplatten, durch ihre mechanische Funktionsweise schneller verschleißen, als eben Flash Speicher. Nachteil ist die leider geringere Kapazität gegenüber Festplatten, dafür sind die Player aber etwas kleiner und dadurc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: läuft... von WreckRin

256 MB MP3 Player

MP3 Player - Yakumo Hypersound XR 256 MB
1 Testbericht
MP3 Player / Yakumo Hypersound XR - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Den Yakumo Hypersound XR können Sie vielfältig einsetzen: als MP3-Player, als Datenspeicher oder auch als Diktiergerät! Die 256 MB internen Speicher lassen sich zusätzlich per SD-Karte erweitern . Durch diese komfortable Spe...
Yakumo Hypersound XD 256 MB
1 Testbericht
MP3 Player / Yakumo Hypersound XD - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Dieser sportive MP3-Player bietet Ihnen alles, was Sie für den optimalen mobilen Hörgenuss benötigen: Dank seinem Gewicht (35 Gramm) und seiner Größe (8,8 cm Länge) passt er bequem in jede Hemdtasche und dient Ihnen s...
MP3 Player - Xelo MP3 Player Deluxe 256 MB
1 Testbericht
XELO MP3 Player Deluxe - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Der XELO MP3 Deluxe ist ein portables Produkt mit 4 in 1 Funktion. Über eine normale USB Verbindung können SD Karten gelesen oder beschrieben werden. Ohne Anschluss an einen PC verwandelt er sich in einen raffinierten MP3 ...
Trekstor USB-Musicstick 120 256 MB
MP3 Player / TrekStor USB-MusicStick 120 - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - TrekStor bietet hochwertige Storage-Produkte und Audio-Geräte für unterschiedliche Einsatzgebiete an. LEISTUNGSMERKMALE: MP3- und WMA Player; LCD-Display, Hintergrundbeleuchtung; 6 Equalize...
MP3 Player - Trekstor i.Beat Rock 256 MB
TrekStor i.Beat rock - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Schwarz, Silber - TrekStor bietet hochwertige Storage-Produkte und Audio-Geräte für unterschiedliche Einsatzgebiete an. LEISTUNGSMERKMALE: MP3 / MP3 Player /WMA/WAV-Player mit 128 MB / 256 MB / 512 MB / 1 GB Kapazität;
Trekstor i.Beat Joy 2.0 256 MB
MP3 Player / TrekStor i.Beat joy 2.0 - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Silber - TrekStor bietet eine Fülle von Produkten für Ihr digitales Leben. Im Bereich "MP3-Player" erwartet Sie eine große Auswahl von gut ausgestatteten Playern und Recordern. LEISTUNGSMERKMALE: Integrierte...
MP3 Player - Pontis SP550 256 MB
Pontis SP 550 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 256 MB - WMA, MP3 - LEISTUNGSMERKMALE: Interner Speicher, erweiterbar mit MultiMediaCard / SD-Card; Unterstützt Wiedergabe von MP3 und WMA; UKW-Radio; Wird als externes Laufwerk erkannt; Grafisches Display mi...
Grundig MP 500/256MB
1 Testbericht
Grundig MP 500 / MP3 Player /256 - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - rot-metallic - 50 g leichter digitaler Audio-Player für MP3, WMA und WAV (Sprachnachrichten). Neben der Speicherung von Musik ist auch die Aufzeichnung von Sprachnachrichten und die Nutzung als Medium zum Datentransport möglic...
MP3 Player - E'Star Monolith2 MX-7010 256 MB
E'Star Laboratories MONOLITH2 MX-7010 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 256 MB - WMA, MP3 - Silber - Für maximale Stabilität besitzt der Monolith 2 ein extrem belastbares Gehäuse aus 1,5 mm starkem Aluminium. Die Zeit der einfachen schwarz / weiß LCD Displays ist vorbei! Die nächste ...
DNT MusicDream2 DRM 256 MB
DNT MusicDream2 DRM - Digital Player - Flash 256 MB - WMA, MP3 - DNT präsentiert einen kompakten 5 in 1 MP3-Player im Aluminiumgehäuse mit SD / MP3 Player /MMC-Kartenslot. LEISTUNGSMERKMALE: 256 MB interner Flash Speicher; MMC/SD-Kartenslot; Abspielen von MP3-, WMA-Dateien;
MP3 Player 256 MB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 238

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Philips GoGear Shoqbox PSS110 256 MB
... besitze seit nunmehr einer halben Dekade die Philips GoGear Shoqbox PSS110 mit 256MB Speicher. die habe ich damals gekauft, da ich einfach mal ein anderes Gerät ausprobieren wollte, und ich es eventuell eben auch als Wecker nutzen wollte. So habe ich mich etwas umgeschaut und bin bei der GoGear Shoqbox hängen geblieben. Bezahlt habe ich für die Shoqbox 95Euro bezahlt, über eBay. Als das Gerät vor 8 Jahren auf den Markt kam, war die UVP 179Euro aber sie war schon nach einem Jahr bis 1,5 Jahren um unter 140 zu bekommen. Eher sogar 130. Und ich konnte eben noch etwas sparen. Wie macht sich die Shoqbox? Die Shoqbox kann per Stromkabel betrieben werden, hat aber auch e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toll, aber teuer... von HobbyReporter

+urser Trekstor i.Beat Cebrax 256 MB
... Player gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer. Einen guten aus der riesigen Auswahl zu finden ist nicht immer einfach, weil man schnell die Übersicht verliert, und man den falschen auswählt. Deshalb borge ich mir MP3 Player von Verwandten und Freunden aus, und teste diese, um danach Berichte darüber zu schreiben. So habe ich auch den TrekStor i.Beat cebrax getestet. Ob dieser gut abgeschnitten hat, oder nicht, lest ihr hier. Das Design des TrekStor i.Beat cebrax ist sehr einfach gehalten, und die Form ähnelt einem USB Stick. Auf der Vorderseite des MP3 Players befinden sich die Navigationstasten für Play und Pause, sowie Vor- und Zurückspulen. Neben diesen Tasten fin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut, aber wenig Speicher von urser

meerifan1 Yakumo Hypersound XD 256 MB
... geraumer Zeit hat mein zehnjähriger Sohn seinen MP- 3 Player verbaselt, weiss der Teufel wo der abgeblieben ist. Er ist dauernd so schusselig und verliert was, deswegen kriegt er zwar dann auch was ersetzt, aber gerade bei solchen Sachen bin ich dann geizig, wohl ahnend, das die früher oder später eh wieder weg sind:_). Damit er aber nicht mehr ganz so traurig ist, habe ich ihm dann einen neuen gekauft und, oh Wunder, der ist sogar noch da, vielleicht hat er ja endlich gelernt, seinen Kram doch mal anständig zusammen zu halten und nicht immer irgendwo liegen zu lassen. Yakumo Hypersound XD 256 MB _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Gekauft habe ich dieeen bei uns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reicht gerade noch aus von meerifan1