MP3 Player > Speicherkapazität 16 GB - 53 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

Takichillex Apple iPod touch 16 GB: ... zusammen, heute möchte ich euch eines meiner neusten Apple Geräte vorstellen welches ich besitze. Es handelt sich um den Apple iPod Touch der 6. Generation mit 16 GB. Da ich auf der Arbeit viel Stress und Lärm um mich habe, liebe ich es mit meinem Hund große Runden durch den Wald zu gehen. Mein Handy stört mich eigentlich dabei nur weil man dann ständig angerufen wird und nicht wirklich die Natur genießen kann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: fast schon ein iPhone! von Takichillex

16 GB MP3 Player

MP3 Player - Apple iPod touch (4G) 16 GB
1 Testbericht
Apple iPod touch - 4. Generation - Digitalplayer - Apple iOS 5 - Flash 16 GB -Anzeige: 8.9 cm ( 3.5" ) - weiß - Gerätetyp: iPod / MP3 Player / Art des Speichers: Interner Speicher / Speicherkapazität: 16 GB / unterstützte Audioformate: AAC (8 bis 320 KBit/s) / Protected AAC (aus dem iTunes Store) / HE-...
Apple iPod nano (7G) 16 GB
5 Testberichte
Apple iPod nano - 7th generation - Digitalplayer - Flash 16 GB -Anzeige: 6.4 cm ( 2.5" ) - Blau - Gerätetyp: iPod / MP3 Player / Art des Speichers: Interner Speicher / Speicherkapazität: 16 GB / Formatunterstützung für: MP3 / WAV / AAC / unterstützte Audioformate: AAC / Protected AAC / HE-AAC / mp3 / m...
MP3 Player - Sony Walkman NWZ-S755 16 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Sony Walkman NWZ-S755 - Digital Player - Flash 16 GB - WMA, MP3, AAC-LC
Sandisk Sansa Fuze+ 16 GB
1 Testbericht
SanDisk Sansa Fuze+ - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - WMA, AAC, Ogg, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 6.1 cm ( 2.4" ) - Schwarz - Der Sansa Fuze+ MP3-Player bietet Ihnen mehr Funktionalität für weniger Geld. Mit seinem geschmeidigen und schlanken Design und der unsichtbaren Touch-Con...
MP3 Player - Creative Zen Style 100 16 GB
3 Testberichte
MP3 Player / Creative Zen Style 100 - Digital Player - Flash 16 GB - 1,8"-TFT-Display
Apple iPod nano (6G) 16 GB
4 Testberichte
Apple iPod nano - 6. Generation - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - AAC, MP3 -Anzeige: 3.9 cm ( 1.54" ) - Silber - Das Design ist neu, die Multi-Touch-Funktion ist neu. Geblieben ist die Aluminiumoberfläche. Der neue Apple iPod nano 6G im Quadratdesign kommt in den Kapazitätsgrößen 8 ...
MP3 Player - X4-Tech Clipstar XXL 16 GB
1 Testbericht
MP3 Player / X4-Tech Clipstar XXL - Flash Speicher - 16 GB - 2,8" Farbdisplay - Stereo-UKW-Radio
Cowon iAudio 9 16 GB
Cowon iAUDIO 9 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - WMA, Ogg, MP3, FLAC, Xvid - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Der schicke, hochleistungsfähige COWON iAudio 9 steht seinem Vorgänger, dem mehrfach ausgezeichneten COWON iAudio 7, in nichts nach, sondern trumpft noch mit einem großen Flas...
MP3 Player - Samsung YP-R0JEB 16 GB
1 Testbericht
Samsung YP-R0JEB - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - WMA, AAC, MP3, AAC-LC, AAC +, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 2.6" - Schwarz
Creative Zen X-Fi2 16 GB
1 Testbericht
Creative ZEN X-Fi2 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 16 GB - WMA, AAC, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 7.6 cm ( 3" ) - Seit dem ZEN X-Fi wissen Sie, was perfekter Klang ist. Jetzt hat Creative einen weiteren Schritt in Richtung Perfektion getan. Erleben Sie die intuitive Bedienung du...
MP3 Player 16 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 53

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Apple iPod nano (7G) 16 GB
... ist das: Es ist bunt, es ist leicht, es passt zu meinen sportlichen Aktivitäten, es verbessert meine Laune, es ist teuer und der Hersteller fängt mit A an? Apple, ganz klar. Heut ein der Vorstellung der Apple iPod Nano 7 gen. 16 GB. Pluspunkte, die für mich ausschlaggebend waren: Derzeit wohl der dünnste iPod. Das ist ideal, um damit zu laufen oder andere Sportarten zu treiben, denn er trägt einfach weniger auf, verschwindet in der Tasche oder in dem passenden Clip und wiegt natürlich kaum etwas, sozusagen mein idealer Trainerpartner. Wesentlich kleiner, leichter und deshalb praktischer als ein Handy. Er verfolgt auch meine Schrittzahl und die verbrannten Kalorie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Superleicht und praktisch: optimaler Trainingspartner von Apple. von clauschi

philipp2015 Apple iPod nano (7G) 16 GB
... neuer Apple iPod nano 7G 16 GB hat mich in den USA 150 US-Dollar gekostet. Der normale Durchschnittspreis liegt bei rund 170 Euro; ein stolzer Preis, aber es lohnt sich. PRODUKTINFORMATIONEN Größe 4 x 0,5 x 7,6 cm Gewicht: 32 Gramm 2,5 Zoll Multi-Touch-Farbdisplay (6,23 cm Diagonale, Auflösung 240x432 Pixel) Bluetooth 4.0 Widescreen, FM Radio mit Life-Pause, Wiedergabeliste Integrierter Schrittzähler, Nike+ Unterstützung für Sprachfeedback/Synchronisierung mit nikeplus.com Eloxiertes Alumnium, 7 Farben 16 GB Kapazität, bis zu 30 Stunden Musikwiedergabe Apple EarPods, 3,5mm Kopfhöreranschluss Systemvoraussetzungen: Mac mit USB 2.0 oder 3.0 Anschluss, MAC OS C 10.6.8...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baby-Touch von philipp2015

Mexican86 Apple iPod nano (7G) 16 GB
... mir vor fast einem Jahr den Ipod Nano 7G 16GB in Space Grey geholt. Ich muss dazu sagen dass ich schon davor den Ipod Nano 6G und dazu habe ich ein Iphone 5S und ein Macbook Pro. Also bin ich ein großer Apple Fan. Alle technischen Raffinessen die der Ipod hat werde ich hier nicht aufzählen aber ich möchte euch erzählen wie ich den IPod in den letzten Monaten erlebt habe. Zuerst einmal warum ich überhaupt vom 6G zum 7G gewechselt habe. Ist eigentlich ganz simple, der Anschluss. Da ich auch ein IPhone 5S habe, der wie der IPod 7G, einen Lightning Anschluss hat habe ich ihn mir geholt. ich hatte keine lust immer zwei Kabel mit zu nehmen. Der ältere 6G hat noch den alten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: MyPod! von Mexican86