MP3 Player > Speicherkapazität 8 GB - 173 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "MP3 Player"

Lars231 Sandisk Sansa C240 1 GB: ... Player habe ich nun schon seit ca. acht Jahren in meinem Besitz. Eigentlich haben wir ihn doppelt (ich und meine Frau). Gekauft haben wir die Teile bei Amazon zu einem damaligen Preis von ca. 29,- Euro. Sicherlich ist der Player heute nicht mehr zeitgemäß, aber liegt noch immer in unserem Schrank, wird ab und an noch verwendet und funktioniert noch immer einwandfrei. Der Klang ist auch recht gut, soweit ich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner MP3 Player von Lars231

8 GB MP3 Player

MP3 Player - Apple iPod nano (4G) 8 GB
40 Testberichte
MP3 Player / Apple iPod nano - Digital Player - Flash 8 GB - AAC, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 2" - Silber - Den iPod nano gibt es jetzt in neun leuchtenden Farben. Mit der neuen Funktion "Genius" wird Ihr iPod nano zu Ihrem ganz persönlichen DJ. Diese Funktion findet Songs in Ihrer Mediathek, die g...
Intenso Video Scooter 8 GB
1 Testbericht
Intenso Video Voyager - Digital Player / MP3 Player / Radio - 4.5cm/1.8",Multimedia-Player, Flash 8 GB, mehrere Farbvarianten
MP3 Player - Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.2 8 GB
2 Testberichte
Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.2 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Android 2.3 - Flash 8 GB - WMA, AAC, Ogg, MP3, AAC-LC, AAC +, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 10.7 cm ( 4.2" ) - weiß - Gerätetyp: Multimediaplayer Displaytyp: TFT Display Auflösung: 480 x 800 Pixel Bildschirmdiagonale (cm): 10,7 cm Bil...
Transcend MP300 8 GB
2 Testberichte
MP3 Player / Transcend MP300 - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Schwarz - Transcends neuer MP300 MP3-Player bietet unglaubliche 15 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe, nachdem Sie den Akku einmal aufgeladen haben. Mit seinem schlanken Design und einem Gewicht von gerade mal 15g ist der MP30...
MP3 Player - Sandisk Sansa Clip Zip 8 GB
3 Testberichte
SanDisk Sansa Clip Zip - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, AAC, Ogg, MP3 -Anzeige: 2.8 cm ( 1.1" ) - Stealth Black
Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.0 4 GB
2 Testberichte
Samsung Galaxy S Wi-Fi 4.0 - Digital Player / MP3 Player / Radio - Android 2.2 - Flash 8 GB - WMA, AAC, MP3, OGG - Videowiedergabe -Anzeige: 10.2 cm ( 4" ) - hinten : 3,2 Megapixel - weiß
MP3 Player - Odys X-56 Slash 8 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Odys X-56 Slash - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Schwarz
Memup K-Star 8 GB
1 Testbericht
MP3 Player / Memup K-Star - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Videowiedergabe -Anzeige: 4.6 cm ( 1.8" ) - Der MP4 Player K-Star mit seinem 4,6 cm Display überzeugt durch sein extrem flaches, ultraleichtes und schönes Gehäuse. Durch die ergonomische Anordnung der Bedienelemente und die intuitive ...
MP3 Player - Trekstor i.Beat Cebrax 2.0 8 GB
2 Testberichte
MP3 Player / TrekStor i.Beat cebrax 2.0 - Digital Player - Flash 8 GB - WMA, MP3 - Schwarz - Abspielbare Dateiformate: MP3, WMA Ordner-Navigation Grafik-LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung 4 GB Speicher - Platz für ca. 80 Alben Maximale Laufzeit von ca. 20 Stunden (1 x AAA...
Samsung YP-Q3CW 8 GB
2 Testberichte
Samsung YP-Q3CW - Digital Player / MP3 Player / Radio - Flash 8 GB - WMA, MP3, AAC-LC, AAC +, OGG, eAAC+ - Videowiedergabe -Anzeige: 5.6 cm ( 2.2" ) - weiß, Rosa
MP3 Player 8 GB Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 173

"MP3 Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

WreckRin Trekstor i.Beat Organix 256 MB
... liebe DooYoo Leser und Leserinnen, vor einigen Jahren kaufte ich mir den MP3 Player Trekstor iBeat organix FM mit 256 MB Speicher. Ich entschied mich bewusst für ein Gerät mit Flash Speicher, da Festplatten, durch ihre mechanische Funktionsweise schneller verschleißen, als eben Flash Speicher. Nachteil ist die leider geringere Kapazität gegenüber Festplatten, dafür sind die Player aber etwas kleiner und dadurch auch handlicher. Inzwischen gibt es ja massenhaft deutlich größere Modelle, aber ich bin mit meinem kleinen so zufrieden, dass ich ihn dennoch bisher nicht eintauschen möchte, sondern öfter mal die darauf befindliche Musik tausche Da ich täglich auf dem Weg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: läuft... von WreckRin

Lars231 Sandisk Sansa C250 2 GB
... Player habe ich nun schon seit ca. acht Jahren in meinem Besitz. Eigentlich haben wir ihn doppelt (ich und meine Frau). Gekauft haben wir die Teile bei Amazon zu einem damaligen Preis von ca. 29,- Euro. Sicherlich ist der Player heute nicht mehr zeitgemäß, aber liegt noch immer in unserem Schrank, wird ab und an noch verwendet und funktioniert noch immer einwandfrei. Der Klang ist auch recht gut, soweit ich das beurteilen kann. Bin eher ein Musik Banause und kann nur bedingt Gute von schlechten Tönen unterscheiden. Auf jeden Fall macht er laute Musik. Dabei kann ich das Teil beim Laufen so laut stellen, dass wenn ein LKW an mir vorbei fährt, ich immer noch die Mu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner Player von Lars231

MademoiselleMeow Philips GoGear SA5285BT 8 GB
... meinem Sony Stick nun ein weiteres Fundstück aus meinem Grabbelkasten. Mein guter alter MP3 Player. Den habe ich mittlerweile schon längst gegen einen iPod eingetauscht, aber trotzdem behält man sowas ja. Vor einigen Monaten hatte ich ihn mal wieder angeschlossen und festgestellt, das er nicht mehr auflädt. Schade, dachte ich, aber immerhin konnte er so noch als Speicher für die darauf enthaltene Musik dienen. Jetzt die Überraschung: Nachdem ich ihn 2 Stunden lang am Laptop hängen hatte, um weiß Gott was für Musik von vor 5 Jahren anzuhören, fing er wieder an zu laden. Aber der Akku scheint einen Knacks zu haben, denn er hält sich auch vollgeladen nicht lang. Trotzde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Turn the Music on! von MademoiselleMeow