Microsoft Intellimouse Explorer
Microsoft Intellimouse Explorer im Testbericht

Produkttyp: Microsoft Mäuse

dooyooCommunity Bewertung

(4.40 Sterne)

Testberichte zu Microsoft Intellimouse Explore ...

Melli565
Microsoft Intellimouse Explorer: Kindheitserinnerungen! (197 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.16 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ich muss sagen das ich nie ein Fan von einer Maus bin die Extra Tasten hat, da ich solche Extra Tasten nie benutzen werden. Allerdings verleitete mich das schlichte Design dazu die Maus zu kaufen. Wieso denn auch nicht? Die Maus ist groß für große Hände (eigentlich nicht wirklich was für mich) und bleibt schön in der Hand liegen. ...

Luffy123
Microsoft Intellimouse Explorer - Eine überraschend gute Mau ... (207 Wörter)
von - geschrieben am 14.07.14 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser/Leserinnen, in diesem Testbericht möchte ich euch meine Erfahrung mit dieser Maus weitergeben. ++++++++++++++++++ Kaufgrund ++++++++++++++++ Was für mich ein Kaufgrund darstellte, war die Größe der Maus, da ich vorher eine recht kleine Maus besaß, war diese hier schob eher nach meinen Vorstellungen. Die ...

Slobad777
Microsoft Intellimouse Explorer: Gute Gamermaus (199 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.08 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Als einer von vielen Spielern in unserem World wide Web bin cih wie alle anderen auch auf eine Maus angeweisen die schnell und präzise reagiert. Ungeachtet der Tatsache dass diese Maus auch noch größer ist als die meisten Modelle anderer Hersteller ist auch das "Weiche Mausrad" für manch eine Funktion sehr nützlich und vorallem ...

buster98
Redmonter Nager in Bestform (939 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.06 (Sehr hilfreich, 221 Lesungen)
Bewertung:

<<<Einleitung>>> Da ich einen neuen Rechner bekommen habe, den Alten aber auch weiterhin nutzen möchte, musste mal wieder eine neue Maus her. Sie sollte auf jeden Fall optisch sein, mindestens 5 Tasten haben und qualitativ natürlich hochwertig verarbeitet sein. Da ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit ...

Luju
Kurzbewertung zu Microsoft Intellimouse Explorer
von - geschrieben am 25.01.05
Bewertung:

die beste Maus, der ich je nachtrauerte - Vorteile: gute Führung, robust, zuverlässig - Nachteile: nicht mehr verfügbar, Zugentlastung fehlt

LosPresidentos
Kurzbewertung zu Microsoft Intellimouse Explorer
von - geschrieben am 14.05.03, geändert am  14.05.03
Bewertung:

Süsse Maus - Vorteile: sehr präzise - Nachteile: -----

Dna81
Microsoft Intellimouse Explorer: Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 (259 Wörter)
von - geschrieben am 18.09.02, geändert am  18.09.02 (Hilfreich, 185 Lesungen)
Bewertung:

Während ich seit Mitte letzten jahres die Explorer 1.0 nutzte und mit ihr auch eigentlich immer relativ zufrieden war, habe ich mir nun die 3.0 Version der Mouse angeschafft. Da mir die ständigen USB- und Treiber Probleme immer schon ein Dorn im Auge waren und mir außerdem erste Explorer eigentlich viel zu groß war, bin ich jetzt sehr ...

YouG
Die intelligente Maus mit Sehvermögen (476 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.02, geändert am  24.08.02 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Die IntelliMouse Explorer aus dem Hause Microsoft überzeugt durch ihr zeitgemäßes Design mit Titaniumbeschichtetem Gehäuse, sowie einer rotschimmernd- transparenten Unterseite. Fünf programmierbare Tasten sollen für ergonomischen Komfort sorgen und der sonst übliche Mausball wurde durch einen verschleißarmen optischen Sensor ersetzt. ...

H1TM4N
Kurzbewertung zu Microsoft Intellimouse Explorer
von - geschrieben am 10.07.02, geändert am  10.07.02
Bewertung:

Sehr gute Maus, auch zum gamen aber mit manchen Treiberproblemen. - Vorteile: Cooles Design, Perfekte Erognomie, 5 Tasten - Nachteile: Manchmal auftretende Treiberprobleme

zooma
Kurzbewertung zu Microsoft Intellimouse Explorer
von - geschrieben am 26.05.02, geändert am  26.05.02
Bewertung:

Zuverlässige Maus, deren einziges Handicap das Kabel ist. - Vorteile: Kein verdreckter Mausball, Einfache Installation, Liegt gut in der Hand - Nachteile: An Kabel gebunden

robinci
Microsoft Intellimouse Explorer: Sehr gut, tolles Design (137 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.02, geändert am  20.05.02 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze die IntelliMouse Explorer seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Design ist super: die Maus selbst ist silber, die Tasten grau und der Boden rot leuchtend. Vorteilhaft ist auch der optische Sensor mit hoher Abtastrate, das Scrollrad und die zwei zusätzlichen Daumentasten. Die Tasten sind durch die mitgelieferte Software von ...

Quadral1970
Diese Maus ist die Verpackung nicht Wert (94 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.02, geändert am  09.04.02 (Hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit den Mäusen von Microsoft, aber was die IntelliMouse Explorer angeht kann man nur abraten. Die Maus ist sehr unpräzise und nur schwer zu steuern. Ich habe auch mehrere Unterlagen ausprobiert, da wurde es aber noch schlimmer, am besten lief Sie noch auf Holz. Auch die Installation der neuesten Treiber ...

Klisi
Microsoft Intellimouse Explorer: Explorer (104 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.02, geändert am  10.03.02 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Diese MAus zeichnet sich besonders durch ihr eimalliges Design und die ausgefeilte Ergonomie aus. Dazu kommt die neue Intelli Eye Technik die die alte Kugel Methode ablöst. Eine winzige Kamera im Maus unterem schisst etwa 2000 Bilder die Sekunde und nimmt somit die Positions veränderungen wahr. Zusätzlich zu den bis jetzt genanten Features kommt ...

tomi0001
Kurzbewertung zu Microsoft Intellimouse Explorer
von - geschrieben am 10.02.02, geändert am  10.02.02
Bewertung:

Für mich die derzeit beste Microsoft-Mouse - jetzt auch für Actionspiele mit der besseren Abtastung - Vorteile: Exakte Maussteuerung, Web-Buttons für einfaches Surfen, liegt besser in der Hand als die alter IntelliMouse explorer - Nachteile: relativ teuer

slimjim70
Microsoft Intellimouse Explorer: Vom feinsten (283 Wörter)
von - geschrieben am 09.02.02, geändert am  09.02.02 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Meine Meinung zur INtelimouse explorer. Früher habe ich auch immer mäuse mit bällen gehapt, jeder kennt das problem nach einiger zeit funktioniert nichts mehr so richtig was die bewegung betrifft, aber seit ich meine optische maus besitzte muss ich feststellen das das mit der bewegung der mechanischen mäuse nicht nur nach einiger zeit war ...

checkup21
In der USB Falle (429 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.01, geändert am  31.12.01 (Sehr hilfreich, 140 Lesungen)
Bewertung:

Besitze die Intellimouse Explorer jetzt schon ein paar Monate und bin bis jetzt immer noch mit der Maus zufrieden. Man muss keine Kugel sauber machen.Hat keinen Verschleiss und sie sieht auch noch gut aus und liegt (zumindest für Rechtshänder) gut in der Hand. Das einzige um das man sich kuemmern muss ist das man unten die Pads an der ...

Klausebrot
prämierter PremiumberichtMicrosoft Intellimouse Explorer: Der Silberpfeil von Microsoft! (1807 Wörter)
von - geschrieben am 26.10.01, geändert am  26.10.01 (Sehr hilfreich, 226 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich Euch ja in meinen letzten Bericht meine aktuelle Maus, die Logitech Mouseman Optical Wheel, vorgestellt habe, werde ich Euch heute einmal meine vorherige Maus vorstellen, die Microsoft Intelli Optical Explorer. "Was kann diese Maus alles? Welche Softwareoptionen habe ich? Wie viel kostet sie denn? Und warum besitzt der ...

websuicide
Maus ohne Ende (480 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.01, geändert am  04.09.01 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun Besitzer einer MS Intellymouse Intellyeye Explorer. Damals hat mir vor allem die Sache mit der Optic gefallen. Nie mehr in der Maus rumfriemeln und die Mechanik reinigen. Keine Last mehr mit ausgeleierten Mauspads Das hab ich mir so im Wesentlichen von der Maus erhofft. Die Installation der Maus ...

moelmirc
Microsoft Intellimouse Explorer: Endlich keine lästige Kugel mehr (366 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.01, geändert am  09.08.01 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir die Intelli Explorer Maus von Microsoft vor etwa 5 Monaten gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich finde es sehr praktisch, daß es keine Mauskugel mehr gibt, da ich es sehr nervig fand die Rädchen in der Maus ständig von dem Staub zu befreien, der sich darum gewickelt hat und somit die Maus ständig gehackt hat. In ...

sdi64
Gute Idee, gut umgesetzt (464 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.01, geändert am  04.08.01 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Sofort als diese Maus erschienen ist, habe ich zugeschlagen. Microsoft löste mit dieser neuen Technologie ja geradezu eine Flutwelle von Nachmachern aus. Aber nun detailliert zur Explorer-Maus: *** Technik *** Die Maus verwendet eine Art Kamera, die ein paar hundert Mal pro Sekunde den Untergrund abtastet und so auf ...

Ergebnis1 - 20von 223
Berichten zu Microsoft Intellimouse Explorer