Maus & Trackball > Eingabegerät / Typ Maus - 2242 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus & Trackball"

Frank_Meier Logitech Click! Optical Mouse: ... Logitech Click Optical Mouse habe ich auf der Arbeit im Büro in Verwendung. Natürlich hatte ich im Lauf meines Arbeitslebens schon viele Mäuse, aber diese hier gefällt mir mit am besten, weil sie klein, handlich und schnell ist. Bei der Logitech Click Optical Mouse, handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine optische Maus, die mittels Leuchtdiode, also LED die Bewegungen aufnimmt. Das ist im Gegensatz z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klick mich von Frank_Meier

Maus Maus & Trackball

Maus & Trackball - Microsoft Intellimouse Explorer
223 Testberichte
Microsoft IntelliMouse Explorer - Maus - optisch - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Platin (Packung mit 5 ) - Auf den ersten Blick überzeugt die IntelliMouse Explorer durch ihr modernes Design mit silberfarbenem Gehäuse, sowie rot schimmernder Unter- und Rückseite. Doch die inneren Werte überzeugen...
Microsoft Intellimouse Optical
69 Testberichte
Microsoft IntelliMouse Optical - Maus - optisch - 5 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB (Packung mit 5 ) - Die IntelliMouse Optical überzeugt sowohl durch ihr edles und frisches Design als auch durch ihre neuartige Technologie. Die Maus ist optisch in Grau und Weiß gehalten und hat eine rot s...
Maus & Trackball - Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse
12 Testberichte
Maus - Laser - 8 Taste(n) - drahtlos ( HF ) - PS / Maus & Trackball /2, USB - Grau - Einzelhandel - Sie dachten, schon die flüssige Abtastung optischer Sensoren wäre ein unglaublicher Fortschritt im Vergleich zu Mäusen mit Kugel? Dann lassen Sie sich jetzt von der Maus ...
Logitech Cordless Mouseman Optical
65 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Optical - Maus - optisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, USB - Metallisch Blau - Einzelhandel
Maus & Trackball - Logitech Optical Wheel Mouse
39 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz - OEM - Optical Wheel Mouse bietet marktführende optische Technologie von Logitech und komfortable Handhabung in einer eleganten Form. Das Logitech-Logo bürgt für Qualität vom weltweit führenden Herstell...
Logitech Cordless Mouseman Wheel
47 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Wheel - Maus - mechanisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, USB - weiß - Einzelhandel - Cordless MouseMan Wheel vereint kabellose Bewegungsfreiheit und elegantes Design mit weichen Seitenteilen. Logitechs moderne digitale Funktechnik macht Schluss mit dem Kabelgewi...
Maus & Trackball - Microsoft Cordless Wheel Mouse
44 Testberichte
Maus - opto-mechanisch - 2 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, seriell - weiß - Einzelhandel - Die Microsoft Cordless WheelMouse gibt dem Anwender verlässliche, kabellose Freiheit. Die Maus kann ganz ohne störenden Kabelsalat überall am Arbeitsplatz eingesetzt werd...
Logitech RX300 Optical Mouse 3D
2 Testberichte
Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - sea gray - OEM (Packung mit 10 ) - RX300 Optical Mouse 3D bietet mit Logitechs exklusiver Tilt-Wheel-Technologie mehr Bewegungsraum. In die meisten Zeigegeräte ist ein Tastenrad integriert, mit dem man ...
Maus & Trackball - Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse
6 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 8 Taste(n) - verkabelt - USB - Wenn Sie in der Spitzengruppe mitspielen wollen, muss Ihre Maus Ihnen den entscheidenden Vorsprung verschaffen. Die MX518 Gaming-Grade Optical Mouse von Logitech ist genau dafür da: Das optische Sy...
Hama Wireless Laser Mouse M2010
1 Testbericht
Maus - Laser - 6 Taste(n) - drahtlos ( HF ) - PS / Maus & Trackball /2, USB - Silber, Anthrazit - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der...
Maus & Trackball Maus Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2242

"Maus & Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Magifan Logitech MX 500
... Hersteller Logitech hat mich schon bei einigen Produkten insbesondere durch die Langlebigkeit und gute Qualität überzeugt. Eines dieser Produkte ist die optische Maus mit Kabel aus der MX- Serie, die " Logitech MX 500". Was macht diese Maus neben der gewohnten Logitech Qualität und Langlebigkeit (habe sie seit 4 Jahren im täglichen Gebrauch) noch gut und damit zum potenziellen Kaufgrund? Das Design ist freilich Geschmacksache. Mir gefällt das simple aber doch edle Design, auch wenn einige Spieler sicher etwas mehr Leuchten und Aufdrucke/Farben bevorzugen werden. In jedem Fall sticht die gute Verarbeitung heraus, keine Kanten/schlecht verarbeitetes Plastik w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ganz aus dem Mäuschen von Magifan

fano Trust Comfortline Wireless Mouse
... Trust Comfort line Wireless Mini Mouse Es handelt sich um eine ganz einfache Mouse. Aus dem Hause: Trust Siemensstrasse 1 D - 47533 Kleve Postfach 1964 D - 47517 Kleve http://www.trust.com/de/product/16342-comfortline-wireless-mini-mouse Kaufgrund: Meine fast 10 Jahre alte Microsoft Mouse hat Verschleiß an den Knöpfen die zu kurz wurden. Ansonsten meine SuperMouse immer bleiben wird. Kaufpreis: 14,99 Euro bei "ich bin doch nicht Blöd." Meine Mouse hat leider Probleme mit der linken Mousetaste. Die Taste ist Okay, aber die Druckplatte für den Zeigefinder ist abgenutzt und trifft nur zögerlich die den Mikroschalter. Und da ich einen "ich bin doc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich eine Maus für Veganer von fano

lLDGlichigo2 Roccat Kova Plus
... dieses Mal ein Bericht zu meiner aktuellen Gaming-Maus. Ich habe diese vor rund einem halben Jahr gebraucht für 5Euro inklusive Versand erworben und möchte nun gerne meine Meinung dazu kundgeben. ================================================= ========================= Lieferumfang: Kann ich leider nichts zu sagen, da ich sie gebraucht erhalten habe. Bis auf die Maus, etwas Papierkram und eine veraltete Software-CD sollte da aber nichts dabei sein. ================================================= ========================= Anschluss und Inbetriebnahme: Einfach den USB 2.0 Stecker einstecken und los. Optional für die Makrofunktion den Roccat Kova [+] Treiber ins...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie schon von anderen Roccat Produkten gewohnt: ok, aber nichts besonderes von lLDGlichigo2