Maus & Trackball > Eingabegerät / Typ Maus - 2242 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus & Trackball"

dooyooSimon Roccat Kova: ... lieber Zocker! Irgendwann steht jeder Gamer/Gamerin vor dem Problem, dass man eine neue Maus braucht, bevorzugter Weise eine Gaming Maus! Aber welche soll es nun sein? Mittlerweile gibt es ja eine breite Masse an sogenannten "Gaming Mäusen", aber welche hat den Namen verdient und warum? Meiner Meinung nach hat die Roccat Kova den Namen verdient. Der 3200 dpi Pro-Optic R2 Gaming Sensor bietet verzöge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Roccat Kova Bewertung von dooyooSimon

Maus Maus & Trackball

Maus & Trackball - Microsoft Intellimouse Explorer
224 Testberichte
Microsoft IntelliMouse Explorer - Maus - optisch - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Platin (Packung mit 5 ) - Auf den ersten Blick überzeugt die IntelliMouse Explorer durch ihr modernes Design mit silberfarbenem Gehäuse, sowie rot schimmernder Unter- und Rückseite. Doch die inneren Werte überzeugen...
Logitech Optical Wheel Mouse
39 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz - OEM - Optical Wheel Mouse bietet marktführende optische Technologie von Logitech und komfortable Handhabung in einer eleganten Form. Das Logitech-Logo bürgt für Qualität vom weltweit führenden Herstell...
Maus & Trackball - Microsoft Intellimouse Optical
69 Testberichte
Microsoft IntelliMouse Optical - Maus - optisch - 5 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB (Packung mit 5 ) - Die IntelliMouse Optical überzeugt sowohl durch ihr edles und frisches Design als auch durch ihre neuartige Technologie. Die Maus ist optisch in Grau und Weiß gehalten und hat eine rot s...
Apple Magic Mouse
24 Testberichte
Apple Magic Mouse / Maus & Trackball / Maus / Signaltechnik: Laser/ kabelgebunden: nein / Bluetooth / Geeignet für MacBook Pro - Multi-Touch.
Maus & Trackball - Logitech Cordless Mouseman Optical
65 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Optical - Maus - optisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, USB - Metallisch Blau - Einzelhandel
Logitech Cordless Mouseman Wheel
47 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Wheel - Maus - mechanisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, USB - weiß - Einzelhandel - Cordless MouseMan Wheel vereint kabellose Bewegungsfreiheit und elegantes Design mit weichen Seitenteilen. Logitechs moderne digitale Funktechnik macht Schluss mit dem Kabelgewi...
Maus & Trackball - Microsoft Cordless Wheel Mouse
44 Testberichte
Maus - opto-mechanisch - 2 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, seriell - weiß - Einzelhandel - Die Microsoft Cordless WheelMouse gibt dem Anwender verlässliche, kabellose Freiheit. Die Maus kann ganz ohne störenden Kabelsalat überall am Arbeitsplatz eingesetzt werd...
Logitech Corded Mouse M500
6 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - Laser - verkabelt - USB
Maus & Trackball - Logitech RX300 Optical Mouse 3D
2 Testberichte
Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - sea gray - OEM (Packung mit 10 ) - RX300 Optical Mouse 3D bietet mit Logitechs exklusiver Tilt-Wheel-Technologie mehr Bewegungsraum. In die meisten Zeigegeräte ist ein Tastenrad integriert, mit dem man ...
Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse
6 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 8 Taste(n) - verkabelt - USB - Wenn Sie in der Spitzengruppe mitspielen wollen, muss Ihre Maus Ihnen den entscheidenden Vorsprung verschaffen. Die MX518 Gaming-Grade Optical Mouse von Logitech ist genau dafür da: Das optische Sy...
Maus & Trackball Maus Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2242

"Maus & Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melli565 Microsoft Intellimouse Explorer
... muss sagen das ich nie ein Fan von einer Maus bin die Extra Tasten hat, da ich solche Extra Tasten nie benutzen werden. Allerdings verleitete mich das schlichte Design dazu die Maus zu kaufen. Wieso denn auch nicht? Die Maus ist groß für große Hände (eigentlich nicht wirklich was für mich) und bleibt schön in der Hand liegen. Zwar ist die Maus noch mit USB Kabel verbunden, aber da ich kein Bluetooth PC habe, ist dies sehr vom Vorteil. Solche oder solche ähnlichen Mäuse habe ich damals im Besitz gehabt, und habe auch heute noch einfache Mäuse. Da ich eine Katze habe die es mag mit meinen Sachen zu spielen, könnte dadurch eine Gaming Maus sehr schnell gefährdet sein. U...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kindheitserinnerungen! von Melli565

marjan73 Logitech G7 Laser Cordless Mouse
... Testbericht handelt von der Logitech Mouse G 7. Ich benutze den Computer nur sehr selten um daran zu arbeiten, denn mittlerweile habe ich mich auf den Laptop eingeschossen, so dass dieser hauptsächlich von mir genutzt wird. Darin integriert ist ein Touchpad, so dass man eine extra Mouse nicht benötigt. Wenn ich jedoch mit dem Laptop arbeite, anstelle just for fun zu surfen und zu spielen, brauche ich eine Mouse um schnell und effektiv arbeiten zu können und nicht mit den Fingern lange über das Pad streichen muss. An meinem Computer war bisher die Logitech Mouse angebracht, welche ich zum arbeiten am Laptop umklemme. Bei der Mouse handelt es sich um eine etwas größe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: G7 Gipfel bei mir zuhause von marjan73

Testiny Apple Wireless Mouse
... Spätestens seit dem ersten iPhone nutze ich Apple als Gesamtsystem. Das soll nicht heissen, das sich einer dieser verwegenen "Fan- Boys" bin, ich kann auch Kritik äussern. Trotzdem funktioniert bei mir alles, und so ist auch der iMac inkl. der entsprechenden Maus, über die es nun gehen soll, hier Teil der Familie. Der Neupreis liegt bei fast 80 Euro, ich habe diese Maus zum iMac dazu bekommen, das ist aber auch das mindeste, das ich an einer solchen Stelle erwarte. ===Erfahrungen=== Es handelt sich hierbei um eine Funkmaus, die vom Gesamt- Design her keine Tasten hat. Siehe Bild. Sieht gut aus, edel, und funktioniert auch so. Darüber hinaus ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: = Schnelle Überzeugung! = von Testiny