Maus & Trackball > Eingabegerät / Typ Maus - 2325 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus & Trackball"

velu1961 Sunnyline Mini Alu Maus: ... war irgendwie nicht mein Tag. Nachdem ich mich an meinen PC gesetzt habe und arbeiten wollte, hat meine Maus mich im Stich gelassen. Erst hat sie immer öfters nicht reagiert, bis sie ihre Funktionen endlich ganz aufgegeben hat. Also mußte eine neue her. So schnell, innerhalb von 10 Minuten geht das bei uns leider nicht. Ich bin dann in das Zimmer meiner Tochter und habe ihre Maus vom Laptop geholt und angeschlo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück von velu1961

Maus Maus & Trackball

Maus & Trackball - Microsoft Intellimouse Explorer
224 Testberichte
Microsoft IntelliMouse Explorer - Maus - optisch - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Platin (Packung mit 5 ) - Auf den ersten Blick überzeugt die IntelliMouse Explorer durch ihr modernes Design mit silberfarbenem Gehäuse, sowie rot schimmernder Unter- und Rückseite. Doch die inneren Werte überzeugen...
Hama Knallbunt Optische Funkmaus
2 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 7-Tasten
Maus & Trackball - Razer Naga Hex
2 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - Laser - 11 Taste(n) - verkabelt - USB - Mit den richtigen Items und der Razer Naga Hex für MOBA- und Action-RPG-Games kannst Du furchtlos in die Schlacht ziehen! Die vielfach ausgezeichnete Razer Naga hatte noch das 12er Daumentastenfeld, welches von MMO-Gamern hoch...
HP X4000B
Maus & Trackball / Maus - Laser - drahtlos - Bluetooth - für Envy 4; ENVY TouchSmart 4; Pavilion 14, 15; Pavilion Sleekbook 14, 15; Spectre 14
Maus & Trackball - Microsoft Comfort Mouse 6000 for Business
4 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 5 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Microsoft Intellimouse Optical
68 Testberichte
Microsoft IntelliMouse Optical - Maus - optisch - 5 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB (Packung mit 5 ) - Die IntelliMouse Optical überzeugt sowohl durch ihr edles und frisches Design als auch durch ihre neuartige Technologie. Die Maus ist optisch in Grau und Weiß gehalten und hat eine rot s...
Maus & Trackball - Rapoo 3000p
1 Testbericht
Rapoo 3000p / Maus & Trackball / Signalübertragung: optisch/ kabelgebunden: nein / 5 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Grau - .
Microsoft Touch Mouse
Microsoft Touch Mouse / Maus & Trackball / Signalübertragung: optisch/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Hauptfarbe: Schwarz - .
Maus & Trackball - Microsoft Arc Touch Mouse
Microsoft Arc Touch Mouse / Maus & Trackball / Signalübertragung: optisch / 2 Tasten/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Hauptfarbe: Schwarz - .
Logitech Wireless Mouse M185
19 Testberichte
Logitech M185 / Maus & Trackball / Signalübertragung: optisch/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Rot - .
Maus & Trackball Maus Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2325


"Maus & Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

XXLALF Logitech Wireless Mouse M185
... Obwohl ja mein Laptop über ein Touch-Pad verfügt, was ja im Grunde bei jedem Laptop der Fall ist, fahre ich dennoch viel lieber mit meiner kleinen Maus über das Maus-Pad um den Cursor zu bewegen, als mit dem Finger über das kleine Feld, das sich unterhalb der Tastatur befindet. Und damit ich mit meinem Laptop ganz bequem auch auf Wanderschaft gehen kann, ohne auf Kabelwirrwarr zu stoßen, kaufte mir mein Mann ein kleines Kabelloses Mäuschen dazu, das sich Logitech M185 nennt, und mit Batterie funktioniert. Design: Das Design unterscheidet sich im Grunde nicht viel von den anderen PC-Mäusen, ob mit oder ohne Kabel. Es ist eben ein schlichtes dunkelgrau-hellg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleines Mäuschen in grau von XXLALF

Talulah Microsoft Basic Optical Mouse Black
... Microsift Standardmaus mit Schnur besitze ich schon seit einiger Zeit, sie wurde im Büro mal aussortiert und ich nahm sie mit heim. Da ich im Web und auf dem Laptop quasi nur im Internet surfe und Emails tippe und chatte, reicht mir diese Maus völlig aus. Hersteller: ======= MICROSOFT Preis: ==== Einzeln gekauft kostet sie online ab rund 14 Euro derzeit. Farbe: ==== Meine ist schwarz mit weissem Aufdruck. Meine Erfahrung mit / Meinung zu dieser Maus: ================================= Laut Hersteller ist die Maus ab Windows 7 geeignet, zumindest die Molle davon,d ie derzeit verkauft werden, wenn ich das richtig sehe, aber auch für 8 und 8.1 jetzt. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Maus für meine Zwecke von Talulah

zomtech Apple Mighty Mouse Wireless
... ist ja für mich, wie manch anderen Adidas oder Nike zum anziehen. Da kommt einfach nichts mehr anderes ins Haus. Ob Iphone, Mac oder auch nur ein olles Ladekabel. Passend zu meinem Macbook, gibt es natürlich auch noch eine schöne Maus, weil ganz ohne Spiele geht es für mich dann auch nicht am Apple Rechner. Denn zocken gehört für mich einfach dazu. So ist habe ich noch eine Mighty Bluetooth Maus zum spielen am Rechner. *Aussehen* Die kleine Mighty Maus ist aber auch wieder keine normale Maus. Sie ist vom Design her, wie ein Stück Seife, leicht oval, abgerundet zu beiden Seiten und nur eine kleine Kugel markiert hier, wie rum sie richtig auf dem Schreibtisch liegt. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestes in Form und Funktion von zomtech