Maus & Trackball > Logitech - 233 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus & Trackball"

Jewels00 Logitech M100: ... Einleitung Es war mal wieder soweit für eine neue Computer-Maus. Doch welche sollte es sein. Es gibt ja so viel Auswahl - ob nun mit Kabel oder ohne Kabel ob kleiner oder etwas größer oder welche Farbe ect. Eins war jedenfalls sicher es sollte eine Maus mit Kabel sein und die Maus sollte auch nicht so klein aber auch nicht zu groß sein. Ich schaute mich also um und entschied mich letztendlich für die Logitech m100...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: diese Maus ist nix für Katzen von Jewels00

Logitech USB Maus Lieferanten - TOP - Notebook Mäuse online bestellen

Maus & Trackball - Logitech Trackman Wheel
4 Testberichte
Hersteller: Logitech / Maus & Trackball / Gerätetyp: Trackballs
Logitech Cordless Trackman Optical
4 Testberichte
Maus & Trackball / Logitech Cordless TrackMan Optical - Trackball - optisch - drahtlos ( HF ) - USB - Für optimale Präzision und glatte Steuerung ohne das ständige Bewegen von Hand und Handgelenk geben Ihnen die Logitech-Trackballs ein ganz neues Gefühl von Komfort und Kontrolle. Jedes Modell schmiegt sich p...
Maus & Trackball - Logitech Cordless Optical Mouse
Maus - optisch - 3 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus & Trackball /2, USB - weiß, Blau - Einzelhandel - Die revolutionäre Maus ohne Kugel und Kabel! Der optische Sensor ermöglich eine höhere Präzision und die Funktechnologie macht Schluss mit lästigen Kabeln. Die abgerundete For...
Logitech MouseMan Traveler
2 Testberichte
Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Metallisch-Grau - Einzelhandel - Die Logitech-Mäuse überzeugen durch ihr attraktives Design und die Flexibilität im täglichen Einsatz. Sie sind komfortabel und intuitiv in der Bedienung, dabei elegant und äu...
Maus & Trackball - Logitech Mouseman Optical
2 Testberichte
Maus & Trackball /
Logitech MX 700
17 Testberichte
Maus - optisch - 8 Taste(n) - drahtlos ( HF ) - PS / Maus & Trackball /2, USB - Eine Maus, die man erlebt haben muss, mit ultimativer Präzision und Kontrolle. Mit der leistungsstarken MX-Technologie reagiert MX700 Cordless Optical Mouse sofort auf Ihre schnellsten Bewegungen. Die Fast RF Cor...
Maus & Trackball - Logitech MX 500
4 Testberichte
Maus - optisch - 8 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Logitech MX500 Optical Mouse: eine einzigartige Verschmelzung von Form und Funktion, die auch die höchsten Erwartungen übersteigt. Die optische MX-Technologie ist so ausgereift, das sie auch auf Ihre schnellsten Bewegu...
Logitech MX 300
1 Testbericht
Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Dies ist keine normale optische Maus. Sie ist mit der optischen MX-Technologie ausgestattet, einem ausgereiften Abtastsystem, das auch auf Ihre schnellsten Bewegungen sofort reagiert und bessere Kontrolle auf mehr Ober...
Maus & Trackball - Logitech Mini Optical Mouse
3 Testberichte
Maus & Trackball / Maus - optisch - 3 Taste(n) - verkabelt - USB - Kompakt, komfortabel, vielseitig und erschwinglich. Die Mini Mouse Optical ist 30% kleiner als herkömmliche Mäuse und somit ideal für kleinere Hände und Berufstätige, die viel unterwegs sind, aber trotzdem Komfor...
Logitech MouseMan Dual Optical
16 Testberichte
Maus - optisch - 4 Taste(n) - verkabelt - PS / Maus & Trackball /2, USB - Metallisch-Grau - Einzelhandel - MouseMan Dual Optical ist eine fortschrittliche Maus, die doppelt so präzise wie andere optische Mäuse arbeitet. Zwei 800 dpi-Sensoren berechnen nahtlos die Mikrostruktur...
Maus & Trackball Logitech Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 233

"Maus & Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Logitech Cordless Mouseman Optical
... Dooyoo-Freunde, wir haben außer einem Laptop auch noch einen alten PC. Zu diesem gehört die Logitech Cordless Mouse Optical, die wir schon lange Jahre haben. Sie ist Metallisch blau und hellgrau. Die Farbe gefiel mir damals sehr gut. Was sie gekostet hat, weiss ich leider nicht mehr. Für mich das ausschlaggebende war, dass man kein zusätzliches Kabel mehr auf dem Schreibtisch rumliegen hat. Zudem hat sie eine schöne Form, damit sie gut in der Hand liegt. Man kann die Tasten auch beliebig programmieren, doch da ich mit den normalen Funktionen einer Maus völlig ausreichend ausgestattet bin, habe ich das nicht gemacht. Die Maus braucht vier Batterien. Das ist auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trotz Kater eine Maus im Haus von Grottenoelmchen

wuschel11 Logitech M325
... meiner aktuell verwendeten Maus, handelt es sich um, schon ein älteres Modell mit der Bezeichnung LOGITECH M325 Die Maus hatte ich mir einmal gekauft, weil sie kabellos war. Mit dieser speziellen Maus, sollte das Surfen im Internet leicht und präziser gehen, wenn ich mich an den richtigen Werbetext erinnere. Leider war sie für mich an meinem Schreibtisch eher nicht geeignet und wurde kurzerhand gegen eine mit Leitung ausgetauscht. Die Kabellose Funkmaus lag nun etliche Jahre in der Schublade und wartete auf ihren Einsatz. Erinnert habe ich mich daran, als ich nun Berichte schrieb, die mir mit der Bedienung des Touchpads schwer fielen. Also wurde die Maus h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine alte Neue von wuschel11

meerifan1 Logitech Cordless Mouseman Optical
... mein Sohn sein Netbook trotz aller Ermahnungen meist auf dem Boden stehen hat, konnte ich ihn auch nicht wirklich bedauern, als er dann aus Versehen auf seine Maus gelatscht ist und die natürlich hin war. =========================== Logitech Cordless MouseMan Optical =========================== Zwar hat er sich die eigentlich gekauft, aber mittlerweile haben wir getauscht, er kommt besser mit meiner kleinen Maus zurecht und mir ist es egal, ich komme mit allen Größen klar, sonst häte ich mich auch nicht drauf eingelassen. Bezahlt hat er dafür beim Händler zehn Euro, das ist durchaus in Ordnung, eigentlich ist sie teurer und er hat sie eben etwas billiger bekommen, we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mausmann von meerifan1