Logitech Mouse Man Wheel Plus
Sehr gut, aber nicht mehr sehr gut genug! - Logitech Mouse Man Wheel Plus Maus & Trackball

Produkttyp: Logitech Mäuse

Neuester Testbericht: ... wobei ich ebenso das Gefühl habe, dass diese optische Maus eine Art Linse eingebaut hätte. So weiß sie wohl, wie sie den Mousezeiger ... mehr

Sehr gut, aber nicht mehr sehr gut genug!
Logitech Mouse Man Wheel Plus

%3EDSC%26lt%3BJB

Name des Mitglieds: >DSC<JB

Produkt:

Logitech Mouse Man Wheel Plus

Datum: 09.12.00, geändert am 09.12.00 (128 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Gute Verarbeitung und Ergonomie, vier Tasten (frei belegbar)

Nachteile: keine optical Maus --> verdreckt!

Ganz klar eine Top Maus! Mit ihren vier Tasten und der fast freien Belegbarkeit ist diese Maus wirklich klasse. Die sehr guten Treiber von Logitech lassen sogar Profilspezifische Konfigurationen zu. Die Verarbeitung und das Design, sowie die Ergonomie überzeugen sofort.

Leider kann die Maus mit den neuen und leichteren optical Mäusen nicht mehr mithalten. Zwar verdreckt bei dieser Maus das Rädchen relativ langsam, aber Tatsache ist, dass es verdreckt. Auch der Preis ist leider etwas gehoben und dürfte derzeit bei ca. 70-80 DM liegen. Leider verdreckt im Laufe der Jahre auch noch das Scrollrädchen, auch auf der Daumentaste sammelt sich gerne der Schmutz!

Alles in allem WAR diese Maus sehr zu empfehlen, leider kann sie aber mit den heutigen nicht mahr mithalten.

Fazit: