Maus / Trackball > Anschlusstechnik Drahtlos - 997 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus / Trackball"

torat14 Logitech Wireless Mouse M185: ... wurde die Logitech Wireless Mouse M185 von einem Freund empfohlen. Die Maus kostete 10,99 Euro. Ich war vom Kaufpreis positiv überrascht. Für knapp 11 Euro bekommt man schon eine kabellose Maus. Die Reaktionszeiten sind zügig. Die Verarbeitung wirkt robust. Desweiteren ist die Funkmaus sehr benutzerfreundlich in der Bedienung. Besonders vom neuartigen USB Empfänger bin ich begeistert. Der Hersteller preist die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerte Funkmaus! von torat14

Drahtlos Maus / Trackball

Maus / Trackball - Microsoft Arc Touch Mouse
Microsoft Arc Touch Mouse / Maus / Trackball / Signalübertragung: optisch / 2 Tasten/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Hauptfarbe: Schwarz - .
Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse
12 Testberichte
Maus - Laser - 8 Taste(n) - drahtlos ( HF ) - PS / Maus / Trackball /2, USB - Grau - Einzelhandel - Sie dachten, schon die flüssige Abtastung optischer Sensoren wäre ein unglaublicher Fortschritt im Vergleich zu Mäusen mit Kugel? Dann lassen Sie sich jetzt von der Maus ...
Maus / Trackball - Logitech Cordless Mouseman Optical
64 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Optical - Maus - optisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus / Trackball /2, USB - Metallisch Blau - Einzelhandel
Logitech Cordless Mouseman Wheel
47 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Wheel - Maus - mechanisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus / Trackball /2, USB - weiß - Einzelhandel - Cordless MouseMan Wheel vereint kabellose Bewegungsfreiheit und elegantes Design mit weichen Seitenteilen. Logitechs moderne digitale Funktechnik macht Schluss mit dem Kabelgewi...
Maus / Trackball - Microsoft Cordless Wheel Mouse
44 Testberichte
Maus - opto-mechanisch - 2 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus / Trackball /2, seriell - weiß - Einzelhandel - Die Microsoft Cordless WheelMouse gibt dem Anwender verlässliche, kabellose Freiheit. Die Maus kann ganz ohne störenden Kabelsalat überall am Arbeitsplatz eingesetzt werd...
Rapoo 1190 Wireless Mouse
1 Testbericht
Marke:Rapoo / Maus / Trackball / Produkttyp:Maus
Maus / Trackball - Logitech M305
1 Testbericht
Marke:Logitech / Maus / Trackball / Produkttyp:Maus
Perixx Perimice 702 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Maus / Trackball / Kabellose Optische 3-Tasten Maus
Maus / Trackball - TeckNet M002
2 Testberichte
Maus / Trackball / High Precision Kabellose Maus
Logitech Zone Touch Mouse T400
Maus / Trackball / Maus - optisch - 3 buttons - drahtlos - 2.4 GHz - kabelloser Empfänger (USB) - Eisweiß - Mit Logitech Zone Touch Mouse T400 können Sie mit einfachen, intuitiven Fingerbewegungen horizontal und vertikal scrollen und so komfortabel durch Windows 8 navigieren....
Maus / Trackball Drahtlos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 997


"Maus / Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lu+Wang Rapoo 1190 Wireless Mouse
... einigen Jahren nutzte ich meinen PC noch sehr häufig für Ego Shooter, also Spiele eines Genres, in denen eine hoch präzise und schnelle Maus von erheblicher Bedeutung ist. Demzufolge nutzte ich in der Vergangenheit überwiegend Mäuse, die speziell für die Bedürfnisse von Spielern konzipiert wurden. Mittlerweile ist mein PC aber nahezu ausschließlich Arbeitsgerät und Kommunikationsmittel, so dass ich meine diesbezüglichen Ansprüche reduzieren konnte. So benutze ich derzeit eine vergleichsweise einfache Maus des Typs RAPOO 1190 WIRELESS OPTICAL MOUSE, die nun auch das Thema meines heutigen Beitrags sein soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ((( ALLGEM...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ((( MAUS ))) von Lu Wang

meerifan1 Logitech Cordless Mouseman Optical
... mein Sohn sein Netbook trotz aller Ermahnungen meist auf dem Boden stehen hat, konnte ich ihn auch nicht wirklich bedauern, als er dann aus Versehen auf seine Maus gelatscht ist und die natürlich hin war. =========================== Logitech Cordless MouseMan Optical =========================== Zwar hat er sich die eigentlich gekauft, aber mittlerweile haben wir getauscht, er kommt besser mit meiner kleinen Maus zurecht und mir ist es egal, ich komme mit allen Größen klar, sonst häte ich mich auch nicht drauf eingelassen. Bezahlt hat er dafür beim Händler zehn Euro, das ist durchaus in Ordnung, eigentlich ist sie teurer und er hat sie eben etwas billiger bekommen, we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mausmann von meerifan1

lahr2006 Logitech M305
... M305== Da ich einen absoluten Lila/Rosa/pink Tick habe konnte ich im Media Markt nicht an dieser Maus vorbei, da diese nur 19,95 Euro kosten sollte war sie rasch gekauft. Derzeit kostet diese fast 30 Euro auf Amazon, was recht teuer ist und ich meine mit dem Acer gekauft hatte. Das Pad verwende ich nicht gerne und daher musste für das Laptop eine extra Maus beschaffen werden. ==Hersteller== In den USA Logitech Copyright Agent c/o Logitech Inc. 7600 Gateway Blvd. Newark, CA 94560 Außerhalb der USA Logitech Copyright Agent c/o Logitech Europe S.A. EPFL - Quartier de l Innovation Daniel Borel Innovation Center CH - 1015 Lausanne Per E-Mail copyrightagent@lo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LILA M305 von lahr2006