Maus / Trackball > Anschlusstechnik Drahtlos - 997 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus / Trackball"

Grottenoelmchen Logitech Cordless Mouseman Optical: ... Dooyoo-Freunde, wir haben außer einem Laptop auch noch einen alten PC. Zu diesem gehört die Logitech Cordless Mouse Optical, die wir schon lange Jahre haben. Sie ist Metallisch blau und hellgrau. Die Farbe gefiel mir damals sehr gut. Was sie gekostet hat, weiss ich leider nicht mehr. Für mich das ausschlaggebende war, dass man kein zusätzliches Kabel mehr auf dem Schreibtisch rumliegen hat. Zudem hat sie ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trotz Kater eine Maus im Haus von Grottenoelmchen

Drahtlos Maus / Trackball

Maus / Trackball - Logitech Touch Mouse T620
1 Testbericht
Logitech Touch Mouse T620 / Maus / Trackball / Signalübertragung: optisch/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) - .
Microsoft Touch Mouse
Microsoft Touch Mouse / Maus / Trackball / Signalübertragung: optisch/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Hauptfarbe: Schwarz - .
Maus / Trackball - Microsoft Arc Touch Mouse
Microsoft Arc Touch Mouse / Maus / Trackball / Signalübertragung: optisch / 2 Tasten/ kabelgebunden: nein / Prozessortaktung: 2.4 GHz / kabelloser Empfänger (USB) / Hauptfarbe: Schwarz - .
Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 for Business
Maus / Trackball / Maus - Laser - 4 Taste(n) - drahtlos - Bluetooth - Die Bluetooth Notebook Mouse 5000 ist der ideale Partner für alle modernen Notebooks mit eingebauter Bluetooth Funktionalität. Einfach die leichte, formschöne und ansprechend gestaltet...
Maus / Trackball - Logitech Cordless Optical TrackMan
Trackball - optisch - 8 Taste(n) - drahtlos - kabelloser Empfänger (USB / Maus / Trackball /PS2) - Wenn Sie Tag und Nacht am Computer sitzen, liefert der Logitech Cordless Optical Trackman idealen Komfort und kabellose Freiheit.
Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse
12 Testberichte
Maus - Laser - 8 Taste(n) - drahtlos ( HF ) - PS / Maus / Trackball /2, USB - Grau - Einzelhandel - Sie dachten, schon die flüssige Abtastung optischer Sensoren wäre ein unglaublicher Fortschritt im Vergleich zu Mäusen mit Kugel? Dann lassen Sie sich jetzt von der Maus ...
Maus / Trackball - Logitech Cordless Mouseman Optical
65 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Optical - Maus - optisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus / Trackball /2, USB - Metallisch Blau - Einzelhandel
Logitech Cordless Mouseman Wheel
47 Testberichte
Logitech Cordless MouseMan Wheel - Maus - mechanisch - 4 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus / Trackball /2, USB - weiß - Einzelhandel - Cordless MouseMan Wheel vereint kabellose Bewegungsfreiheit und elegantes Design mit weichen Seitenteilen. Logitechs moderne digitale Funktechnik macht Schluss mit dem Kabelgewi...
Maus / Trackball - Microsoft Cordless Wheel Mouse
44 Testberichte
Maus - opto-mechanisch - 2 Taste(n) - drahtlos - PS / Maus / Trackball /2, seriell - weiß - Einzelhandel - Die Microsoft Cordless WheelMouse gibt dem Anwender verlässliche, kabellose Freiheit. Die Maus kann ganz ohne störenden Kabelsalat überall am Arbeitsplatz eingesetzt werd...
Rapoo 1190 Wireless Mouse
1 Testbericht
Marke:Rapoo / Maus / Trackball / Produkttyp:Maus
Maus / Trackball Drahtlos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 997


"Maus / Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Logitech Wireless Mouse M325
... meiner aktuell verwendeten Maus, handelt es sich um, schon ein älteres Modell mit der Bezeichnung LOGITECH M325 Die Maus hatte ich mir einmal gekauft, weil sie kabellos war. Mit dieser speziellen Maus, sollte das Surfen im Internet leicht und präziser gehen, wenn ich mich an den richtigen Werbetext erinnere. Leider war sie für mich an meinem Schreibtisch eher nicht geeignet und wurde kurzerhand gegen eine mit Leitung ausgetauscht. Die Kabellose Funkmaus lag nun etliche Jahre in der Schublade und wartete auf ihren Einsatz. Erinnert habe ich mich daran, als ich nun Berichte schrieb, die mir mit der Bedienung des Touchpads schwer fielen. Also wurde die Maus h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine alte Neue von wuschel11

torat14 Logitech Wireless Mouse M185
... wurde die Logitech Wireless Mouse M185 von einem Freund empfohlen. Die Maus kostete 10,99 Euro. Ich war vom Kaufpreis positiv überrascht. Für knapp 11 Euro bekommt man schon eine kabellose Maus. Die Reaktionszeiten sind zügig. Die Verarbeitung wirkt robust. Desweiteren ist die Funkmaus sehr benutzerfreundlich in der Bedienung. Besonders vom neuartigen USB Empfänger bin ich begeistert. Der Hersteller preist die Logitech Wireless Mouse M185 mit niedrigen Verbrauchswerten und einer langen Lebensdauer an. Die Logitech Wireless Mouse M185 ist eine drei Tasten Maus (2 Standardtasten, 1 Tastenrad). Ausgestattet ist die Maus mit einer Auflösung von 1000 dpi und der 2,4 GHz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerte Funkmaus! von torat14

Lu+Wang Rapoo 1190 Wireless Mouse
... einigen Jahren nutzte ich meinen PC noch sehr häufig für Ego Shooter, also Spiele eines Genres, in denen eine hoch präzise und schnelle Maus von erheblicher Bedeutung ist. Demzufolge nutzte ich in der Vergangenheit überwiegend Mäuse, die speziell für die Bedürfnisse von Spielern konzipiert wurden. Mittlerweile ist mein PC aber nahezu ausschließlich Arbeitsgerät und Kommunikationsmittel, so dass ich meine diesbezüglichen Ansprüche reduzieren konnte. So benutze ich derzeit eine vergleichsweise einfache Maus des Typs RAPOO 1190 WIRELESS OPTICAL MOUSE, die nun auch das Thema meines heutigen Beitrags sein soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ((( ALLGEM...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ((( MAUS ))) von Lu Wang