Maus & Trackball > Wacom - 169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Maus & Trackball"

oliph Wacom Wireless Pen Tablet: ... ist der Standarthersteller für Tablets, und jeder der schon mal ein No-Name Produkt ausprobiert hat, weiß wahrscheinlich auch was ich meine, wenn ich sage, dass es immer eine gute Wahl ist - es funktioniert einfach, selbst für nicht sonderlich technisch versierte Nutzer, die nicht erst ein dutzend Treiber installieren möchten. Ich betreibe mein Tablet mit Mac Geräten, einem IMAC und einem MacbookPro, diese erke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Achtung: Anwendebericht kein technischer Bericht / Sehr gut von oliph

Wacom Maus & Trackball

Maus & Trackball - Wacom Bamboo Pen & Touch
4 Testberichte
Maus & Trackball / Digitalisierer, Pen - 14.7 x 9.2 cm - elektromagnetisch - verkabelt - USB - Schwarz, Lime Green - Es ist Zeit für eine Innovation, die dein digitales Leben komplett verändern könnte: Mit dem neuen Bamboo präsentiert Wacom das erste Tablett, das die Vorzüge von Mu...
Wacom Bamboo Pen
3 Testberichte
Maus & Trackball / Digitalisierer, Pen - 14.7 x 9.2 cm - 4 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz - Bamboo ist die neue Art des Arbeitens. Sie können alle Ihre üblichen Anwendungen ausführen und dazu noch Dinge machen, die vorher nie möglich waren. Der Stift macht es einfach und intuitiv, da...
Maus & Trackball - Wacom Intuos4 L
2 Testberichte
Maus & Trackball / Digitalisierer, Pen - 20.3 x 32.5 cm - elektromagnetisch - verkabelt - USB - Schwarz - Mit dieser Tablettgröße, bei der viele Monitore im Verhältnis 1:1 abgebildet werden, können auch künstlerische Ausdrucksweisen eingesetzt werden, bei denen der komplette Arm in Aktion t...
Wacom Bamboo One Pen
Maus & Trackball / Pen - drahtlos - Bamboo ist die neue Art des Arbeitens. Sie können alle Ihre üblichen Anwendungen ausführen und dazu noch Dinge machen, die vorher nie möglich waren. Der Stift macht es einfach und intuitiv, dabei ist es so natürlich wie einen normalen Stift zu benutz...
Maus & Trackball - Wacom Volito2
Maus & Trackball / Digitalisierer, Pen - 12.8 x 9.3 cm - verkabelt - USB - Ergonomisch, ohne Batterie, ohne Kabel. Beide Stifttasten lassen sich individuell belegen? beispielsweise mit Doppelklick und Rechtsklick. Mit der druckempfindlichen Stiftspitze kann die Strichstärke beim Malen und Zei...
Wacom Cintiq 21UX
Maus & Trackball / Digitalisierer, Pen mit LCD Anzeige - 43.2 x 32.4 cm - elektromagnetisch - verkabelt - USB - Die Anwender des vorherigen Cintiq Interactive Pen Displays kennen bereits und schätzen die Zuverlässigkeit und die Vorteile der professionellen Pen Displays von Wacom. M...
Maus & Trackball - Wacom Graphire3 Mouse
Maus & Trackball / Maus - 3 Taste(n) - drahtlos - Mit Graphire3 stellt Wacom für jeden Anwender ein bedarfsgerechtes Stift-Set mit der jeweils passenden Bundle-Software für die Bearbeitung von digitalen Fotos und Videos, für DVD-Authoring, zum Malen und Zeichnen sowie zum einfachen un...
Wacom Intuos2 Lens Cursor
Maus & Trackball / Cursor (Puck) - 5 Taste(n) - drahtlos - Einzelhandel - Wacoms Erfolg legt zum großen Teil an der hervorragenden technischen Leistung und Innovation. Seit mehr als fünfzehn Jahren fördert und entwickelt WACOM innovative Werkzeuge für den PC, damit Menschen ihre G...
Maus & Trackball - Wacom Intuos2 Grip Pen
Maus & Trackball / Pen - drahtlos - Einzelhandel - Der Intuos2 Grip Pen lässt Sie mühelos zeichnen und illustrieren - und Bilder schneller als jemals zuvor bearbeiten. Mit dem Intuos2 Grip Pen entwerfen Sie schnell und effizient 2D-und 3D-Objekte und kreieren überzeugend realistische...
Wacom Intuos2 4D Mouse
Maus & Trackball / Maus - 5 Taste(n) - drahtlos - Einzelhandel - Wacoms Erfolg legt zum großen Teil an der hervorragenden technischen Leistung und Innovation. Seit mehr als fünfzehn Jahren fördert und entwickelt WACOM innovative Werkzeuge für den PC, damit Menschen ihre Gedanken und ...
Maus & Trackball Wacom Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 169


"Maus & Trackball" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Conny03 Wacom Bamboo Pen & Touch
... liebe Leser und Leserinnen, heute geht es um mein Grafiktablet welches ich vor ca. 2 Jahren zu meine Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich habe die Version in Small, weil ich finde das es nicht nötig ist eine größere Version zu nutzen. Diese ist natürlich um einiges teurer und bietet keinerlei mehr Funktionen. Das Wacom Pen und Touch bietet dem Anwender die Möglichkeit das Grafiktablet mit einem Stift sowie mit einem Finger zu bedienen, wie es bei einem Laptop der Fall ist. Die Touch Funktion kann natürlich per Knopfdruck ausgeschaltet werden. Sobald der mitgelieferte Stift sich über dem Grafiktablet befindet leuchtet er Orange und zeigt dem Anwender somit das er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bamboo Pen und Touch ein Marktführer von Conny03

RobertNey Wacom Intuos5 Touch Small
... liebe Testbericht Leser! Heute möchte ich euch etwas über das Grafik Tablet Intuos5 Touch S von Wacom erzählen. Das Gerät kam letzte Woche an. Gleich ausgepackt und an mein MacBook Pro 13" mit Retina Screen angeschlossen. Zur Verarbeitung kann man sagen, dass es sehr edel aussieht. Man arbeitet einfach gern damit. Der Größte Nachteil bei dem Gerät ist, dass die Oberfläche schnell Gebrauchsspuren ausweist. Darum habe ich mir auch gleich eine Schutzfolie dazu bestellt. Dazu kommt noch, dass die Stiftspitzen dank der rauen Oberfläche recht schnell abnutzen... Aber das ist wohl eine Sales technische Frage. Wacom baut einfach Produkte die schnell abnutzen und vers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr präzise! von RobertNey

Okayyy Wacom Cintiq 12WX
... habe dieses Grafiktablett nun seid längerer Zeit und konnte einiges damit ausprobieren. Zu Anfang möchte ich jedoch eines sagen. Ich benutze dieses Grafiktablett für meine Arbeit wie auch Privat um zu üben und besser zu werden. Ich hatte vor kurzem einen Anruf in dem zu mir jemand sage: "Mein Kind wünscht sich ein Grafiktablett, ich habe da eines gesehen bei dem man auf den Bildschirm malen kann. Ist das gut?" Und nun nehme ich meine Meinung vorweg und sage: "Ja es ist sehr gut und es macht unglaublich viel Spaß damit zu arbeiten." "ABER! Jedes Grafiktablett von Wacom das ich in der Hand hatte ist mit Übung gut zu bedienen." Was ich da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Bereicherung für alle die es auch verwenden. von Okayyy