Motorradzubehör > Zubehörtyp Gepäckbox / -tasche - 279 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorradzubehör"

Darkrider9999 Louis Gepäckrolle: ... Louis Gepäckrolle ~~~~ So, nun möchte ich euch mal über berichten, was mit meinem Hobby, das Motorradfahren, zu tun hat. Es geht um die Gepäckrolle von Louis, denn jeder Motorradfahrer, der öfter mal ne längere Tour machen möchte, braucht so etwas. ~~~~ Preis ~~~~ Die Preise sind auch sehr erschwinglich, denn je nach Grösse kann man die Gepäcktaschen zwischen 10 und 30 Euro bekommen. Oft hat Louis diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne Gepäcktasche geht gar nichts von Darkrider9999

Gepäckbox / -tasche Motorradzubehör

Motorradzubehör - MRA Kantenschutz Extradünn
Motorradzubehör / - Kantenschutzprofil Gummi. 2 Meter lang für Materialstärken von 2-4mm geeignet Verschiedene Farben (Anbauteile>Scheiben & Verkleidungen>Scheibenzubehör)
Acerbis H2O Rucksack
Marke: Acerbis / Motorradzubehör / Produkttyp: Gepäckbox / -tasche
Motorradzubehör - Givi Gepäckrolle 40 Liter
Marke: Givi / Motorradzubehör / Produkttyp: Gepäckbox / -tasche - Volumen 40 Liter schwarz mit Gurten am Sitz zum befestigen
sonstige Gepäckboxen /-taschen
1 Testbericht
Zubehörtyp: Gepäckbox / Motorradzubehör / -tasche / Untergruppe: Anbauteile
Motorradzubehör - Ortlieb Tankrucksack Moto
Motorradzubehör / Marke: Ortlieb - wasserdichter Tankrucksack mit Magnet- und Riemenbefestigung. Ausstattung: . modifizierte Grundplatte mit rutschfestem, lackschonendem Material zur Befestigung auf nahezu allen Tanktypen alternativ auch als Hecktasche verwendbar strapazierfähige...
SW-Motech Tankrucksack-Kabeldurchlass
Motorradzubehör / - Dieser Kabeldurchlass wird verschraubt und ermöglicht eine spritzwasserdichte Kabeldurchführung von der Außenseite zur Innenseite des Tankrucksacks. Lieferumfang:. 1 Gummi-Kabeldurchlass. 2 Gegenscheiben 4 Schrauben (schwarz, M4 x 12) 4 Schrauben (schwarz, M4 x 15) 4 Nylock Muttern (M4)...
Motorradzubehör - SW-Motech Innentasche
Motorradzubehör / Marke: SW-Motech - Innentasche für die SW-Motech Alu-Seiten-Boxen. Dank dieser Innentaschen können die Alu-Seiten-Boxen am Motorrad verbleiben. Eigenschaften:. Schultertragegurt, abnehmbar aufgesetzte Reißverschluss-Tasche Material: Polyamid Lieferumfang: 1 Tasche Erhältlich in 2 Größen:. ...
Louis Gepäckrolle
1 Testbericht
Motorradzubehör / - Louis Gepäckrolle: Diese - im Vergleich zur Reisekasse - günstige Anschaffung hat sich bestens bei jedem Wetter bewährt, ob Regen, Schneesturm oder Sonnenschein. Eine Gepäckrolle aus stark wasserabweisendem, dichtem, hochreißfestem Nylongewebe mit riesiger Stauöffnung durch U-förmig ver...
Motorradzubehör - Hepco & Becker Topcase
Motorradzubehör / - Hecpo & Becker Topcase GOBI (Volumen: 42 Liter): Wer neue Wege gehen will, muss einschlagende Pfade auch einmal verlassen. Nach 25 Jahren Motorradkofferentwicklung und -produktion ist der Gobi die Antwort auf alle Fragen: Eine unverwechselbare Optik, deren Design geschützt ist. 42 Liter...
Hepco & Becker Alurack
Motorradzubehör / - Hepco & Becker Gepäckbrücke ALURACK: Ob als Ergänzung zu Hepco & Becker Seitenträgersystemen oder als Solo-Gepäckbrücke, diese äußerste stabile und optisch ansprechende Aluminiumbrücke, eignet sich gleichermaßen für die Anbringung eines H&B Topcases oder für den Transport von losem Gepä...
Motorradzubehör Gepäckbox / -tasche Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 279


"Motorradzubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ela675 Oxford X2 Tankrucksack
... ich ja ein neues Motorrad gekauft hatte musste auch ein neuer, passender Tankrucksack her. Was gar nicht so einfach war. Denn die meisten sind mir zu wuchtig und über viele kann ich gar nimmer drüber gucken. Da seh ich dann nicht mal mehr den Tacho... Dann war ich bei Hein Gericke in Stuttgart, habe aber auf den ersten Blick nix passendes entdeckt. Ich habe einige mit raus zum Motorrad genommen und geprüft, wie er auf dem Tank wirkt - alle zu hoch für mich. Und gerade beim rausgehen hab ich ihn entdeckt - schnuckelig klein und stylisches Design. Und zwar den Oxford X2 *der Hersteller* Oxford Products Ltd. De Havilland Way Windrush Park Witney OX29 0YA Tel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleines Raumwunder für den Tank von Ela675

stolli57 Topcase Kappa K35
... 23.08.2010 bestellte ich mir bei Louis über das Internet das Kappa K35 Topcase für meinen neuen Roller. Bei der Suche waren nachfolgende Dinge für mich wichtig: Es sollte ausreichend Stauraum zur Verfügung stellen, gut verarbeitet sein, top aussehen und ganz wichtig, der Verschlussmechanismus sollte möglichst einfach zu bedienen sein. Meine 3 letzten Topcases habe mich mitunter in den Wahnsinn getrieben. Hakende Schlösser, kein fester Sitz auf der universellen Grundplatte, ein kompliziertes Verschlusssystem, für das man beide Hände benötigte, ein Schloss, welches schon beim genauen Hinsehen auseinander zu fallen drohte. Es lohnt sich doch nach einem Markenkoffer zu s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kappa K35 Topcase von stolli57

petra.s sonstige Gepäckboxen /-taschen
... ich mein altes Motorrad komplett mit Koffern verkauft hatte, stand im Sommer '91 die Entscheidung für ein neues Koffersystem an. Nach schlechten Erfahrungen mit Krauser entschied ich mich für zwei GIVI elegant (36l). Als Träger kaufte ich das GIVI Wingrack mit Universalanbausatz, einen speziellen Träger für meine Honda XBR gab es nicht. Der Anbausatz wanderte fast komplett in den Keller. Es war nicht möglich, den Träger mit den gelieferten Teilen stabil zu befestigen. Daher lies ich mir 2 Anbauteile speziell für mein Motorrad anfertigen, seitdem hält der Träger ohne Probleme. Die Koffer überzeugten von Anfang an. Die Befestigung der Koffer am Träger erfordert etw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GIVI Elegant: wasserdicht und langlebig von petra.s