Motorradkleidung > Produkttyp Jacke - 230 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorradkleidung"

katjafranke1981 Büse Damenjacke: ... liebe Leser Wenn Oma mal auf die Kinder ein paar Stündchen aufpasst, dann mache ich mit meinem Mann gerne mal eine kleine Motorradfahrt zum nahegelegenen See oder worauf wir gerade Lust haben. Viele werden nicht denken, das es auch im Sommer kalt werden kann auf dem Motorrad, aber das ist nun mal so und darum habe ich seit 2 Jahren die Büse Carrara Jacke, die ich mir damals für 129 Euro zugelegt habe. Das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ideal bei jedem Wetter von katjafranke1981

Jacke Motorradkleidung

Motorradkleidung - AJS Antique Lederjacke
Marke: AJS / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Schwarz AJS Antique Herren LederjackeHochwertiges, gewachstes Leder mit kernigem Griff im Vintage-Look. Durch das klassisch-sportliche Design auch perfekt als Freizeitjacke mit Jeans geeignet. Komfort/Ausstattung: Weitenregulierung an Hüfte und Ärmelbund Po...
Highway 1 Sydney III
Marke: Highway 1 / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Schwarz Braun Highway 1 Sydney III Jacke Dieses tolle Material müssen Sie einfach einmal anfassen! Hier ist unsere Ladies-Lederjacke zum Wohlfühlen. Aus exklusivem, super softem Rindleder mit viel Liebe zum Detail in klassischer Machart geschneidert. ...
Motorradkleidung - Held Damen 5225 Lederjacke
Marke: Held / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Held 5225 SHINA DamenlederjackeMotorradjacke für modebewusste Ladies, aus angenehm weichem Rindleder in Used-Optik gefertigt. Ein extra hoher Kragen schütz vor Zugluft und verleiht der Jacke einen speziellen Look, der Schnitt ist sehr figurbetont. Für die ...
AJS Belfast Lederjacke
Marke: AJS / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Schwarz Beige AJS Belfast Herren-Lederjacke1938 - das Gründungsjahr der Firma Louis. Grundsteinlegung für die traditionelle Zusammenarbeit mit AJS.Ein echter Styler mit Muß-ich-haben-Faktor ist die neue AJS Lederjacke aus softem, dickem Rindleder. Das fluff...
Motorradkleidung - Büse Racing Jacke
2 Testberichte
Marke: Büse / Motorradkleidung / Produkttyp: Motorrad Jacke - Büse Racing Textiljacke Design pur!. Diese Textil-Kombination mit vielen raffinierten DETails und sportlich-körperbetonter Passform besticht durch ihren zuverlässigen Wetterschutz. Eine wasserdichte Alternative für die Stadt. Material: Außenmateri...
Buese Ancona Textiljacke
Marke: Büse / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke
Motorradkleidung - Vanucci Competizione II Lederkombijacke
1 Testbericht
Marke: Vanucci / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Außenmaterial aus 500D Cordura / 100% Polyamid / verstärkte Ellenbogen / atmungsaktiv, wind- u. wasserdicht durch Sympatex / Innenfutterlaminat 100% Polyester / entnehmbare CE / Hartschalen-Protektoren an Schultern u. Ellenbogen
Vanucci competizione IV Motorradjacke
Marke: Vanucci / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Unterkategorie: Lederkombijacken / Schwarz Vanucci Competizione Kombijacke Ob auf der schnellen Hausstrecke oder auf der Ferientour in weiter Ferne - die Competizione ist eine ideale Wahl für alle Sportfahrer, die eine zeitlose, gut sitzende Kombi mit h...
Motorradkleidung - Vanucci Art XVI Kombijacke
Marke: Vanucci / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Unterkategorie: Lederkombijacken / Weiß Rot Blau Vanucci ART XVI KombijackeVanuccis Top-Kombijacke mit sportlichem Schnitt und feinem Materialmix: Känguru- und Rindleder für Komfort und Sicherheit.Komfort/Ausstattung: elastisches keprotec von schoeller...
Shoei Textiljacke
Marke: Shoei / Motorradkleidung / Produkttyp: Jacke - Textiljacke
Motorradkleidung Jacke Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 230


"Motorradkleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freewre94 Büse Racing Jacke
... liebe Community, ich will euch über die Motorrad Schutzjacke von Buese berichten, welche ich mir letzten Sommer gerkauft habe berichten. Gekostet hat mich das gute Stück ~170 Euro. Also erstmal wie es zur Anschaffung kam. Jeder der motorisiert auf 2 Rädern unterwegs ist sollte ein Schutzjacke haben, denn man ist damit einfach geschützter FALLS mal etwas passiert (man weiß ja nie). Ich ging also zu einem Händler mit der Preisvorstellung zwischen 250 und 300 Euro. Im Laden stieß ich dann auf diese Jacke, sie viel sogar billiger aus als ich es erwartet hatte. Der Händler empfahl mir diese Jacke ebenfalls, da sie viel Schutz und gute Qualität für einen guten P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spitzen Jacke! von freewre94

freewre94 Büse Adventure STX
... Interessenten, Ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit der Schutzjacke von Büse erzählen! Gekauft habe ich diese Jacke vor gut 2 Jahren zusammen mit meinem Motorrad und ich kann wirklich nur positives darüber berichten! Ich habe diese Jacker immer an, wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin und fühle mich darin wirklich sehr sicher. Der Preis der Jacke lag damals bei ca. 200 Euro, was eigentlich im Rahmen einer Schutzjacke für Motorradfahrer aus Textilien ist. Die Jacke verfügt über viele Protektoren (Schulter, Ellenbogen Protektoren), welche alle individuell herausnehmbar sind was z.b. beim Waschen getan werden sollte. Einziger Markel an der Jacke wäre, dass d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sicherheit von freewre94

Grottenoelmchen Büse Racing Jacke
... Dooyoo-Freunde, diese sportliche Racing Jacke von Büse möchte ich Euch heute vorstellen. Sie hat 159 Euro gekostet und ist eine Textiljacke fürs Motorradfahren. Diese Jacke gibt es für Damen und auch für Herren. Sie sieht sportlich und zugleich modern aus. Sie hat eine körperbetonte Passform und bietet einen zuverlässigen Schutz bei Regen und Wind. Zudem ist sie atmungsaktiv. Zu dieser Jacke gibt es auch noch passend eine Hose aus dem gleichen Material. Diese beiden Kleidungsstücke kann man mittels Reißverschluß dann miteinander verbinden, so daß man komplett geschützt ist. Sie hat natürlich auch verschiedene Sicherheitsmerkmale wie zum Beispiel an den Schulte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Racing Jacke von Grottenoelmchen