Motorrad > Rex - 64 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad"

Mario Rex RS 450 Motorroller: ... Rexfahrer, die ihren rex auch ein bischen tunen, kennen die folgenden Sätze, von Freunden die auch tunen, sicherlich zu gut: 1. "blöde 4takt kake" 2. "keine Power als 4 takter" 3. "chinamüll - scheiß Qualität" 4. "scheiß motor - geht ständig kaputt" 5. "der Roller is soooooo hässlich" ......usw. Diese ganzen blöden Vorurteile immer!!! Naja dazu später mehr - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rex rs 450 for ever :D von Mario

Rex Motorrad

Motorrad - Rex Bergamo 50 ccm
Motorrad / Marke: Rex - 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit Katalysator
Rex Imola 125 Race Roller
Motorrad / Marke: Rex - 4-Takt-Motor mit 125 ccm Hubraum
Motorrad - Rex Monaco 50 Race Roller
Motorrad / Marke: Rex - 4-Takt-Motor mit 50 ccm Hubraum
Rex RS 450 Motorroller
164 Testberichte
Marke: Rex / Motorrad / Fahrzeugtyp: Roller - Mit lackierten Rückspiegeln und alufarben lackierten Felgen / Einzylinder, 4-Takter, 25 cm³ mit 2,58 kW (3,5 PS), 7.200 U/ min / Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h / Leergewicht: 87 kg / Automatikgetriebe / Scheibenbremse vorne / Mit Hauptständer und Seitenst...
Motorrad - Rex Rexy 50
1 Testbericht
Marke: Rex / Motorrad / Fahrzeugtyp: Roller
Rex Scooter 50
Marke: Rex / Motorrad / Fahrzeugtyp: Roller
Motorrad - Rex Chopper 125
2 Testberichte
Marke: Rex / Motorrad / Fahrzeugtyp: Chopper / Cruiser - Hubraum: 125 ccm
Rex Crossbike Enduro 101 km/h
Marke: Rex / Motorrad / Zweiradtyp: : Motorräder - Zylinder: einer / Art des Motors: Viertakt / mit Katalysator, wassergekühlt, Euro-3- Norm, Hubraum 125 cm³ mit 8,4 kW/11,4 PS für Geschwindigkeiten bis zu 101 km/h (autobahnzugelassen) / Elektrostarter / Tank: 11 l, Super, bleifrei / 12 V/7 Ah / CDI-...
Motorrad - Rex RS 750 25 km/h
Marke: Rex / Motorrad / Fahrzeugtyp: Roller - Mofa-Roller, REX, RS 750 Konsul / Euro II Norm und Katalysator, geringes Gewicht und Verbrauch / Details: 25 km/h; Luftgekühlter Einzylinder, 4-Takt 50 ccm, 2,6 KW (3,5 PS); Geringer Verbrauch; 5 Liter Tank (Normal bleifrei); Elektro- und Kickstarter; Au...
Rex Escape
4 Testberichte
Marke: Rex / Motorrad / Fahrzeugtyp: Roller - Linie: Rex Scooter / zulässiges Gesamtgewicht 260 kg / Mokick-Roller
Motorrad Rex Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 64


"Motorrad" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Gerold+Schreiber Rex RS 450 Motorroller
... mal ein Bericht zu den Erfahrungen mit meinem Rex Roller. Vor zwei Jahren kaufte ich mir einen gebrauchten Rex 460 mit 3300 km auf der Uhr, jetzt sind es schon über 24.000 km und der Roller schnurrt immer noch wie eine Katze ;-) Fahre damit täglich 30 km zur Arbeit und zurück, Sommer wie Winter, selbst bei tiefen Minusgraden und jedem Wetter; nie gab es irgend welche Probleme beim starten oder bei Nässe. Zugegeben, die Verarbeitung an der Verkleidung könnte um einiges besser sein, aber an irgend was muss bei dem niedrigen Anschaffungspreis ja gespart werden; dafür ist der Motor in Sachen Robustheit und Verbrauch einfach unschlagbar. Bis auf einen Reglertausch und da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rex Roller sind schlecht? Ich behaupte das Gegenteil ;-) von Gerold Schreiber

Laura2010 Rex RS 450 Motorroller
... Wochenende war ich bei meinen Eltern zu Besuch, mein kleiner Bruder war mal wieder am rum Schrauben an seinem Roller, daher möchte ich darüber mal berichten, da diese Roller in jedem Baumarkt zu finden sind. Gekauft wurde der Roller beim Herkules Baumarkt im Jahr 2008 für rund 700 Euro. Natürlich gabs da 2 Jahre Garantie wie üblich. Vom Aussehen her finde ich die Rex-Roller eigentlich ganz ok, es ist eben eine Massenware, Import-Qualität und billiger Plastik. Damit man den Roller überhaupt fahren kann, braucht man einen Führerschein dafür, gedrosselt kann man den auch als 25km/h nutzen. Mit einem Auto-Führerschein, kann man den 50km/h ohne Probleme fahren. Bei ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Billger Baumarktroller aber für kleine Ansprüche ausreichend von Laura2010

Stefan+Rundnagel Rex RS 450 Motorroller
... nun möchte ich auch mal meine Erfahrungen im Internet schreiben. Ich habe den Roller vor 2 Monaten gebraucht aus Ebay für 250 Euro geschossen. 800 Euro würde ich neu dafür nicht ausgeben, da es gebrauchte Roller im Top-Zustand bereits für diesen Preis gibt. Kilomterstand 3750 km. Außer ein Top-Case von der Firma DIVI ist der Roller ist im Serienzustand an mich verkauft worden. Bei dem Preis habe ich mir gedacht kannste nix falsch machen. Aktuell hat der Roller 5400 km runter. (Ich fahre bei schönem Wetter mit dem Roller zur Arbeit, eine Strecke sind 50 km). Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Roller höchst zufrieden bin. Habe vor kurzem mal die Ventile sowie den Ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 1a Roller - Rex RS500 von Stefan Rundnagel