Motorrad > Honda - 230 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad"

Vincent%2C+Goertner Honda NSR125R: ... Honda NSR 125ccm 02.08.07 Zuverlässigkeit, bei hochwertigem Öl, gutem Warmfahren und auch die ertsen 1000 KM einfahren ist unschlagbar. Hält auf jedenfall länger als Apr. Fahreigenschaften, sind bei der NSR top, sehr gutes Handling und starke Schräglage möglich! Kurvenfahrten sind ebenfalls top. Bremsleistungen, sind je nach Bremsbeläge und eventuell austauschen de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Testbericht: Honda NSR 125ccm von Vincent, Goertner

Honda Quads und Trikes Discounter - beste 50ccm Quads in Online-Shops

Motorrad - Honda Deauville
7 Testberichte
Marke: Honda / Motorrad / Fahrzeugtyp: Tourer - Hubraum: 680 ccm
Honda Hornet S
Marke: Honda / Motorrad / Fahrzeugtyp: Allrounder
Motorrad - Honda Hornet
12 Testberichte
Marke: Honda / Motorrad / Fahrzeugtyp: Allrounder
Honda CB500
8 Testberichte
Marke: Honda / Motorrad / Fahrzeugtyp: Allrounder
Motorrad - Honda XRV650
Motorrad / Marke: Honda
Honda XLV600
Motorrad / Marke: Honda
Motorrad - Honda XLV125
Motorrad / Marke: Honda
Honda XL-V 650
Motorrad / Marke: Honda
Motorrad - Honda XL500
Motorrad / Marke: Honda
Honda XL350
Motorrad / Marke: Honda
Motorrad Honda Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 230


"Motorrad" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

pSyChoKRaNKa Honda CBR125R
... fahre eine solche gedrosselte 125er mit meinem A1 führerschein. Das moped ist wirklich jedem 16 jährigem zu empfehlen,der das nötige kleingeld hat,denn der A1 führerschrein und das moped sind nicht gerade billig! Das mottorad hat einen ziemlich guten anzug,gegen den kaum ein roller (25ccm&50ccm) eine chance hat,bis jetzt bin ich der schnellste in meiner stadt :P Der klang ist zwar etwas lächerlich sobald man die 8.000 u/min grenze sprengt,aber immernoch besser als das nervige roller und mofa geknarzte. Das moped springt eigendlich immer gut an, auch bei kalten temparaturen habe ich es einfach draussen unterm carport stehen lassen und keine probleme beim start...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CBR125R von pSyChoKRaNKa

SV650 Honda VTR1000
... VTR-1000 - Hilfe Gerade zurück von der großen Tour (Dolomiten-Stilfser-Joch) und vieles mehr, bin ich als "junger" Besitzer nun 4000km mit ihr gefahren. Also schön aussehen tut sie, - nur wo das "viele Drehmoment "bleibt, frage ich mich ernstlich. Sicherlich haben wir die meisten verblasen, aber das konnte ich auch schon mit meiner SV 650. Das beste an diesem Motorrad ist, daß ich beim Tanken fast das doppelte nachfüllen mußte wie mein Freund an seiner neuen BMW 800. Wer kann mir helfen, um von 8L Sprit /100km runter zu kommen oder mir einen Tip geben, wie ich die Freude an diesem Motorrad erhalten kann wie viele andere? Gruß Hubert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VTR 1000-Hilfe von SV650

Fireblader Honda XLR125R
... etz seitm halben jahr son Teil und ich muss sagen bin echt einigermaßen zufrieden damit. Vorteile : - Recht gesunde Höchstgeschwindigkeit ( mit Drossel is 90km/h drin ) - klingt ziemlich geil wegs Viertakter - hatn recht niedrigen Verbrauch bei 12l Tankvolumen+ - sehr gemütlichen Sitz Nachteile : - is des typische Fahrschulanfangsmoped, weil es wegs geringem Durchzug wohl nur unter murren und knurren an wheelie schafft. - Motor kühlt recht schnell aus und man braucht alle stufen des shocks n paar minuten um se zum laufen zu bekommen. - Spiegel gehen beinahe beim dagegennießen kaputt Bekommt trotzdem 4Sterne weil meiner Meinung nach die Vorteile klar überwiege...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Honda als Einsteiger von Fireblader