Motorrad > Ducati - 60 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad"

riskytrader Ducati 748: ... einigen Wochen darf ich eine 748 Biposto mein Eigen nennen - hier meine ersten Eindrücke. Das Design : Die 748 wird seit einigen Jahren in ihrem unverwechselbaren Design gebaut.Für ein Motorrad japanischer Herkunft wäre dies undenkbar.Die Form ist jedoch so zeitlos, dass die Duc auch heute noch jedem anderen Motorrad im Verkehr die Show stiehlt, wie der Autor schon einigemale feststellen konnte.. Man sa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ducati 748 oder wenn die Fahrfreude kein Ende findet von riskytrader

Ducati Quad Shops - preiswerte Motorräder im Preisvergleich

Motorrad - Ducati Hypermotard 1100 S
Marke: Ducati / Motorrad / Fahrzeugtyp: Sportler - Hubraum: 1078 ccm
Ducati Hypermotard 1100
1 Testbericht
Marke: Ducati / Motorrad / Fahrzeugtyp: Sportler - Hubraum: 1078 ccm
Motorrad - Ducati Desmosedici RR
Marke: Ducati / Motorrad / Fahrzeugtyp: Sportler - Hubraum: 989 ccm
Ducati Superlight 900
Motorrad / Marke: Ducati
Motorrad - Ducati Strada 996
Motorrad / Marke: Ducati
Ducati Strada 851
Motorrad / Marke: Ducati
Motorrad - Ducati SS 851
Motorrad / Marke: Ducati
Ducati Paso 907
Motorrad / Marke: Ducati
Motorrad - Ducati Paso 906
Motorrad / Marke: Ducati
Ducati Monster 1000
Motorrad / Marke: Ducati
Motorrad Ducati Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 60


"Motorrad" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

summer18w Ducati 996 R
... Ducati ist nicht zwar nicht grade für Spritztouren zu zweit gedacht aber sie ist ein tolles Bike mit dem man Rennen fahren kann oder einfach frei sein will. Sie hat einen außergewöhnlichen Schnitt wie alle anderen Ducatis aus. Anschauen könnt ihr sie euch z.B unter www.ducati.de Ich habe einen guten Kumpel der fährt jedes Jahr Rennen mit der Ducati 996 und er landet immer unter den ersten 10 das will doch was heißen oder?! Sie hat wie gesagt ein ungewöhnliches Aussehen aber wer will schon das Gleiche wie viele haben. Mit diesen Bike fällt man außerdem auf. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Ducati 996- einfach ein geile Bike von summer18w

TheNavigator Ducati 916
... ca. 2 Jahren fahre ich eine Ducati 916 als Sondermodell in der SP-Version, mit einigen modifizierten Komponenten. Ein sehr extremes Bike, das man liebt oder hasst. Es ist absolut ungeeignet für jegliche Stadtfahrten. Man sitzt sehr tief und weit nach vorn gebeugt, und der Motor läuft erst ab etwa 3000 U/min ordentlich. Was man dann aber auf der Landstraße erlebt, ist ein Adrenalin-Schock. Eine monströse Kraftentfaltung begleitet von einem V2-Klang, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Man reitet auf den Rücken des Teufels...Beim Verringern der Geschwindigkeit verlangt die 916 hohe Handkräfte, die Verzögerung ist dann aber gut. Kurven müssen mit viel Nach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die italienische Diva von TheNavigator

sondera181 Ducati 996 R
... kündigt Ducati seine neue 996R an. Und genau so ist es auch. Nämlich DAS Highlight schlechthin. Fans von Kawasaki brauchen sich gar nicht die Mühe machen hier weiterzulesen, denn hier geht es nicht nur um ein Motorrad. Hier geht es um eine Ducati. Hier geht es um die beste Ducati, die je hergestellt wurde. Einziges Problem: Eine zu bekommen. Mit nur 500 Stückzahlen im Jahr und nur bei Bestellung übers Internet kann dies schon etwas schwer werden. Testfahrt erweist sich als unwahrscheinlich schwierig. Da muss man schon jemand kennen, der sich dieses Bike leisten kann. Ich hatte das Glück und durfte sie auch mal fahren. das größte Problem ist das Absteigen. Denn wenn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Highlight unter den Superbikes von sondera181