Motorrad & Motorroller > Daelim - 21 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad & Motorroller"

motorradkennerin Daelim Cordi: ... fahre selbst seit 2 Jahren einen Daelim Cordi und bin sehr zufrieden mit diesem Scooter. Er ist sehr angenehm zu fahren und hat viel mehr Kraft wie von Malaguti der F10 oder F12. Das werden sie sehen wenn man mit seinen Kumpels gemiensam eine Fahrt unternimmt, sobald die Straße eine Steigung hat werden sie als Erster fahren und auf die Anderen warten müssen. Ich würde mir immerwieder diesen Scooter kaufen, er ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Daelim Cordi... Ein Kauf der sich lohnt von motorradkennerin

Daelim Motorrad & Motorroller

Motorrad & Motorroller - Daelim Daystar 125
5 Testberichte
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Allrounder - Hubraum: 125 ccm
Daelim Otello 125 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
5 Testberichte
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller
Motorrad & Motorroller - Daelim VS 125
1 Testbericht
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Allrounder - Hubraum: 125 ccm
Daelim VF 125
1 Testbericht
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Allrounder - Hubraum: 125 ccm
Motorrad & Motorroller - Daelim VT 125
4 Testberichte
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Allrounder - Hubraum: 125 ccm
Daelim Vivo 50
1 Testbericht
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller
Motorrad & Motorroller - Daelim Tapo 50
4 Testberichte
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller
Daelim Delfino 100
1 Testbericht
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller - Hubraum: 100 ccm
Motorrad & Motorroller - Daelim VL 125
Motorrad & Motorroller / Marke: Daelim
Daelim S2 125
Marke: Daelim / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller - Hubraum: 125 ccm
Motorrad & Motorroller Daelim Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 21


"Motorrad & Motorroller" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dreamlive Daelim Daystar 125
... Daelim Daystar ist ein sehr statisch ausgereiftes Motorrad. mit sage und schreibe 132 km/h auf dem Tacho, ist sie das wohl schnellste Gefährt seiner Klasse. Die Fahreigenschaften habe ich ihr erst gar nicht zugetraut, doch lassen sie mich an meiner GL-Gold-Wing-1100 erinnern. Vibrirationen sind bei diesem Modell ein Fremdwort. Wenn sich am Tankdeckel solche aufbauen, dann gibt ein 5cm Gummiring Abhilfe. Die Hineradbremse, muss ab und zu mal Warmgefahren werden um das Quietschen zu beseitigen, oder man baut das Hinterrad aus und begratigt die Enden der Beläge. Mit 3,5 - 4 Litern auf 100/km ist die Daystar eine Boshaftigkeit an die Ölindustrie. Der Sound ist im unteren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Daelim macht Kultstars mit Daystar von dreamlive

Frank-Uwe+Ohliger Daelim Daystar 125
... ca. 4 Wochen eine Daelim Daystar gekauft. Tolles Motorrad. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie läuft ca. 110 kmh, hat einen guten Klang und ist im Fahrverhalten sehr gutmütig. Habe in der kurzen Zeit bereits 1400 km zurückgelegt, daran sieht man schon dass es sehr viel Spass macht mit ihr zu fahren. Habe jetzt schon 2 Kumpels soweit gebracht dass sie sich auch ein Rad gekauft haben. Ein gutes gebrauchtes Motorrad ist für ca., 1100,00 - 1700,00 Euro zu haben!...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Daelim "Daystar" von Frank-Uwe Ohliger

salzman10 Daelim Otello 125
... Zusammen! Ich habe mir ziemlich genau vor einem Jahr einen nagelneuen Otello 125 Eco gekauft. Vorweg...1999 Euro inkl. Topcase, Abdeckplane und Lieferung vor die Haustür waren für mich der Hauptgrund und suchen bis heute auf dem Rollermarkt seinesgleichen! Ich wohne in der Stadt und nutzte ihn quasi täglich für Uni, Nebenjobs, Einkäufe etc.. Ein Auto kommt für mich weder finanziell noch nervlich in Frage... in meinem Stadtteil sucht man gut gerne mal eine halbe Stunde und länger nach einem Parkplatz. Aber dieses Problem umgehen ja schließlich alle „Zweirädler“. Bevor ich nach München gezogen bin, war ich eingefleischter Motorradfanatiker und hätte es nicht gewagt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jahresbericht! von salzman10