Motorrad & Motorroller > KTM - 76 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad & Motorroller"

Magiccpt KTM 525 EXC: ... fahre eine 525 EXC seit drei Jahren und bin mit diesem Motorrad absolut zufrieden. Der leistungsstarke und durchzugskräftige Motor überzeugt bei diesem Motorrad auf ganzer Linie. Keine Frage, diese Enduro ist abseits der Straße zuhause. Wald und Feldwege, Schotterpisten und schmale Pfade sowie unwegsames Gelände im Wald ist ihr Zuhause. Der Viertakter hält in jedem Drehzahlbereich und fast jedem Gang genug Reser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Hit unter den Hardcore-Enduros von Magiccpt

KTM Motorrad & Motorroller

Motorrad & Motorroller - KTM 950 LC8 Adventure
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - .
KTM 300 EXC
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - Hubraum: 293,2 ccm
Motorrad & Motorroller - KTM 250 SX
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - Hubraum: 249 ccm
KTM 380 SX
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - .
Motorrad & Motorroller - KTM 50 Mini Adventure
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - Minicross / Hubraum: 49 ccm
KTM 620 Duke
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Allrounder - .
Motorrad & Motorroller - KTM 380 EXC
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - .
KTM Kross 50
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller - .
Motorrad & Motorroller - KTM Ark 50 A/C
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: Roller - .
KTM 125 LC2
1 Testbericht
Marke: KTM / Motorrad & Motorroller / Fahrzeugtyp: / Cross - .
Motorrad & Motorroller KTM Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 76


"Motorrad & Motorroller" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dvrla KTM 625 SXC
... hab sie schon 3 Saisonen. Hat mich nie im Stich gelassen. Ob auf der Strasse oder im Gelände, sie fühlt sich überall wohl. Im Gelände bewege ich sie mit einer Übersetzung von 15/50. Geht gut, obwohl sie natürlich viel schwerer ist, als z. B. eine 450er. Da muss man sich halt ein bisserl mehr anstrengen ;-) Auf der Strasse macht sich die Originalübersetzung mit 16/40 gut. Ich habe in einen grossen Tank (Adventure) investiert. Jetzt habe ich ordentlich Reichweite. Korsika letztes Jahr hat so noch mehr Spass gemacht. Natürlich vibriert sie, eine zweite Bremsscheibe könnte sie auch vertragen. Aber die Verarbeitung ist einmalig, Spitzenqualität. Bin schon wirklich viel mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Daumen hoch für SXC von dvrla

Clemens+Wagner KTM 990 Adventure
... Reiseenduro, die ihrem Name wirklich Ehre macht, ist die 990 KTM Adventure. Und dabei macht sie soviel Spaß, wie es nur eine Rallyemaschine vermitteln kann. Leichtfüßiger Motor, problemloses Getriebe hohe Sitzposition und etwas Luft hinter dem Windshield geben mir immer das Gefühl, auf einem richtigen Motorrad zu sitzen. Der Komfort ist nie so groß, dass ich mich vor meinem 20jährigen Sohn als Alter Herr schämen müßte. Dass Schlimmste jedoch ist der Kampf mit mir selbst. Wenn ich so fahren würde, wie es die Maschine fordert, so hätte ich schon keinen Führerschein mehr. Denn durch die fahrdynamische Sitzposition, den unmittelbaren Kontakt über die hochwertigen Feder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Entscheidung für ein Sportgerät von Clemens Wagner

welc4 KTM 640 LC4 Supermoto
... 2 1/2 Jahren bin ich zufriedener KTM Fahrer eine LC4 640 Supermoto Jahrgang 2003. Mittlerweile habe ich 32000 KM auf dem Moped abgespult und um es neudeutsch zu sagen it rocks . Es begann schon bei der Probefahrt. Tage zuvor testete ich meinen bisherigen Favoriten aus Jugendtagen, Yamaha XT500 und nach 14 Jahren Fahrpause konnte ich kein anderes Prädikat außer ganz nett für dieses Moped aussprechen. Ein ebenfalls eintopfender Kollege riet mir doch mal bei KTM vorzusprechen, was ich dann auch tat. Mir tat sich damit ein ganz neuer Horizont auf, draufsitzen und sich wohlfühlen umschreibt das ganze wohl am treffendsten. Nachdem ich den Startknopf drückte spannten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: KTM LC4 640 SM (Supermoto) Modelljahr 2003 von welc4