Motorrad Pflege > Produkttyp Kettenreiniger - 8 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad Pflege"

katjafranke1981 Castrol Chain Cleaner: ... liebe Leser Mein Mann besorgte sich zuletzt einen Kettenreiniger für sein Motorrad. Ich dachte mir erst, wofür braucht man denn sowas? Das er gerne und intensiv alles übrige Geld in sein geliebtes Motorrad steckt ist bekannt, aber ob diese Anschaffung auch notwendig ist, das musste ich erst herausfinden. Er kaufte den Castrol Chain Cleaner im Baumarkt für 8,95 Euro. Wie mir mein Mann dann erklärte, das Ket...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reinigt gut, aber es stinkt von katjafranke1981

Kettenreiniger Motorrad Pflege

Motorrad Pflege - S100 Kettenreiniger
3 Testberichte
Marke: S100 / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger - S 100 Kettenreiniger KRAFT-GEL
Kettenmax Classic
Marke: Kettenmax / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger - Kombination von Reinigungs- und Schmiergerät
Motorrad Pflege - Castrol Chain Cleaner
1 Testbericht
Marke: Castrol / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger
Procycle Kettenreiniger
Marke: PROCYCLE / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger - PROCYCLE Kettenreiniger: Dieses Spezialprodukt reinigt und entfettet die Kette gleichzeitig. Es löst selbsttätig Öl, Fett und stark haftenden Schmutz. für O-, X- und Z-Ring-Ketten geeignet. Entwickelt und produziert durch einen deutschen Marke...
Motorrad Pflege - Polo Kettenreiniger
Marke: Polo / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger
Polo Dry Lube
Marke: Polo / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger
Motorrad Pflege - Kettenmax Premium
Marke: Kettenmax / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger - Für jede Kettengröße die passende Bürste
Hein Gericke Kettenreiniger
Marke: Hein Gericke / Motorrad Pflege / Produkttyp: Kettenreiniger
Motorrad Pflege Kettenreiniger Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 8 von 8


"Motorrad Pflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brotherhood111 S100 Kettenreiniger
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Bericht über folgendes Produkt; der S100 Kettenreiniger von Dr. Wack Die Pflege des geliebten Motorrads ist wichtig und dazu gehört natürlich auch die Kette des Bikes. Diese Kette ist ja eigentlich ein ganz wichtiges Teil und muss deshalb regelmäßig gereinigt werden! Gut ich persönlich kann mir auch schöneres Vorstellen aber Kettenreinigung gerhört einfach dazu. Da ich fast aussließlich die Produkte von Dr. Wack benutze bekommt auch meine Kette auch nichts anderes als den S100 Kettenreiniger. Der Hersteller Dr. O.K. Wack Chemie GmbH Bunsenstraße 6 85053 Ingolstadt Tel. (+49) 08 41/6 35-0 Fax (+49) 08 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fett weg :) von Brotherhood111

elfenblume56 S100 Kettenreiniger
... lieber Mann hat die fünfzig überschritten und, wie so viele Altersgenossen männlichen Geschlechts, sich ein Motorrad gekauft. Als das halbe Jahrhundert noch in weiter Ferne war, hat er sich über Bekannte lustig gemacht, die plötzlich in Ledermontur und Helm aufkreutzten, mit mehr oder weniger starken Maschinen unter dem Allerwertesten. Ja, so ist das, da spare ich mir jeden Kommentar, habe ich doch so die Möglichkeit über dieses Produkt zu schreiben, das den Untertitel Kraft Gel hat. Das passt irgendwie zu den in die Jahre gekommenen Halbstarken. So, nun Schluss mit dem Vorgeplänkel und meinen süffisanten Bemerkungen, schauen wir uns das Wundermittel einmal näher an....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier kriegt die Kette das alte Fett weg von elfenblume56

Eckido66 S100 Kettenreiniger
... die Reinigung meines Autos achte ich sehr. Es wird regelmäßig einer Kur unterzogen. Ebenso tue ich das mit meinem Körper. Doch eines kam in den letzten Monaten etwas zu kurz...das Fahrrad. :-) . Als ich kürzlich mit diesem einen Ausflug machen wollte und kurz vorm Start mit der Kleidung die Kette berührte, stand mein Entschluss fest - die Karre muss gesäubert werden. Da ich dem Leitungswasser keine allzu großen Reinigungs- und Fettlöseeigenschaften zuspreche, musste zuvor eingekauft werden. Das eine oder andere Reinigungsmittel, das ich zum Polieren brauchte, hatte ich noch im Schrank stehen. Doch fehlte mir ein Mittel, mit dem ich die Kette entfetten kann, ehe ich s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und wie reinigt ihr eure Ketten? von Eckido66