Motorrad Helme > Shoei - 76 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad Helme"

Grottenoelmchen Shoei XR800: ... Dooyoo-Freunde, da ich meinen Roller verkauft habe und nun ein Motorrad habe, habe ich mir auch einen neuen Helm gekauft. Doch zunächst einmal möchte ich den alten Helm bewerten, denn er war stets ein treuer Begleiter. Es ist der Helm von Shoei. Die Farben meines Helmes sind jedoch überwiegend schwarz mit blau und pink. Diese Farben waren damals absolut der Hit. Und sie passten zu meiner übrigen Ausrüstung seh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt, aber ein treuer Begleiter von Grottenoelmchen

Shoei Motorrad Helme

Motorrad Helme - Shoei Atemabweiser
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Helmersatzteile - Atemschutz, passend für die nachfolgenden Shoei Helme: XR-1100QwestNeotecGT-AirNXR
Shoei Qwest
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Integralhelm - Shoei Qwest Material: AIM (Advanced Integrated Matrix ), 4 Helmschalengrößen Gewicht: ca. 1400 g Visier: kratzfest, klar, beschlagfrei durch Pinlock Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar sowie Entlüftungen am Hinterkopf Futter: antia...
Motorrad Helme - Shoei X-Spirit
1 Testbericht
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Integralhelm - Material: AIM + (Advanced Integrated Matrix/Carbon +) / Gewicht: ca. 1.330 g / Visier: Pinlock kratzfest, klar sowie Innenvisier klar,antifog beiliegend / Belüftung: Kinn- und Stirnbereich, verstellbar sowie Oberkopfbereich (innenliegend) / Futter:...
Shoei XR1000 Moore
1 Testbericht
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Integralhelm - Aussenschale: AIM+ (engl. Advanced Integrated Matrix) / Besteht aus: Fiberglas, organische Fasern und organische 3D Fasern / Innenschale: EPS / Modular in zwei Dichten / Visier: beschlaghemmend / kratzfest au¯en / Typname: CX-1V / mit integrierbare...
Motorrad Helme - Shoei NXR
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Integralhelm - Shoei NXRLeonardo da Vinci hat einmal gesagt: Einfachheit ist die höchste Form der Vollkommenheit. Mit dieser Einstellung begann Shoei diesen Helm zu entwickeln, der sich auf das Wesentliche des Motorradfahrens konzentriert. Keine Spielereien, kein...
Shoei GT-Air
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Integralhelm - Shoei GT-Air / Material: AIM (Advanced Integrated Matrix), 3 Helmschalengrößen / Gewicht: ca. 1.400 gVisier: klar, beschlaghemmend durch Pinlock sowie integrierte Sonnenblende, getönt, beschlaghemmendBelüftung: verstellbare Einlässe im Kinn- und Ob...
Motorrad Helme - Shoei S-20
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Jethelm
Shoei J-Gear
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Jethelm
Motorrad Helme - Shoei J-Force
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Jethelm
Shoei Syncrotec
1 Testbericht
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Motorrad Helme Shoei Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 76


"Motorrad Helme" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Teichmolch Shoei X-Spirit Ii
... Dooyoo Freunde! Mein Mann und ich sind begeisterte Motorradfahrer und als oberstes Gebot ist für uns die Sicherheit . Darum möchte ich euch heute mal meinen Shoei x -Spirit Helm vorstellen. Gehauft wurde er im Fachgeschäft für Motorradbekleidung. Billig war er nicht aber es wurde Zeit das ich meinen alten Helm (auch ein Shoei -Helm)entlich absetzte weil er doch schon einige Jahre auf dem Puckel hatte und für die heutige Verhältnisse nicht mehr sicher genug war. Ich ,als Frau habe mir natürlich den weißen Shoei Helm gekauft ,als ich ihn sah konnte ich nicht mehr wiederstehen und wußte der muß es sein. Ich hatte Glück das er in meiner Größe noch vorrätig war und ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sicherer Motorradhelm von Teichmolch

Ela675 Shoei Raid II mattschwarz
... Shoei Raid 2 habe ich jetzt auch schon wieder ein paar Jahre. Zuvor bin ich 6 Jahre mit dem Vorgängermodell gefahren. Den Zweier möchte ich Euch heute vorstellen. *Der Hersteller / Kontaktdaten* Shoei Europa GmbH Eichsfelder Str. 27 40595 Düsseldorf Tel: 0211/17543632 Fax: 0211/17543677 Internet: www.shoei.com *Kaufpreis, Ort und Datum* Gekauft habe ich den Helm vor einigen Jahren bei Louis für um die 400 Euro, wenn mich nicht alles täuscht. *Lieferumfang* Zusammen mit dem Helm bekam ich noch andere Wangenpolster und ein zweites, getöntes Visier. *Wieso dieses Modell* Mein vorheriger Helm war ein Shoei Raid der ersten Generation. Eigentlich wollte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schützt meinen Kopf von Ela675

diaz161 Shoei XR1000 Cutlass
... stelle ich Euch meinen Motorrad-Helm vor: Shoei XR1000 Cutlass. - 1 - Kaufgrund Ich war von vornherein ziemlich auf eine Marke festgelegt, da Shoei einen sehr guten Ruf hat. Des Weiteren spielten die Farben und das Design des Helmes eine Rolle. Da ich mir bereits vorher eine Lederkombi gekauft hatte und die rot - schwarz - grau war. Deshalb wollte ich einen Helm, der nicht nur sicher ist, sondern auch zur Kombi passt. Bezahlt habe ich 280 Euro (normalerweise 300, aber ich bekam etwas Rabatt). - 2 - Hersteller Hersteller ist Shoei. Shoei ist eine japanische Firma, die seit vielen Jahren Motorrad-Helme herstellt und damit auch einige Rennfahrer ausstattet. - 3 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Helmpflicht von diaz161