Motorrad Helme > Produkttyp Klapphelm - 106 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Motorrad Helme"

Amarushakur Schuberth Concept: ... Kaufgrund <<< Da ich mir seit neuem ein super Motoroller gekauft habe, habe ich mich auf die Suche nach einem passendem Helm gemacht. Ich wollte unbedingt einen mit Mustern, doch fand zuerst keinen. Nach langem suchen fand ich dann den Schuberth Concept mit einem schönen Blumenmuster aufgeklebt und ihn mir direkt gekauft. >>> Qualität & Design <<< Die Qualität des Helmes ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Helm. von Amarushakur

Klapphelm Motorrad Helme

Motorrad Helme - Roof Desmo
Marke: Roof / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm - Schwarz Uni ROOF Desmo / Material: Composite-Thermoplast / Gewicht: ca. 1.900 gVisier: leicht getönt, beschlaghemmendBelüftung: Kinn- und Oberkopfbereich verstellbar sowie HinterkopfentlüftungFutter: 3D Komfort-Innenfutter, komplett herausnehmbarVersch...
Probiker KX5
Marke: Probiker / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm - Silber Metallic Probiker KX5 Z-Link 2.0Optimaler Blendschutz durch die integrierte Sonnenblende. Innenfutter und Wangenpolster herausnehmbar und waschbar. Wind- und Atemabweiser im Lieferumfang enthalten. Mittels den nachbestellbaren Seitendeckeln ...
Motorrad Helme - Schuberth Concept
10 Testberichte
Marke: Schuberth / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm - Material: Fiberglas/Carbon/Kevlar (Kinnteil Polycarbonat) / Gewicht: ca. 1650 g / Visier: kratzfest, klar, antifog / Integrierte Sonnenblende / Belüftung: Kinn- und Stirnbereich, verstellbar / Futter: Velour / Verschluss: 2-s
Airoh Miro Sport
Marke: Airoh / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm - Material: Thermoplast / Gewicht: ca. 1600 g
Motorrad Helme - Allgemeines zu Klapp-Helmen
3 Testberichte
Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Airoh PR 2000
1 Testbericht
Marke: Airoh / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Motorrad Helme - Shoei Syncrotec
1 Testbericht
Marke: Shoei / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Caberg Just One
2 Testberichte
Marke: Caberg / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Motorrad Helme - Roof Boxer
2 Testberichte
Marke: ROOF / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Lazer Revolution
1 Testbericht
Marke: Lazer / Motorrad Helme / Produkttyp: Klapphelm
Motorrad Helme Klapphelm Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 106


"Motorrad Helme" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freewre94 Marushin M400 NX
... liebe Interessenten, heute möchte ich euch von meinem Schutzhelm von Marushin berichten und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe. Also erstmal wieso ich im besitz dieses Helmes bin. Ich habe ihn mir damals gekauft, als ich noch mit dem Roller unterwegs war. Da man mit dem Roller grad mal 45 km/h schnell ist, sollte es kein allzu teurer Helm sein, da ich mit 18 sowieso nur noch mit dem Auto unterwegs bin. Auf meiner Suche nach einem Helm stieß ich letztendlich auf diesen. Die Marke Marushin war mir zuvor nicht bekannt. Der Helm kostete damals 90 Euro wasd eigentlich ein fairer Preis ist. Die Belüftung des Helms ist echt klasse und auch das es sich dabei um ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eher für langsame Fahrzeuge von freewre94

nielex Probiker KX4
... KX4 war vor langer Zeit mal bei Louis im Angebot und wurde gekauft, weil ich einen Klapphelm haben wollte. Bequem sollte er sein, günstig in der Anschaffung und Ersatzteile sollten erhältlich sein. Die von mir gefahrenen Zweiräder: Hisun 125, Piaggio SKR 125, ETZ 250 SW. Man sieht schon, dass meine Geschwindigkeitsbereiche rein bauartbedingt eher im unteren Bereich liegen. Der Helm/Die Beschreibung: - Wie schon beschrieben: Ein Klapphelm. Die Betätigung zum Hochklappen befindet sich vorn in Helmmitte und ist auch mit Handschuhen sowohl gut erreichbar als auch zu betätigen. Klappt man den vorderen Teil nach oben, hält er dort von selbst ohne irgendwie einzurasten. Bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufsetzen, wer was zu schützen hat... von nielex

lara2011 Schuberth Concept
... Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich berichte euch nun über einen Helm, den ich besitze. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich ein Mofa, welches mich zum Bahnhof im Nachbarort transportieren durfte... Naja, transportieren ist gut - Mofa fahren ist für mich nichts tolles gewesen und ich bin froh, dass ich das unzuverlässige Ding los bin. Allerdings lagert mein Helm noch immer im Keller. Man weiß ja nie wofür man diesen mal braucht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Helm ist schwarz, hat ein dunkles Visier und oben steht der Markenname drauf. Innen ist er mit unterschiedlich dickem Schaumstoff ausgestattet und unten befinden si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur geschützt beim Verkehr! von lara2011