Schlaf Kindlein schlaf.... - Schlafwelt Bettwäsche Linon Babymöbel

Produkttyp: Schlafwelt Möbel

Neuester Testbericht: ... Qualität: * Linon, 100% Baumwolle Pflegehinweis: * 60°C-Maschinenwäsche * trocknergeeignet Wissenswertes: * Bitte beachten Sie, dass di... mehr

Schlaf Kindlein schlaf....

Dansim

Name des Mitglieds: Dansim

Datum: 27.11.13

Vorteile: Alles

Nachteile: nichts

Als unsere Tochter Geburtstag hatte bekam sie unter anderem auch neue Bettwäsche. Super süß fanden wir dann auch diese:

Bettwäsche »Weißt Du eigentlich ...«

* Wendebettwäsche
* Design in hochwertigem Fotodruck
Diese niedliche Bettwäsche verspricht erholsame Nächte und süße Träume Ihrer Kleinen. Ein Highlight ist das Design in einem hochwertigen Fotodruck, welches über die komplette Bettwäsche ragt.

Artikeldetails:
Pflegehinweis:
* 60°C-Maschinenwäsche
* trocknergeeignet
Wissenswertes:
* Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
( Infos laut Hersteller)

Preis liegt bei ca. 35Euro
Der Preis ist schon recht hoch was aber auch für wirklich gute Bettwäsche normal ist. Es gibt natürlich auch günstigere die gut ist - haben wir auch - aber soll es so etwas sein bekommen sie die Kinder auch oft von Verwanden geschenkt.

Diese Bettwäsche fanden wir einfach vom Motiv super süß und die musste es sein. Wir haben sie in einem hellen Cremeton - es gibt sie aber wohl auch noch in anderen Farben.
Als wir die Bettwäsche bekommen haben, haben wir sie erstmal durchgewaschen. Wie meistens das so ist bei neuen Sachen und dann noch wenn sie aus der Folie kommen, sie riechen doch etwas streng nach Chemie und was weis ich nicht noch alles und fühlen sich auch so an.
Also erstmal in die Waschmaschine. Einen Trockner haben wir nicht und kann darüber dann auch nichts sagen.
Die Bettwäsche wurde nun schon ein paar mal gewaschen und das geht richtig gut. Sie hat noch keine Farben gelassen und sie immer noch top aus.
Auf dem Bett macht sie richtig was daher und sie läd zum kuscheln und träumen ein.
Die Farben sind immer noch top und verzogen hat sich bis jetzt auch noch nichts.
Ganz toll findet sie es das zur der Bettwäsche das passende Bilderbuch gibt. Das macht die Sache noch interessanter und das zu Bett gehen auch.

Die Bettwäsche ist wirklich top - wir würden sie wieder kaufen.

Fazit: Sehr zu empfehlen