Babymöbel > Produkttyp Kinderbetten - 277 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babymöbel"

IbisGER Alvi Stubenwagen Jola: ... jüngsten Sprößlings war der Alvi Jola Teddy. Kaufgrund, Kaufort, Preis, Lieferumfang? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Der Kaufgrund ist schnell und einfach erläutert, der kleine musste ja irgendwo schlafen, geordert haben wir den Wagen bei Baby Walz über das Internet insgesamt bezahlten wir knapp hundertfünfzig Euro mit Matratze , Himmelstange, zwei teiliges Bettwäscheset, Himmel und Nest. Die Bettbezü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Stubenwagen... von IbisGER

Kinderbetten Babymöbel

Babymöbel - Stokke Sleepi Junior Kit
9 Testberichte
Marke: Stokke / Babymöbel / Produkttyp: Kinderbetten - Umbausatz inkl / Matratze / Wenige Zusatzteile erlauben die vorgängige Benutzung als Krippe oder den Ausbau zum Juniorbett / Das Stokke Sleepi - ein Kinderbett das mitwächst / Stokke Sleepi ist ein elegantes Kinderbett, das traditionelle Elemente ...
Thuka
6 Testberichte
Babymöbel /
Babymöbel - Akva Baby-Gitterbett
Babymöbel /
Hauck Wiege Patty
Babymöbel / Marke: Hauck
Babymöbel - Flexa Kinderbett
12 Testberichte
Babymöbel / Marke: Chicco
Hauck Koblenz
Babymöbel / Marke: Hauck
Babymöbel - Paidi Ronda
1 Testbericht
Babymöbel / Marke: Paidi
Paidi Claire
1 Testbericht
Babymöbel / Marke: Paidi
Babymöbel - Pinolino Eisbär
Babymöbel / Marke: Pinolino
Pinolino Jumbo
1 Testbericht
Babymöbel / Marke: Pinolino
Babymöbel Kinderbetten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 277

"Babymöbel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

binasma Roba Komplettwiegen-Set
... man ein Baby bekommt macht man sich viele Gedanken. Vor allem aber auch zu der Schlafsituation. In den ersten Wochen möchte man sein Kleines so viel wie Möglich bei sich haben. Tagsüber und auch nachts. Bei uns waren die Beistellbettchen noch nicht wirklich Trend, also gab es nur die Möglichkeiten Bett oder Wiege. Wir haben uns dann für beides entschieden. Das Bett stand aufgebaut im Kinderzimmer und die Wiege nachts neben unserem Bett und Tagsüber auch schon mal im Wohnzimmer. Kaufort und Preis Gekauft haben wir sie damals bei Toys R Us, in der Babyabteilung. Gezahlt haben wir knapp 160 Euro. Der Aufbau und Inhalt des Kartons Das Bettchen war in einem großen Kar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlaf Kindlein schlaf von binasma

Thomas43 Flexa Kinderbett
... suchten lange nach einem Hochbett für unsere 5 Jährige Tochter. Auf Empfehlung einer Bekannten wurden wir auf FLEXA Betten aufmerksam. Also machten wir uns auf in ein großes Möbelhaus (Vertragspartner von Flexa) um uns beraten zu lassen. Das Bett sah gut aus, genau was wir gesucht hatten. Also bestellten wir ein Hochbett in Kiefer weiß lackiert mit Leiter und Schreibtisch. Dafür mussten wir schlappe 820 EURO hinlegen und 8 Wochen Lieferzeit erdulden.... Dann war es endlich soweit. Das Bett war da! Rechtzeitig zum Geburtstag unserer Tochter. Also los, die Kartons in den Anhänger und ab nach Hause. Der 1. Mai - Feiertag - genug Zeit um das Bett aufzubauen. Der erste Ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quallität geht so, allgemeine Ausführung mangelhaft!!! von Thomas43

fiebs22 Flexa Kinderbett
... haben seit einem Monat ein Flexa Bett...:-(. Das Bett ist nach einem Monat (ohne das mein 3-jähriger auch nur ein einziges Mal rumgeturnt hat) quasi im Schlaf zusammengebrochen. Alle Latten raus. Das Bett wird defacto von einer einzigen Schnur zusammen gehalten. Als Hochbett absolut grenzwertig. Jedes Ikea Bett hält da besser. Ach ja und die schönen & teuren Accessoires (Bettzeug, Kissen, Teppich) ...alles krumm und schief gedruckt, verdruckt und völlig verschnitten und das bei einer Bettwäsche für 80 Eur! Der Flexa Service und das Management reagieren nicht obwohl ich bereits 5 Emails geschrieben habe. Der Händler ist mit dem Problem heftigst überfordert. N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualitätsprobleme und total schlechter Service! ! von fiebs22