Sehr schöne Verarbeitung und sein Geld Wert - Alvi Stubenwagen Birthe Babymöbel

Produkttyp: Alvi Möbel

Neuester Testbericht: ... Verarbeitung des Wagen ist wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern, er steht sicher, grade und wackelt nicht. Keine raus stehe... mehr

Sehr schöne Verarbeitung und sein Geld Wert

tuffig1985

Name des Mitglieds: tuffig1985

Datum: 26.01.14

Vorteile: Tolle Verarbeitung - für das Geld wirklich Top - Super Größe

Nachteile: Himmel anbringen ist nicht ganz so einfach - Fehlende Anleitung

Wir haben diesen Stubenwagen von meinen Eltern als Geschenk zur Geburt bekommen.
Uns hat in erster Linie das Design angesprochen. Es gibt zusätzlich die Möglichkeit das Nestchen und auch den Himmel zu tauschen.Es gibt diverse wirklich schöne Designs zur Auswahl.
Die Verarbeitung des Wagen ist wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern, er steht sicher, grade und wackelt nicht.
Keine raus stehenden Geflechtstücke so wie man es oft bei Stubenwagen liest/ hört.
Die Matratze ist in Ihrer Qualität auch in Ordnung, da gibts ebenfalls nichts zu beanstanden.
Wir waren sehr überrascht und erfreut über die Größe des Wagens, da ist noch richtig Platz zum strampeln und bewegen. Somit ist der Wagen auch recht lange zu benutzen.
Zuerst hatte ich mich beim Aufbauen ein bisschen geärgert, da die Anleitung etwas spartanisch ist und der Himmel schon gar nicht mehr mit drauf steht. Da kann ich nur sagen, Ruhe bewahren nicht Ärgern, ist gar nicht so schwer.
Er wird lediglich in einen dafür ausgelegten Geflechtspalt geschoben und fixiert. Beim dapieren des Stoffs wird nicht auf ein normales Band zurückgegriffen, sondern er wird Rückwärts auf die Himmelstange gerafft.
Auch damit hab ich mich ein bisschen rumgeärgert, bis eines Tages die Erleuchtung kam, und ich mich schon fast bei Hersteller beschwert habe. :-)

Fazit: Tolles Preis Leistungsverhältnis - Lange nutzbar !