AVM FRITZ!Card PCI v2.0
Einfach Klasse - AVM FRITZ!Card PCI v2.0 Modem, ISDN & DSL

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: AVM Modems

Neuester Testbericht: ... Support - sehr gut! Der Preis für die Hotline ist absolut gerechtfertigt, schon weil AVM gerne auch mal zurückruft und die Probleme meist ... mehr

Einfach Klasse
AVM FRITZ!Card PCI v2.0

Doc+Headshot

Name des Mitglieds: Doc Headshot

Produkt:

AVM FRITZ!Card PCI v2.0

Datum: 09.11.01, geändert am 09.11.01 (396 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Stromsparfunktion, super billig, super komfortabel

Nachteile: keine

ISDN-Komplettlösung: Wer einen modernen PC mit ACPI (Advanced Configuration Power Interface) besitzt, kann seinen Anrufbeantworter und sein Faxgerät einmotten. Mit der neuen Fritzcard PCI v2.0 lassen sich diese Funktionen Strom sparend und komfortabel mit dem PC realisieren. Ich musste bei meinem Aldi Pc, nur ein neues BIOS und neue AVM-Treiber installieren, um die Stromsparfunktion zu aktivieren.
Je nach eingestellter Zeit geht der PC in den Standby-Modus und schaltet sich erst bei einem Anruf wieder ein. Die mitgelieferte Fritz-Software bietet einen integrierten Least Cost Router für Telefonie sowie Fast-ISDN und Kanalbündelung für den Datenverkehr. Beim Anklopfen kann bei laufender Übertragung sogar auf eine ISDN-Verbindung zurückgeschaltet und eine Leitung zum Telefonieren freigemacht werden.
FAZIT: Wer einen ACPI -fahigen PC besitzt, für den empfiehlt sich diese Kommunikationszentrale mit Stromsparfunktion.

ALTERNATIVE: Elsa microlink ISDN Office -eine externe Lösung zum viel höheren Preis von5OO Mark.

Technische Daten:
Interface: PCI, ISDN
Lieferumfang: Steckkarte, ISDN-Kabel, Software
Treiber: Win 95, Win 98, Win Me, Win 2000, Win NT
Software: Fritz

Fazit: