Mode Accessoires > Produkttyp Haarschmuck - 39 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mode Accessoires"

clauschi Ebelin Haargummi: ... kann wirklich nicht sagen, wie viele dieser Haargummis ich zeitlebens bereits gekauft habe. Kiloweise, schätze ich mal. Manchmal habe ich sie auch bereits zweckentfremdet und als "normale Gummiringe" für Tüten, zum Fixieren von Kabeln, Pflanzen, zum Markieren etc. benutzt. Sie sind eben einfach gar zu praktisch! Praktisch finde ich die Ebelin Haargummis; es gibt sie zu 50 Stück oder 100 Stück, verschie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Versatile Buntgummis von clauschi

Haarschmuck Mode Accessoires

Mode Accessoires - Infinity 36 Haarschieber
1 Testbericht
Mode Accessoires / Haarklemmen
Die Spiegelburg  Edelweiß-Haarclips Hüttenzauber
1 Testbericht
Marke: Die Spiegelburg / Mode Accessoires / Set von zwei Haarclips mit Edelweiß aus Polyresin
Mode Accessoires - For your beauty Knotenring
3 Testberichte
Marke: For your beauty / Mode Accessoires / Knotenring für Steckfrisuren
Die Spiegelburg  Haarclips Rehe
1 Testbericht
Marke: Die Spiegelburg / Mode Accessoires / Haarschmuck
Mode Accessoires - Die Spiegelburg Haarclips Engelmäuschen
1 Testbericht
Marke: Die Spiegelburg / Mode Accessoires / Set aus zwei metallischen Haarclips mit Engelmäuschen
For your Beauty Haarklemmen
3 Testberichte
Marke: For your Beauty / Mode Accessoires / Haarspangen
Mode Accessoires - Tedi Haarsticker
2 Testberichte
Marke: Tedi / Mode Accessoires / Klebesticker für fertige Frisuren
Ebelin Haarspangen
3 Testberichte
Mode Accessoires / Marke: Ebelin
Mode Accessoires - Wenco BasicLine Haargummi-Band
2 Testberichte
Marke: Wenco / Mode Accessoires / Haarschmuck
For Your Beauty Haargummis
2 Testberichte
Marke: For Your Beauty / Mode Accessoires / Haarschmuck
Mode Accessoires Haarschmuck Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 39


"Mode Accessoires" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 Apart Haarreif
... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*~ selbst ist die Frau und greift bei den zu Zeit anhaltenden Temperaturen schnell einmal zu einem Haarreif, um die etwas längeren Haare aus dem Gesicht zu halten. Hier nun meine Erfahrungen mit dem Haarreif von Lemper. ~*~ Preis, Beschaffung und Design ~*~ Den Haarreif von Lemper ist ein ausgesprochener Nobelschmuck und es gibt Ihn in zahlreichen Designs, wobei ich mit für eines aus Stoff entschieden habe, welches ohne Kammzähne auf der unteren Seite gefertigt wurde. Die Haarreifen von Lemper gibt es auch mit dem Besatz aus Leder welches sich nicht so schön in meinen blonden Haaren machen würde. Wichtig ist in de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer wieder eine neue Frisur von stuffel13

freedomsfly For your beauty Knotenring
... Tochter ist im Reitverein in der Voltigiergruppe. Auf Turnieren tragen die Kinder da alle eine Einheitsfrisur und da kommt es dann halt vor, dass meine Tochter einen Dutt tragen muss. Dafür habe ich jetzt diesen Knotenring hier. Anschaffung Gekauft habe ich den für etwa 3 Euro bei Rossmann, weil "for your beauty" eine Rossmann Marke ist. Aussehen Es ist ein rundes, dickliches Etwas, was vom Material her sich anfühlt, wie so ein Duschschwamm. Eben halt ziemlich grob und grobmaschig verarbeitet. Benutzung Ich benutzte diesen Knotenring nun so, dass ich meiner Tochter einen ganz normalen Pferdeschwanz mache, dann diesen Ring darüber stülpe und dann die Haare...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: For your Beauty Knotenring von freedomsfly

meerifan1 Infinity 36 Haarschieber
... rumstöbern im Woolworth habe ich bei den Haarspangen ohne zögern die ================= Infinity 36 Haarschieber ================= mitgenommen, einfach weil diese Klemmen irgendwie immer verschwinden im Lauf der Zeit, ich habe irgendwelche Heinzelmännchen, die sich hier bedienen, denke ich manchmal:-). Für die 36 Klemmen habe ich einen obligatorischen Euro bezahlt, das kosten dort die meisten Dinge für die Haare:-). ===== Daten: ===== Material: Metall beschichtet Farbe: schwarz (auch in braun erhältlich) =========== Meine Meinung: =========== Ich brauche ständig diese Klemmen für meine Haare, da ich sie ja meistens hochstecke, ob nun komplett, nur den Oberkopf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die schieb ich mir rein:-)) von meerifan1