Vestax PMC 05 Pro III
Vestax PMC-05 PRO 3 - MEILENSTEIN IN SACHEN BATTLEMIXER - Vestax PMC 05 Pro III Mischpult

Produkttyp: Vestax Mischpulte

Neuester Testbericht: ... geeignet. Die Verarbeitung ist sensationell für diese Preisklasse, man bekommt für 400Euro KEINEN BESSEREN BATTLEMIXER!!! Der Spruch &q... mehr

Vestax PMC-05 PRO 3 - MEILENSTEIN IN SACHEN BATTLEMIXER

dj+k.lang

Autor-Name: dj k.lang

Datum: 26.06.11

Vorteile: geile fader, megageile verarbeitung, angenehmer preis, man bekommt mehr als man meint

Nachteile: NIX

Der beste Mixer, den ich je in meinen Händen gehalten habe. Total irre Fader, kaum Unterschiede zu den Rane Fadern. Geile Crossfader-Curve, perfekt zum scratchen geeignet, aber auch zum mischen elektronischer Musik geeignet.
Der Spruch "Warum tausendfach bewährtes ändern?!" stimmt hier völlig. Die Unterschiede zum Vorgänger, des PMC-05 Pro 2 sind folgende:

-Effekt Send/Return mit Regelung
-neu und besser platzierter CF Monitor- und Headphonevolume-Fader
-verbesserte Input Schalter
-überarbeiteter 2 Band-Equalizer

Ich habe den Mixer hier zusammen mit 2x Technics SL-1200 MK2 stehen (manche sehen das jetzt als "Standart-Setup" an, ich finde es trotzdem besonders, da es heutzutage leider immernoch vielzuviele Idioten gibt, die sich Sachen von Riluup oder Omnitronic kaufen, und meinen, dass sie was gutes daheim stehen haben. Leute, lasst den 1210'er nicht aussterben!

Aber alles in allem: Der Mixer ist jeden Cent und noch mehr wert.
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!

Fazit: Besser gehts nit.