Behringer Xenyx 1202 FX
Gutes Mischpult. - Behringer Xenyx 1202 FX Mischpult

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Behringer Mischpulte

Neuester Testbericht: ... das zu wenig ist lässt sich das Signal über den Gain Regler verstärken. Das Mischpult kann auch an eine Klinke Quelle angeschlossen werd... mehr

Gutes Mischpult.
Behringer Xenyx 1202 FX

NoYo

Name des Mitglieds: NoYo

Produkt:

Behringer Xenyx 1202 FX

Datum: 21.04.16

Bewertung:

Vorteile: FX Funktion, Verstärker.

Nachteile: Nix.

Hallo,
habe das Mischpult gekauft aufgrund da ich ein XLR Mikrofon hab welches Phantomspeisung benötigt. Das Mischpult bietet 4XLR Eingänge und darunter nochmal 4Klinke Eingänge. Das Mischpult verfügt über einen EQ somit kann man Bässe Höhen und Tiefen direkt kontrollieren (oben Bässe, mitte Mittten, unten Tiefen. Darunter befindett sich dann der FX Knopf womit man die Effekte für jeden Kanal einzeln steuern kann. Darunter kann man das Signal nochmal auf den Rechten oder Linken Kanal aufteilen und darunter lässt sich nochmal der Pegel einstellen. Falls das zu wenig ist lässt sich das Signal über den Gain Regler verstärken. Das Mischpult kann auch an eine Klinke Quelle angeschlossen werden und somit kann man direkt das Signal welches ins Mischpult kommt an einen Lautsprecher ausgeben. Darunter gibt es dann noch viele Fx Send eingänge wo man seine eigenen FX Geräte noch anschließen kann, welches man jetzt aber glaub ich nicht so benötigt. Mischpult ist qualitatiiv gut verarbeitet und funktioniert recht gut!

Fazit: Gut.