Mischpult > Behringer - 84 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mischpult"

DJ_Purzelchen Behringer VMX 200: ... ist ein DJ ohne Mischpult? Richtig ein nichts deswegen möchte ich euch jetzt mal mein neues kleines Baby vorstellen und zwar handelt es sich dabei um den Behringer VMX-200. Vorher benutzte ich fast ausschließlich Mixer von Jaytec doch die zeiten sind vorbei und man möchte schließlich auch mal weiter kommen. Also zum Mischpult: Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Mixer aus dem Hause Behringer. Dieser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Behringer VMX von DJ_Purzelchen

Behringer Mischpult

Mischpult - Behringer DX2000 USB
Marke: Behringer / Produkttyp: Clubmixer - Behringer DX 2000 USB / DJ-Mischpult mit 7 Kanälen / 5 Stereo-Eingänge und 2 Mono/Mic-Line Eingänge / Phantomspeisung / Gain-Reglern und Clip LED / USB-Audio-Interface / 45mm Infinium Crossfader / 19" Rack Mount / Farbe: schwarz / Maße: b,t,h 48,3...
Behringer DJX900 USB
Marke: Behringer / Mischpult / Produkttyp: Clubmixer - Behringer DJX900 USB Professioneller 5-Kanal DJ Mixer im elegantem schwarzem Design / Berührungsloser optischer 45-mm Infinium Crossfader / 24-Bit Digitaleffekte mit komplexer Parametersteuerung / Initigriertes USB-Interface zum Aufnehmen und Absp...
Mischpult - Behringer DJX750
Marke: Behringer / Mischpult / Produkttyp: Clubmixer - Behringer DJX 750 Professioneller 5-Kanal Ultra Low-Noise DJ Mixer im angesagten / schwarzen Design / Zukunftsweisende 24-Bit Digitaleffekte mit umfangreichem Parameterzugriff / Intelligenter Dual Auto-BPM Counter mit Time- und Beat Sync-Anzeige /...
Behringer DDM 4000
Marke: Behringer / Mischpult / Produkttyp: Clubmixer - Behringer DDM 4000 / Digitaler 32-Bit DJ Mixer mit Beat-synchronsiertem Sampler / 4 Multi-Effektsektionen / 2 patentierten BPM-Countern / digitalem Crossfader und MIDI / 4 Phono/Line-Stereokanäle erlauben das gleichzeitige Anschließen von bis zu 8...
Mischpult - Behringer - DX1000
1 Testbericht
Hersteller: Behringer / Mischpult / Installationsmixer 19 Zoll
Behringer - DX500
1 Testbericht
Hersteller: Behringer / Mischpult / DJ - Mixer
Mischpult - Behringer - DX100
Hersteller: Behringer / Mischpult / 3 Kanal Mixer
Behringer Xenyx 802
Behringer XENYX 802, 8ch. Mischpult, 2 Mic Input, 3 Band EQ, 2 Stereo Line Inputs mit 3-Band EQ, 48 Volt Phantompower, 1x FX Send, CTLR out, Kli Master Out, 2Track In/Out, Phones out, externes Netzteil
Mischpult - Behringer Xenyx 502
Behringer XENYX 502, 5ch. Mischpult, 1 Mic Input ohne Phantom Power, 2 Band EQ, 2 Stereo Line Inputs, Kli Master Out, 2Track In/Out, Phones out, externes Netzteil
Behringer XENYX 2442
Behringer - XENYX 2442-FX Mixer, USB 24-Bit Multi-Effektprozessoren - Der XENYX 2442FX verfügt über 24 Eingänge und vier Aux Sends pro Kanal. Für eine noch größere Routing-Flexibilität besitzt dieses Mischpult vier Subgruppen mit separaten Ausgängen. Features: - 10 erstklassige XENYX Mic P...
Mischpult Behringer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 84

"Mischpult" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

NoYo Behringer Xenyx 1202 FX
... habe das Mischpult gekauft aufgrund da ich ein XLR Mikrofon hab welches Phantomspeisung benötigt. Das Mischpult bietet 4XLR Eingänge und darunter nochmal 4Klinke Eingänge. Das Mischpult verfügt über einen EQ somit kann man Bässe Höhen und Tiefen direkt kontrollieren (oben Bässe, mitte Mittten, unten Tiefen. Darunter befindett sich dann der FX Knopf womit man die Effekte für jeden Kanal einzeln steuern kann. Darunter kann man das Signal nochmal auf den Rechten oder Linken Kanal aufteilen und darunter lässt sich nochmal der Pegel einstellen. Falls das zu wenig ist lässt sich das Signal über den Gain Regler verstärken. Das Mischpult kann auch an eine Klinke Quelle ang...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Mischpult. von NoYo

supertoll4 Behringer Xenyx 1204
... möchte ich euch über das Behringer Xenix X1204 berichten. Ich wollte bei mir zu Hause ein Homestudio und Lieder aufnehmen, deshalb bin ich auf dieses Mischpult gestoßen und habe es auch gekauft. Zunächst einmal fand ich das Gerät sehr kompakt und gut verarbeitet. Die einzelnen Kanäle sind gut und übersichtlich dargestellt. Erste Lieder waren leicht zu machen, diese habe ich über den Kopfhörer angehört. Nun wollte ich aber auch aufnehmen. Ich schloss meinen Laptop (Medion Akoya P8610) erst einmal über den Mikrofonanschluss beim Laptop und über den Kopfhöreranschluss beim Mischpult an. Dann installierte ich Audacity und nahm auf. Es funktionierte, aber mit schlechter ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Behringer Xenix X1204 von supertoll4

Bloodytainer Behringer DJX 700
... Behringer DJX 700 im Silbernen Gewand ist ein weit verbreiter Mixer. Wer meinen Bericht aus vom DJX 750 kennt, weiß was für Erfahrungen ich mit dem Mixer gemacht habe und was ich deshalb davon halte. Der einzige Unterschied zwischen Dem DJX 700 und DJX 750 ist legendlich und NUR die Farbe. An der Qualität hat nicht nichts verändert. Ich besahs den Mixer 4 Monate, danach ist er legendlich Schrott gewesen. ALLE 4 Linefader bekamen keinen Kontakt mehr, Der Crossfader reagierte nur noch bei jedem 3 anschalten. Und die Effekte gingen nie. Man sollte sich bei diesem Mischpult auf keinenfall vom AUssehen, welches aussieht wie ein DJM 700 und ebenfalls nicht vom Preis. Mein B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Vorgänger vom DJX 750 von Bloodytainer