Mini-Backofen - 157 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mini-Backofen"

Jacqui_77 Gourmet Maxx Halogenofen Plus: ... Ihr Lieben! Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein für mich sehr nützliches Küchengerät vorstellen, welches ich mir vor längerer Zeit mal gekauft habe. Und zwar handelt es sich um einen Halogen-Ofen, im Volksmund auch gerne als "Zauberofen" genannt. ======================== Gourmet Max Halogen Plus ======================== Technische Daten: Gerätetyp: Halogenofen Temperaturwahl: Regulierbar The...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein "Zauberofen"! :-) von Jacqui_77

Mini-Backofen

Mini-Backofen - Trebs Pizza 4 Pers.
Marke: Trebs - Pizza Ofen / Mini-Backofen / Bereiten Sie Ihre eigene Pizza am Tisch zu / in 5 Minuten / Für 4 Personen / Geeignet für Mini-Pizzen und große Pizzen / Mit echter Terrakottakuppel / Auch besonders zum Backen von Keksen geeignet / 4 isolierte Backspatel / Backblech und Form zum Teigausstechen ...
MEDION Mini-Backofen
Marke: MEDION - Leistung etwa 1100-1300 Watt Kapazität etwa 12 Liter Temperaturregler 70 °C / Mini-Backofen / 250 °C 3 Heizvarianten: Toasten / Backen - Braten 60 Minuten Zeitschaltuhr mit Signalton Abschaltautomatik 4 Edelstahl-Heizelemente (2 oben und 2 unten) Glastür mit Kunststoffgriff Betriebsko...
Mini-Backofen - Severin TO2034 Gourmet-Back Minibackofen
Marke: Severin - Leistung: Edelstahlheizkörper 1500 Watt / Mini-Backofen / Inhalt: Garraum 20 Liter / 60 Minuten Timer mit Signalton nach Beenden der vorgewählten Zeit / auch für große Pizzen mit bis zu 28 cm Ø geeignet / hochhitzebeständige Lackierung / 4-Stufen-Schalter: Aus — Oberhitze &md...
Melissa 651-046
1 Testbericht
Marke: Melissa / Mini-Backofen mit Drehspieß
Mini-Backofen - Efbe Schott SC OT 800 R Toastofen metallic rot
2 Testberichte
Marke: Efbe-Schott - 14 Liter Fassungsvermögen / Mini-Backofen / Thermostat bis 230°C / emailliertes Backblech / verchromter Grillrost / 1200 Watt
Bestron AGL 35
Marke: Bestron - Bestron AGL 35 Mini-Backofen - Backofen mit Grill- und Umluftfunktion
Mini-Backofen - Girmi FN 27
1 Testbericht
Mini-Backofen / Marke: Girmi - Girmi FN 27 Minibackofen - Unter- und Oberhitze, Umluft, 23 Liter Garraum
Severin TO 9488
1 Testbericht
Mini-Backofen / Marke: Severin - hochhitzebeständige Lackierung Fünfstufen-Schalter: Aus &ndash Oberhitze &ndash Ober- und Unterhitze &ndash Oberhitze und Drehspieß &ndash Unterhitze Temperaturregler: 100 - 230 °C alle Funktionen mit Umluft für perfekt gleichmäßige Gar- und Backergebnisse 60 Minuten T...
Mini-Backofen - Severin TO 2035
2 Testberichte
Mini-Backofen / Marke: Severin - Severin TO 2035 Toastofen - Tischbackofen, Garraum etwa 20 Liter, etwa 1500 W, 60 Minuten Timer mit Signalton
Efbe-Schott OT 810
1 Testbericht
Mini-Backofen / Marke: Efbe-Schott - Efbe Schott OT 810 Miniofen - 17 l Fassungsvermögen, 60 min Timer
Mini-Backofen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 157

"Mini-Backofen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

suntsu33 Severin TO 9488
... ist schon etwas länger her das ich mir diesen kleinen Backofen gekauft habe. Für einen kleinen Haushalt ist es ziemlich überflüssig ständig einen großen Backofen vorzuheizen. Ich habe auf den verschieden Plattformen gesucht und ich habe mich dann für dieses Gerät entschieden. Ein Kriterium für die Auswahl war die gute Ausstattung und ein nicht zu kleiner Garraum. Man sollte einen kleine Kuchen backen können oder eine Pizza. Dies Kriterien wurden voll erfüllt. Wichtig war mir auch die Umluftfunktion Details des Ofens (Herstellerangaben) Leistung: Edelstahlheizkörper ca. 1500 W Kapazität/Inhalt: Garraum ca. 20 l hochhitzebeständige Lackierung 5-Stufen-Schalter: Aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, aber oho: Der Severin TO 9488 Tischbackofen von suntsu33

Splicer Beem Cucinetta Infrarotofen
... den "Beem Cucinetta" Infrarotofen schon einige Wochen. Die Technik ist solide, auch die Verarbeitung. Mit 1300W Leistungsaufnahme ist man im Vergleich zu anderen Backöfen dieser Art im sparsameren Bereich. Das Design gefällt und die digitale Anzeige passt gut zum Gesamtbild. Mit dem Zubehör und einem Pizza-Stein hat man eigentlich alles, um das Gerät vielseitig zu verwenden. Die Bedienung über das Tastenfeld ist einfach, die Bedienungsanleitung gut und verständlich. Es können mehrere Modis (Braten, Umluft usw.) entsprechend der benötigten Verwendung ausgewählt werden. Auch Temperatur und Zeit können unabhängig voneinander eingestellt werden. Wir benutzen d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Gerät, (leider) mit technischen Mängeln von Splicer

Hedwig_2010 Efbe Schott SC OT 800 R Toastofen metallic rot
... Wir hatten jahrelang eine Mikrowelle und dachten, das sei für uns ein wirklich sinnvolles Gerät. War es auch, solange ich häufiger arbeitete. Schnell mal etwas auftauen, fix etwas aufwärmen. Dazu benutzten wir das Gerät und waren eigentlich im Prinzip hochzufrieden. Allerdings störte uns eine Funktion gewaltig und wir bekamen nie richtig heraus, wie man das Ergebnis verbessern könnte: das morgendliche Aufbacken von Brötchen! Nie wurden sie richtig knusprig und dennoch innen weich, obwohl das Gerät über eine Grillfunktion verfügte. Vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm, um das Gerät effektiv zu bedienen. Als ich dann wegen der Pflege meines Mannes nu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für uns einfach optimal von Hedwig_2010