Mini-Backofen - 157 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mini-Backofen"

Rechenschieber Efbe Schott SC OT 800 R Toastofen metallic rot: ... vom vorherigen Tester genannten Vorteile kann ich, bis auf die Temperaturauswahl, bestätigen. Statt 230° wären 250° sinnvoll, da dies einige TK-Produkte zum Garen verlangen. Ansonsten hat das Gerät alle Leistungs- bzw. Ausstattungsmerkmale, die ich mir für ca. 5maligen Gebrauch pro Woche wünsche. Eine weitere Kontrollleuchte, die das Erreichen der gewählten Temperatur bestätigt, wäre auch sinnvoll. Auch eine kle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Ofen - ABER mit vorprogrammierten Defekt von Rechenschieber

Mini-Backofen

Mini-Backofen - Trebs Pizza 6 Pers.
Marke: Trebs - Pizza Ofen / Mini-Backofen / Bereiten Sie Ihre eigene Pizza am Tisch zu / in 5 Minuten / Für 6 Personen / Geeignet für Mini-Pizzen und große Pizzen / Mit echter Terrakottakuppel / Auch besonders zum Backen von Keksen geeignet / 6 isolierte Backspatel / Backblech und Form zum Teigausstechen ...
Trebs Pizza 4 Pers.
Marke: Trebs - Pizza Ofen / Mini-Backofen / Bereiten Sie Ihre eigene Pizza am Tisch zu / in 5 Minuten / Für 4 Personen / Geeignet für Mini-Pizzen und große Pizzen / Mit echter Terrakottakuppel / Auch besonders zum Backen von Keksen geeignet / 4 isolierte Backspatel / Backblech und Form zum Teigausstechen ...
Mini-Backofen - Stöckli Marroniofen
Marke: Stöckli - Mit Teigverteiler für Crêpes / Mini-Backofen / Auch für Crêpes oder Fleisch geeignet 230 Volt / 600 Watt Design: Herbert Forrer / Eigenschaften: Magnete / Größe: Höhe 0,5 cm / Durchmesser 16 cm / Material: Filz
Severin TO2034 Gourmet-Back Minibackofen
Marke: Severin - Leistung: Edelstahlheizkörper 1500 Watt / Mini-Backofen / Inhalt: Garraum 20 Liter / 60 Minuten Timer mit Signalton nach Beenden der vorgewählten Zeit / auch für große Pizzen mit bis zu 28 cm Ø geeignet / hochhitzebeständige Lackierung / 4-Stufen-Schalter: Aus — Oberhitze &md...
Mini-Backofen - Rommelsbacher BG 1055
Mini-Backofen / Marke: Rommelsbacher - .
Melissa 651-046
1 Testbericht
Marke: Melissa / Mini-Backofen mit Drehspieß
Mini-Backofen - Steba KB 19 Backofen Edelstahl
Marke: Steba / Mini-Backofen / Bauform: Backofen / Back- und Grillautomat - Edelstahlgehäuse / Umluftgebläse zuschaltbar / Antihaftbeschichteter Innenraum / Ober- und Unterhitze / 3 Einschub-Ebenen / 90 Minuten Timer / Programmwähler / Temperaturwähler bis 230°C / Beschichtetes Backblech / Verchromter Gri...
Efbe Schott SC OT 800 R Toastofen metallic rot
3 Testberichte
Marke: Efbe-Schott - 14 Liter Fassungsvermögen / Mini-Backofen / Thermostat bis 230°C / emailliertes Backblech / verchromter Grillrost / 1200 Watt
Mini-Backofen - Bestron AGL 35
Marke: Bestron - Bestron AGL 35 Mini-Backofen - Backofen mit Grill- und Umluftfunktion
Girmi FN 27
1 Testbericht
Mini-Backofen / Marke: Girmi - Girmi FN 27 Minibackofen - Unter- und Oberhitze, Umluft, 23 Liter Garraum
Mini-Backofen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 157

"Mini-Backofen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pedro09 Severin TO 2035
... ich Single bin und meistens schnelle Gerichte für mich zubereite, wollte ich mal Ausschau nach einem Minibackofen halten. Ist ja doch immer sehr große Energieverschwendung, wenn man pro Minigericht den großen Backofen anmacht. Ich koche nur ab und zu am Wochenende, wenn ich Besuch bekomme etwas " Richtiges " . Unter der Woche muss es bei mir schnell gehen und mache mir dann meistens Fertiggerichte, die man im Backofen oder in der Mikrowelle zubereiten kann. Backen mache ich selbst gar nicht , ist mir irgendwie zu viel Gehampel und der Aufwand lohnt sich für mich nicht. Da kaufe ich lieber mal ab und zu Kuchen oder Torten z.B. von Koppenrath und Wiese, di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heiß !!!! von Pedro09

katjafranke1981 Efbe-Schott OT 810
... liebe Leser Letzten Monat ging plötzlich mein Minibackofen kaputt. Daran habe ich mich so gewöhnt, das ich feststellen musste, das schnell ein Neuer her musste. Erst wenn die Geräte mal nicht mehr gehen, merkt man wie wichtig sie doch waren. Genauso ging es mir beim Minibackofen, den ich täglich sogar mehrmals nutze. Morgens gehts bei uns heiss her, fast alle Familienmitglieder müssen gezwungener maßen unterschiedlich Frühstücken und so musste ein neuer kleiner ofen her um die Brötchen aufzubacken. Nachmittags machte ich mich auf die Suche und ging als erstees nach Saturn, wo ich auch schnell fündig wurde. Ich entschied mich für den efbe schott OT 810. Ob das ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jeden Morgen im Einsatz von katjafranke1981

Jacqui_77 Gourmet Maxx Halogenofen Plus
... Ihr Lieben! Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein für mich sehr nützliches Küchengerät vorstellen, welches ich mir vor längerer Zeit mal gekauft habe. Und zwar handelt es sich um einen Halogen-Ofen, im Volksmund auch gerne als "Zauberofen" genannt. ======================== Gourmet Max Halogen Plus ======================== Technische Daten: Gerätetyp: Halogenofen Temperaturwahl: Regulierbar Thermostat: regelbar Antihaftbeschichtete Grillfläche: nein Höhenverstellbar: nein Fettablauf: nein Kabelaufwicklung: herausnehmbare Platten: Überhitzungsschutz: ja Leistung (Watt): 1400W Grillfläche B/L (cm): 12 l Garraum || Bezugsquellen + Preis || Erhältli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein "Zauberofen"! :-) von Jacqui_77