Mini-Backofen - 157 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mini-Backofen"

katjafranke1981 Efbe-Schott OT 810: ... liebe Leser Letzten Monat ging plötzlich mein Minibackofen kaputt. Daran habe ich mich so gewöhnt, das ich feststellen musste, das schnell ein Neuer her musste. Erst wenn die Geräte mal nicht mehr gehen, merkt man wie wichtig sie doch waren. Genauso ging es mir beim Minibackofen, den ich täglich sogar mehrmals nutze. Morgens gehts bei uns heiss her, fast alle Familienmitglieder müssen gezwungener maßen unter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jeden Morgen im Einsatz von katjafranke1981

Mini-Backofen

Mini-Backofen - Studio Mini-Backofen
1 Testbericht
Marke: Studio - Leistung: 1200 Watt / Mini-Backofen / Überhitzungsschutz / Rauminhalt etwa 13 Liter
Home Electric MGO3002
1 Testbericht
Marke: Home Electric - mit Grill / Mini-Backofen / 1300 Watt / backen / grillen / garen
Mini-Backofen - Trebs Pizza 6 Pers.
Marke: Trebs - Pizza Ofen / Mini-Backofen / Bereiten Sie Ihre eigene Pizza am Tisch zu / in 5 Minuten / Für 6 Personen / Geeignet für Mini-Pizzen und große Pizzen / Mit echter Terrakottakuppel / Auch besonders zum Backen von Keksen geeignet / 6 isolierte Backspatel / Backblech und Form zum Teigausstechen ...
Trebs Pizza 4 Pers.
Marke: Trebs - Pizza Ofen / Mini-Backofen / Bereiten Sie Ihre eigene Pizza am Tisch zu / in 5 Minuten / Für 4 Personen / Geeignet für Mini-Pizzen und große Pizzen / Mit echter Terrakottakuppel / Auch besonders zum Backen von Keksen geeignet / 4 isolierte Backspatel / Backblech und Form zum Teigausstechen ...
Mini-Backofen - Stöckli Marroniofen
Marke: Stöckli - Mit Teigverteiler für Crêpes / Mini-Backofen / Auch für Crêpes oder Fleisch geeignet 230 Volt / 600 Watt Design: Herbert Forrer / Eigenschaften: Magnete / Größe: Höhe 0,5 cm / Durchmesser 16 cm / Material: Filz
MEDION Mini-Backofen
Marke: MEDION - Leistung etwa 1100-1300 Watt Kapazität etwa 12 Liter Temperaturregler 70 °C / Mini-Backofen / 250 °C 3 Heizvarianten: Toasten / Backen - Braten 60 Minuten Zeitschaltuhr mit Signalton Abschaltautomatik 4 Edelstahl-Heizelemente (2 oben und 2 unten) Glastür mit Kunststoffgriff Betriebsko...
Mini-Backofen - Severin TO2034 Gourmet-Back Minibackofen
Marke: Severin - Leistung: Edelstahlheizkörper 1500 Watt / Mini-Backofen / Inhalt: Garraum 20 Liter / 60 Minuten Timer mit Signalton nach Beenden der vorgewählten Zeit / auch für große Pizzen mit bis zu 28 cm Ø geeignet / hochhitzebeständige Lackierung / 4-Stufen-Schalter: Aus — Oberhitze &md...
Rommelsbacher BG 1055
Mini-Backofen / Marke: Rommelsbacher - .
Mini-Backofen - Melissa 651-046
1 Testbericht
Marke: Melissa / Mini-Backofen mit Drehspieß
Steba KB 19 Backofen Edelstahl
Marke: Steba / Mini-Backofen / Bauform: Backofen / Back- und Grillautomat - Edelstahlgehäuse / Umluftgebläse zuschaltbar / Antihaftbeschichteter Innenraum / Ober- und Unterhitze / 3 Einschub-Ebenen / 90 Minuten Timer / Programmwähler / Temperaturwähler bis 230°C / Beschichtetes Backblech / Verchromter Gri...
Mini-Backofen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 157

"Mini-Backofen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Gourmet Maxx Halogenofen Plus
... Ihr Lieben! Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein für mich sehr nützliches Küchengerät vorstellen, welches ich mir vor längerer Zeit mal gekauft habe. Und zwar handelt es sich um einen Halogen-Ofen, im Volksmund auch gerne als "Zauberofen" genannt. ======================== Gourmet Max Halogen Plus ======================== Technische Daten: Gerätetyp: Halogenofen Temperaturwahl: Regulierbar Thermostat: regelbar Antihaftbeschichtete Grillfläche: nein Höhenverstellbar: nein Fettablauf: nein Kabelaufwicklung: herausnehmbare Platten: Überhitzungsschutz: ja Leistung (Watt): 1400W Grillfläche B/L (cm): 12 l Garraum || Bezugsquellen + Preis || Erhältli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein "Zauberofen"! :-) von Jacqui_77

suntsu33 Severin TO 9488
... ist schon etwas länger her das ich mir diesen kleinen Backofen gekauft habe. Für einen kleinen Haushalt ist es ziemlich überflüssig ständig einen großen Backofen vorzuheizen. Ich habe auf den verschieden Plattformen gesucht und ich habe mich dann für dieses Gerät entschieden. Ein Kriterium für die Auswahl war die gute Ausstattung und ein nicht zu kleiner Garraum. Man sollte einen kleine Kuchen backen können oder eine Pizza. Dies Kriterien wurden voll erfüllt. Wichtig war mir auch die Umluftfunktion Details des Ofens (Herstellerangaben) Leistung: Edelstahlheizkörper ca. 1500 W Kapazität/Inhalt: Garraum ca. 20 l hochhitzebeständige Lackierung 5-Stufen-Schalter: Aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, aber oho: Der Severin TO 9488 Tischbackofen von suntsu33

Splicer Beem Cucinetta Infrarotofen
... den "Beem Cucinetta" Infrarotofen schon einige Wochen. Die Technik ist solide, auch die Verarbeitung. Mit 1300W Leistungsaufnahme ist man im Vergleich zu anderen Backöfen dieser Art im sparsameren Bereich. Das Design gefällt und die digitale Anzeige passt gut zum Gesamtbild. Mit dem Zubehör und einem Pizza-Stein hat man eigentlich alles, um das Gerät vielseitig zu verwenden. Die Bedienung über das Tastenfeld ist einfach, die Bedienungsanleitung gut und verständlich. Es können mehrere Modis (Braten, Umluft usw.) entsprechend der benötigten Verwendung ausgewählt werden. Auch Temperatur und Zeit können unabhängig voneinander eingestellt werden. Wir benutzen d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Gerät, (leider) mit technischen Mängeln von Splicer