Quackys Magnesium Verla Test - Magnesium Verla N Dragees 50 St Mineralstoffe

Produkttyp: Verla-Pharm Mineralstoffe

Neuester Testbericht: ... schwerer körperlicher Arbeit und Schwitzen. Wenn dem Körper Magnesium fehlt, kann er es durch verschiedene Symptome zeigen. Dies tut ... mehr

Quackys Magnesium Verla Test

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 27.12.16

Vorteile: Wirkung,Handhabung

Nachteile: nichts gefunden

leider ständig Tabletten nehmen. Leider plagen uns aber auch seit Jahren Wadenkrämpfe und das leider nicht nur Nachts. Aus diesem Grund nehmen wir immer Magnesium ein und hier wechseln wir nur oft mal das Produkt, um mal einen anderen Geschmack zu haben. So auch bei dem Produkt, über das ich nun berichten möchte.

==Produktbezeichnung==

==Bezugsort und Preis==

Ich zahle bei Medpex etwa 3 Euro für die 50 ziger Packung.

==Herstellerangaben==

Magnesium ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff, der für eine Vielzahl von Körperfunktionen benötigt wird
Behandeln Sie therapiebedürftige Magnesium-Mangelzustände, die keiner Injektion/Infusion bedürfen.
Ein Mangel an Magnesium kann sich in einer Fülle von Beschwerden äußern: Waden- und Zehenkrämpfen, Verspannungen im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich, Lidzucken, Nervosität, innerer Unruhe, Kopf- und Herzschmerzen oder vorzeitigen Wehen in der Schwangerschaft.
Die Magnesium Produkte von Verla beseitigen den Magnesium-Mangel und sind dabei gut bekömmlich.
Anwendung:
Die empfohlene Tagesdosierung an Magnesium (120-365 mg pro Tag) sollte am Besten auf 2-3 Einnahmen pro Tag aufgeteilt werden, da der Körper kleine Mengen an Magnesium besser aufnehmen kann als große Einmaldosen. Um die Speicher mit Magnesium aufzufüllen, sollte die Einnahme mindestens über einen Zeitraum von 4 Wochen erfolgen.
Hinweis: Enthält Sucrose (Zucker) u. Glucose (entspr. ca. 0,01 BE).

Inhaltsstoffe:
Magnesiumoxid; Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Überzugsmittel: Isomalt, Talkum; Füllstoff: Cellulosepulver, Überzugsmittel: Calciumcarbonat; Füllstoffe: vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Siliciumdioxide; Überzugsmittel: Gummi arabicum; Farbstoff: Titandioxid; Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

==Quackys Produkttest==
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

==Die Einnahme==

Ich nehme täglich 1 Tablette mit einem Glas Wasser ein.

==Die Wirkung==

Ich nehme das Magnesium immer im Laufe des Tages, weil ich das Vormittags nicht runterkriege. Da die Einnahme sehr einfach ist und eine Überdosierung ja eigentlich ausgeschlossen ist, kann man ja hier nichts falsch machen.
Seit der Einnahme sind auch die Wagenkrämpfe verschwunden. Ich nehme oft auch eine Calciumtablette, aber das nicht zeitgleich.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das man das einiger Zeit nacheinander nehmen sollte, weil es sonst nicht wirken kann.
Nebenwirkungen o.ä. habe ich nicht feststellen können.

==Ich vergebe deshalb nur 4 Sterne.==

_LG Eure Quacky(27.12.2016)._

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Fazit: selber testen